Telespiel-Late-Night #10: Wie haben wir angefangen?

andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4630 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C10,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

8. August 2011 - 20:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute Abend schwelgt der Telespiel- Late-Night-Podcast in Erinnerungen. Lang ist es her, da waren Monty Mole, Sanifox und Scorp.ius noch so jung wie die Videospielindustrie selbst. In dieser Folge unternehmen wir einen kleinen Rückblick in diese fast vergessene Zeit. Wie war Montys erster Eindruck einer Pong-Konsole? Wo ist Scorp erstmals mit Arcade-Automaten in Berührung gekommen? Warum war Sanifox‘ erste Konsole der C16? Und wie ist es Konsolen Chris, dem jüngsten im Bunde, ergangen? All das und vieles mehr erfahrt ihr in dieser brandneuen Ausgabe!

Viel Spaß und gute Unterhaltung mit dieser Folge!

Natürlich auch auf iTunes!

Anonymous (unregistriert) 8. August 2011 - 21:40 #

oh ganz toll, ein weiteres "special" von der alten zeit. gibts ja sonst auch gar nicht. wie wärs mal, über aktuelle - sprich gute - spiele zu reden?

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27797 - 8. August 2011 - 21:46 #

Ui toll, ein Troll! Juhuu! Möchtest du vielleicht einen roten Hering haben?

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 8. August 2011 - 22:21 #

Malst du die Heringe etwa extra an, bevor du sie Trollen gibst? Ich meine, vor allem so jemand, der sich einen Retro-Podcast anhört und darüber mekert, dass nicht über aktuelle Spiele gesprochen wird ist das Geld net wert...

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27797 - 8. August 2011 - 22:32 #

Meine sind handgefertigt. Ich fange sie höchstpersönlich, züchte sie in jahrelanger, mühevoller Arbeit mit den Koi-Karpfen und verfüttere sie auch nur an Trolle, die es in meinen Augen wirklich verdient haben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)