Deus Ex Human Revolution: Video zu Hacking und Gesprächen

PC 360 PS3
Bild von McSpain
McSpain 27510 EXP - 21 Motivator,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

8. August 2011 - 16:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Deus Ex - Human Revolution ab 7,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nicht mehr lange, und das lange Warten auf Deus Ex - Human Revolution hat ein Ende. Um euch die Wartezeit zu versüßen, veröffentlichte Eidos ein neues Video. Nachdem vor ein paar Tagen bereits Stealth- und Actionszenen im Bewegtbild vorgestellt wurden (wir berichteten), werden nun die anderen beiden wichtigen Säulen des Spiels erklärt.

Das ist zum einen das Dialogsystem, das es euch wie im ersten Teil ermöglicht, viele Probleme durch Überreden zu lösen. So gibt es NPCs, die euch vielleicht für eine kleine Information oder Nebenaufgabe ein Passwort überlassen, das euch an anderer Stelle das Kämpfen erspart. Außerdem werdet ihr durch Upgrades im Spiel Möglichkeiten erhalten, euer Gegenüber besser einzuschätzen und so leichter herausfinden zu können, wie ihr bestimmte Leute dazu bringen könnt, in eurem Sinne zu handeln. Ebenfalls wird es in Human Revolution sogenannte "Social-Boss-Fights" geben. Also sehr komplexe Dialoge, bei denen es mitunter um Leben und Tod geht.

Des Weiteren seht ihr das Hacking-Minispiel in Aktion und dass die Welt von Deus Ex wieder einmal mit sehr vielen Details (E-Mails, Dokumente, E-Books, Zeitungen) gefüllt ist, die der Spieler zwar nicht lesen muss, aber die zum Verständnis der Spielwelt und ihrer Akteure beitragen.

Video:

McSpain 21 Motivator - 27510 - 8. August 2011 - 16:52 #

Ich gestehe: "versüßen" war ironisch gemeint.

Hab mich um nicht enttäuscht zu werden bisher so gut wie nicht mit dem Spiel beschäftigt. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten. Und jedes Gameplay-Video, das aussieht als könne HR es mit dem alten Deus Ex mithalten macht die paar Tage bis zum Release sehr lang.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9920 - 8. August 2011 - 17:24 #

Bin mal gespannt, wie der GG-Test ausfällt. Ist ja nicht mehr lange.

Captain Placeholder (unregistriert) 8. August 2011 - 17:31 #

Ich hoffe, dass es auch ein schönes, langes GG-Testvideo geben wird.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9920 - 8. August 2011 - 19:38 #

Ja, ausführliches und kommentiertes Video ist ein Muss!

volcatius (unregistriert) 8. August 2011 - 17:31 #

Meine Intuition sagt 85.

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 9. August 2011 - 10:51 #

So wie damals vom Test der Gamestar. Hart unterbewertet.

beagel 09 Triple-Talent - 293 - 8. August 2011 - 17:31 #

Hört sich alles gut an, nur ein Knackpunkt: Wenn in HR dieses Ringmenü benutzt wird, sollten sie die Dialoge so kurz und unwichtig halten wie möglich. Man hat in Alpha Protocol gesehen was passiert wenn das Menü schlecht gemacht ist, und in Mass Effect wenns gut gemacht ist, und es ist nunmal ein sehr schlechtes Gameplayelement. Wenigstens scheint dieses elendige Deckungssystem nicht immer zu notwendig sein
Benutzt HR das Ringmenü?

Captain Placeholder (unregistriert) 8. August 2011 - 17:49 #

Das Dialogmenü von ME war plakativ und repetitiv, das von AP ließ wenig Kontrolle zu. Für Deus Ex 3 erscheinen mir beide Systeme als ungeeignet.

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 8. August 2011 - 17:36 #

Wie kommst du drauf, dass das Deckungssystem nicht immer nötig ist? In der Beta wird man ohne Deckung ziemlich schnell auseinandergenommen.

beagel 09 Triple-Talent - 293 - 8. August 2011 - 22:51 #

Ich hab die Demo nicht gespielt, aber in den Trailern sahs so aus als ob man auch normal spielen könnte.

Anonymous (unregistriert) 8. August 2011 - 18:10 #

Deckungssystem ist doch gut. Da kann man erst mal in Ruhe die Lage sondieren und das Vorgehen planen. Ich mag das - und würde sogar soweit gehen, dass es ohne ein entscheidender Nachteil wäre und sogar meine Kauf-Wahrscheinlichkeit darunter leidet.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 8. August 2011 - 19:10 #

Ist eigentlich schon bekannt welche Tonspuren die deutsche Version hat und ob es Uncut ist? :8 WEil bei Amazon glaub ich, wird expliziet was von deutscher tonspur gefaselt, daher bin ich mir da einwenig unsicher.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 8. August 2011 - 21:19 #

Danke Steam auch die englische und ja es ist uncut.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 9. August 2011 - 14:20 #

Geht mir leider ausnahmsweise um die Xbox version :)

Magnus Draken 12 Trollwächter - 988 - 9. August 2011 - 14:40 #

Gilt das bei Steam eigentlich auch in die umgekehrte Richtung? Also kann ich meine englische Version auch auf Deutsch spielen?

Captain Placeholder (unregistriert) 9. August 2011 - 17:08 #

Ja, sofern die Version beim deutschen Steam aktivierbar ist.

Magnus Draken 12 Trollwächter - 988 - 9. August 2011 - 18:25 #

Danke! Wenn noch bekannt gegeben wird, dass die englische Fassung nicht über Steam in Deutschland aktivierbar ist, muss ich sie sowieso wieder abbestellen. Ansonsten ist mir Englisch/Deutsch eigentlich Wurst.

volcatius (unregistriert) 9. August 2011 - 21:44 #

Laut Aussage eines Forumteilnehmers, der diesen DE:HE Truck in Hamburg besucht hat, gibts für die XBox360 nur eine Sprache:

"I've been to the truck tour in Hamburg/germany and the guys there said:"Nope, only one language per disc for consoles"

However PC folks can download the respective files to change the language."

http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=115808

Sisko 22 AAA-Gamer - 34520 - 8. August 2011 - 20:54 #

Wahnsinn diese PR, fast täglich etwas neues zu HR - hoffe nur, dass sie nicht zuviel am Spiel selbst "gespart" haben ...

Martin Lisicki Redakteur - P - 36007 - 8. August 2011 - 21:00 #

ja, und jede 2. News mit Video ;) scheint aber echt sehr interessant zu werden

Magnus Draken 12 Trollwächter - 988 - 8. August 2011 - 23:27 #

Eigentlich wollte ich ja noch abwarten, aber bei Gameware kostet die englische Standardversion nur 28,99 Eur. Nun habe ich es mir doch schon vorbestellt.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 9. August 2011 - 17:05 #

Dieses Spiel muss einfach gut werden, bittet, bitte, bitte!!!
Kann es kaum noch erwarten :).

ChrisIkari 09 Triple-Talent - 321 - 9. August 2011 - 19:33 #

Bin wirklich schon extrem gespannt.
Scheint ja wirklich in die Richtung des 1. Teils zu gehen und nicht den Weg des 2. Teils zu gehen. (Den ich jetzt nicht unbedingt schlecht fand, nur als Deus Ex Titel auch nicht wirklich gut)