1.000.000 verkaufte Nintendo DSi in Japan

DS
Bild von Herr Moor
Herr Moor 73 EXP - 06 Bewerter,R1
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Mai 2009 - 15:14 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie GamePro heute berichtet, hat der Nintendo DSi in Japan mittlerweile die 1-Millionen-Marke überschritten. Dort ist die neuste Variante des Handhelds aber auch schon seit dem 1. November des letzten Jahres erhältlich, gegenüber Europa hat er also einen Vorsprung von 5 Monate. Hier gibt es das Gerät seit dem 3. April 2009.

Zum Vergleich: Die Wii verkaufte sich im Land der aufgehenden Sonne bisher etwa 8,06 Millionen Mal, der DS steht mit 26,56 verkauften Einheiten sogar um einiges höher in der Liste (Quelle: http://vgchartz.com/). Da hat der DSi also noch einiges einzuholen.

zunix 09 Triple-Talent - 296 - 31. Mai 2009 - 18:13 #

naja so ne Rekork Zahl ist es auch wieder nicht, ist schon fast Standard.

Noir 15 Kenner - 2711 - 1. Juni 2009 - 1:37 #

Aber immerhin. Das ist doch schon 'ne Hausnummer.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit