Steam: Terraria um 50% reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9884 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

9. August 2011 - 19:39 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Terraria ab 12,56 € bei Amazon.de kaufen.

Die Midweek Madness hält heute ein Spiel für uns alle bereit, das sehr viel Lob eingeheimst hat und mit dem allseits bekannten Minecraft verglichen wurde: Terraria wurde um 50% reduziert und wandert damit für nur noch 4,99 Euro in eure Spielebibliothek.

In dem Sandbox-Titel des Indie-Entwicklers Re-Logic dürft ihr in zufallsgenerierten Welten erkunden, bauen und Monster bekämpfen, so viel ihr möchtet. Ähnlich wie bei Minecraft könnt ihr das auch mit Freunden zusammen tun; im Gegensatz zu Minecraft bietet Terraria jedoch eine 2D-Seitansicht. Die Aktion läuft wie immer bis Freitag um 1 Uhr morgens.

Scharfschützen werden sich über den Daily Deal freuen: Sniper Elite wurde um 50% reduziert und kostet noch 3,49 Euro. Das 3D-Action-Spiel führt euch in die Zeit zum Ende des Zweiten Weltkriegs, wo ihr den Part eines amerikanischen Scharfschützen übernehmt. Der Deal gilt bis zum morgigen Mittwoch um 19 Uhr.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9884 - 9. August 2011 - 19:44 #

Terraria gekauft - Check!

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 9. August 2011 - 19:50 #

Ach Mensch, würde es bloß eine 5 Euro PSC geben...

Wesker 13 Koop-Gamer - P - 1778 - 9. August 2011 - 20:45 #

Kauf dir eine 10 Euro PSC und verschenk ein Exemplar an einen Freund oder lad die übrigen 5 Euro auf dein Steam Wallet. :)

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 10. August 2011 - 9:31 #

Danke für den Tip. Habe tatsächlich einen gefunden der das mit mir macht. Wollen es dann direckt im MP spielen^^

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 140405 - 9. August 2011 - 19:51 #

Danke für den Tipp - vielleicht schaue ich mir das Spiel doch mal an.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 9. August 2011 - 19:57 #

Na dann hole ich es mir jetzt auch mal. Danke für die News, Wuslon.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2440 - 9. August 2011 - 20:29 #

hab vor kurzem 4 mal terraria für 7,49€ bei steam gekauft.

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11755 - 9. August 2011 - 21:00 #

30 € ausgegeben um 2,50 zu sparen? ;)

TheEdge 14 Komm-Experte - 2440 - 9. August 2011 - 21:15 #

Nein, ich meine 4 Kopien haben zusammen 7,49€ gekostet. Also pro Kopie nicht mal 2€.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9884 - 9. August 2011 - 22:23 #

Auch beim Summer Deal gabs das nur für 2,49 Euro, und das auch nur ein paar Stunden lang, weils eigentlich ein Fehler von Steam war. Aber das war wohl ein echtes Schnäppchen

TheEdge 14 Komm-Experte - 2440 - 10. August 2011 - 0:42 #

genau da hab ich es mir gekauft :)

Wesker 13 Koop-Gamer - P - 1778 - 9. August 2011 - 21:50 #

Summer Deal ;)

Sisko 22 AAA-Gamer - 32414 - 10. August 2011 - 8:37 #

hatte ich leider damals verpasst, hmm mal schauen jetzt, wobei noch einige andere Spiele hier warten ...

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 9. August 2011 - 20:30 #

Danke auch für den Tipp, nachher mal besorgen

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 9. August 2011 - 22:02 #

Wers noch nicht hat sollte zuschlagen, selten so viel spass um so wenig geld gehabt

Anonymous (unregistriert) 9. August 2011 - 22:31 #

würde man diesen rat hier immer befolgen, hätte man nun dutzende spiele in seiner sammlung die einen nicht interessieren und in der summe einen haufen geld gekostet haben.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59444 - 9. August 2011 - 22:16 #

Hm, müsste ich auch mal weiterspielen...

Olphas 24 Trolljäger - - 47407 - 9. August 2011 - 22:53 #

Verlockend, aber ich hab doch noch so viele Spiele, die ich gerade langsam abbaue ... Aber das Spiel war in letzer Zeit schon des öfteren im Angebot, das kommt sicher noch ein paar mal dran. Dann hab ich vielleicht mehr Zeit dafür.

Doomhammer 11 Forenversteher - 759 - 9. August 2011 - 23:57 #

Tja, ohne Steam wäre es schon lange gekauft.

Anonymous (unregistriert) 10. August 2011 - 0:50 #

tja, ohne steam hätte die welt wahrscheinlich noch nie was von terraria gehört.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7006 - 10. August 2011 - 1:57 #

So wie bei Minecraft? Oh...

Anonymous (unregistriert) 10. August 2011 - 2:37 #

stimmt, ich lag falsch. was minecraft geschafft hat, gilt ja automatisch auch für alle übrigen spiele dieser welt. fehler von mir, was bin ich doch beschränkt.

alien42 (unregistriert) 10. August 2011 - 11:49 #

Mit deinem Steamradar bist du definitiv beschränkt. Terraria war schon lange vorher bekannt, bevor es bei Steam überhaupt aufgetaucht ist. Sowie alle Minecraft-ähnlichen Spiele, die im Sog von Minecraft mitschwimmen.

Kennst du schon Kings Arthurs Gold? Ist noch nicht bei Steam, wird aber sicher ein ähnlicher Erfolg, wie Terraria.

Anonymous (unregistriert) 10. August 2011 - 16:24 #

wo war denn terraria bekannt? in der minecraft community oder nischencommunitys, die solche spiele pflegen. welche, größere, gamingseite hat denn nur auch ein wort über dieses spiel verloren damit die masse darauf aufmerksam wurde? selbst minecraft kam in der öffentlichkeit erst an, als es hunderttausende spieler hatte.

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 10. August 2011 - 17:24 #

Terraria war ab dem Zeitpunkt bekannt, als es von jedem Spielemagazin als "2D-Minecraft-Klon" beworben wurde.

Alien42 (unregistriert) 10. August 2011 - 20:40 #

Das war ja eben der Vorteil für Terraria, das es sich auf der Welle von Minecraft mitgeschwommen ist. Kurz nach dem ersten Video, ging das wie ein Lauffeuer durch die Community. Zu dem Zeitpunkt ca. 8 Mio Spieler groß. Was denkst du warum die Verkaufszahlen beim Release so hoch waren?

armorium 09 Triple-Talent - 264 - 10. August 2011 - 12:27 #

Terraria würde mich schon reizen...
Woher nehme ich nur die Zeit????

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Lebens-/Welt-Simulation
ab 6 freigegeben
12
Re-Logic
Headup Games
01.03.2012 () • 03.01.2014 ()
Link
8.0
Android3DSiOSLinuxMacOSPCPS3PS4PSVitaSwitchWiiU360XOne
Amazon (€): 12,56 (PC)