FIFA 12: Auf gamescom spielbar // Demo-Termin während der Messe

PC 360 PS3 Wii DS 3DS PSP andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440298 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

9. August 2011 - 11:32 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
FIFA 12 ab 22,90 € bei Amazon.de kaufen.

Anbieter Electronic Arts hat via Twitter bekannt gegeben, dass der Demo-Termin für die Fußballsimulation FIFA 12 (zur GG-Vorschau) während der gamescom veröffentlicht wird. Auf der Spielemesse in Köln, die vom 17. bis zum 21. August seine Pforten für Besucher öffnet, wird das Spiel zudem für Interessierte in den Publikumshallen anspielbar sein. Die Vollversion, auf deren Cover in diesem Jahr Lukas Podolski und Mats Hummels abgebildet sind, steht ab dem 29. September in Deutschland zur Verfügung.

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 9. August 2011 - 11:47 #

habe nach langer fifa-pause erst spät mit fifa11 wieder angefangen und freue mich schon auf die neue version. für zwischendurch oder für eine runde mit freunden sind solche sportspiele doch immer wieder gut.

------
vllt muss ich mich aber auch nochmal an ein nba ranwagen, die letzten finals habe ich zumindest gerne verfolgt.

KingJames23 15 Kenner - 3350 - 9. August 2011 - 11:57 #

Ich gehöre eher zur PES-Fraktion, aber die Impact Engine hats mir angetan...

Wegen NBA würde ich erstmal abwarten. Die NBA hat ja grad Lockout, evtl. fällt die Saison flach. Dadurch fallen ein paar coole Features von NBA 2K weg (Live Season etc.).

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 9. August 2011 - 11:58 #

Was hat den Herr Podolski auf dem Cover zu suchen? Wollten sie keine zwei Dortmunder nehmen? Oder warum?

turrican-2 11 Forenversteher - 824 - 9. August 2011 - 12:12 #

Aktuelleres, passenderes, oder gar individuelles Cover (@ Origin Library) wird's sicherlich als (kostenpflichtigen) DLC geben ^^

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 9. August 2011 - 12:20 #

Ein Spieler, der für die Plätze 9-18 steht musste auch aufs Cover. ;)

Erynaur (unregistriert) 9. August 2011 - 13:08 #

Die wollten halt nen Winner und nen Loser aufs Cover bringen.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266417 - 9. August 2011 - 15:20 #

Kein einziger Teil der Reihe konnte mich auch nur ansatzweise überzeugen. Das wird sich jetzt voraussichtlich auch nicht ändern. - PES for life! ;)

Mitarbeit
Tr1nity
News-Vorschlag:
Sport
Sportsimulation
3
EA Canada
Electronic Arts
27.09.2011 (Playstation 3, Xbox 360, Wii) • 28.09.2011 (iOS) • 29.09.2011 (PC, MacOS. 3DS) • 30.09.2011 (Playstation 2) • 01.12.2011 (Android)
9.0
8.7
Android3DSiOSPCanderePS3PSPWii360
Amazon (€): 49,95 (PlayStation 3), 49,95 (), 22,90 (), 34,90 ()