Dungeons & Dragons Online: Neues Update, neue Klasse

PC
Bild von Reaktorblock
Reaktorblock 769 EXP - 11 Forenversteher,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. August 2011 - 14:25 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Turbine, der Entwickler von Dungeons & Dragons Online - Stormreach, hat auf der offiziellen Website ein weiteres Update für den September in Aussicht gestellt. Die nunmehr elfte Erweiterung bringt ein erweitertes Handwerkssystem mit sich und integriert gar eine neue Klasse: Der Artificer stellt eine Mischung aus Dieb und Magier dar, die auf das Erschaffen und Benutzen von magischen Gegenständen spezialisiert ist. Ihre Heimat bildet die Cannith-Enklave, die ein "Zentrum für hochstufige Quests" sein soll.

Die Klasse markiert eine Besonderheit der technisch-magischen Spielwelt Eberron, da im Universum von Dungeons & Dragons eigentlich keine Referenzen darauf existieren. Das September-Update erweitert Stormreach übrigens auch um das Abenteuer-Pack "Die Geheimnisse der Magieschmiede". Allerdings kommen nur Premium-Kunden ohne zusätzliche Kosten in den Genuss von zwei neuen Schlachtzügen, einem neuen Wildnisgebiet und drei frischen Dungeons.

Reaktorblock 11 Forenversteher - 769 - 9. August 2011 - 14:27 #

Wow, da hast Du noch ne Menge dazu geschrieben. Besten Dank!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 94196 - 9. August 2011 - 15:45 #

Das Game macht einen netten Eindruck, werde aber wohl nie dazu kommen... (naja, sag niemals nie, aber jez erstmal nich..) ;)

Jules2k 10 Kommunikator - 455 - 9. August 2011 - 15:51 #

Klingt gut, DDO ist ein tolles Spiel, in das ich schon ewig nichtmehr reingeschaut habe. Würde vielleicht mal wieder Zeit werden, mit den letzten Updates ist ja echt ne Menge Zeug hinzugekommen. V.a. die neue Klasse klingt spannend. Ohne fester Gruppe für die Dungeons machts leider nur halb so viel Spaß, und mit irgendwelchen Pick Up Groups hab ich auf das Spiel auch keine rechte lust.. naja, mal gucken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit