Windows 7 bereits Mitte August?

Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

16. Mai 2009 - 15:27 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Microsofts Senior Vice President Bill Veghte erwartet eine Fertigstellung des neuen Betriebssystems Windows 7 bereits für den August. Also rechtzeitig zur "Holiday Season" in den USA.

Dafür hat Microsoft eng mit Intel zusammengearbeitet, um die "Hyper Threading"-Funktion mancher Prozessoren nutzen zu können. Hyper Threading gaukelt beim Core i7 und Pentium 4 dem Betriebssystem einen zweiten virtuellen Prozessor pro Rechenkern vor. Damit kann die CPU-Auslastung besser optimiert werden. Allerdings muss auch die Software auf diese Funktion ausgelegt sein, was derzeit ein verschwindend geringer Teil ist.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 16. Mai 2009 - 19:55 #

Ich habe versucht ein wenig zu ändern. Deine Version war doch sehr nah an der Original-Meldung dran. Viel besser ist es jetzt aber auch noch nicht...

flow7 (unregistriert) 16. Mai 2009 - 20:14 #

Warte schon auf Windows 7!

Vista hab ich ausgelassen, aber schon langsam will ich mich von XP verabschieden.

Patrick 15 Kenner - 3955 - 16. Mai 2009 - 20:41 #

Kauf dir einen Mac oder wechsle zu Linux ;-)

ALF2097 10 Kommunikator - 434 - 16. Mai 2009 - 21:19 #

Naja Vista ist mir persönlich noch lieber als XP. Ich versteh nie was die ganze Aufregung soll :)

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3156 - 17. Mai 2009 - 10:40 #

Seh ich ähnlich. Vista hat Macken, keine Frage. Aber auf einige der Features wie die ausgebaute Suchfunktion etc. möchte ich nicht mehr verzichten.

Allerdings kann man nun wohl mit dem Umstieg warten, falls die neue Version tatsächlich schon so bald erscheint.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit