Seit 17 Uhr: Duke Nukem Forever als Blitzangebot bei Amazon

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128517 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

8. August 2011 - 10:20 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Die PC-Version ist für 19,99€ zu haben, die Konsolenfassungen für 27,99€ – jeweils zzgl. 5€ Versand.

Der Duke kam, sah und ... findet anscheinend zu wenige Käufer. Amazon bot Duke Nukem Forever schon zwei Wochen nach Veröffentlichung als Blitzangebot an. Ende Juli senkte Publisher Take 2 Interactive den Preis dann offiziell auf 29,95€ (PC) und 39,95€ (Konsolen). Heute ab 17:00 Uhr bietet Amazon den 3D-Shooter erneut für alle drei Systeme an. GamersGlobal hat den "modernen Retro-Shooter" mit 8.5 hoch bewertet.

Der Preis vor Beginn der Blitzaktion beträgt aktuell knapp 27€ (PC), 32€ (PS3) und 34€ (Xbox 360). Aufgrund der 18er-Freigabe fallen zusätzlich 5 Euro Versandkosten an. Die USK-Version ist ungeschnitten und bietet neben der deutschen auch eine englische Tonspur. Wir werden euch pünktlich um 17:00 Uhr über den tatsächlichen Preis informieren.

NedTed 18 Doppel-Voter - Abo - 9041 EXP - 8. August 2011 - 9:21 #

Okay, da werde ich definitiv zuschlagen. Danke für den Hinweise!

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 60310 EXP - 8. August 2011 - 9:34 #

Ich denke die verhökern ihn für 19,99 Euro (PC) und Konsolen 28 Euro ;).

Chris95n 13 Koop-Gamer - 1337 EXP - 8. August 2011 - 17:03 #

Verdammt gut geraten.... aber nach deinem Smiley nach zu urteilen musstest du es irgendwo her wissen ;)

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 60310 EXP - 8. August 2011 - 18:13 #

Ha! Strike! Und nein, das ist rein weibliche Intuition.

Gibt's dafür eigentlich ein GG-Achievement? So für den Treffer des Tages? ^^

Jörg Langer Chefredakteur - Abo - 255440 EXP - 9. August 2011 - 7:21 #

ein unsichtbares :-)

DerDani 15 Kenner - Abo - 3420 EXP - 8. August 2011 - 9:39 #

Hab's mir erst am Samstag für 25,28€ bei Amazon UK bestellt... Naja, ist ja auch egal, viel drunter wird's nicht liegen

Thomas Barth 19 Megatalent - Abo - 19622 EXP - 8. August 2011 - 9:46 #

Ich empfehle ab 17 Uhr Import-Shops, in denen ihr mit Amerikanischen Dollar bezahlen könnt. ;)

becker (unregistriert) 8. August 2011 - 10:33 #

Welchen zum Beispiel?

Thomas Barth 19 Megatalent - Abo - 19622 EXP - 8. August 2011 - 11:29 #

Play-Asia.com
PlanetAxel.com
Videogamesplus.ca

Die fallen mir spontan ein. Bei allen kannst du den Dollar als Währung einstellen und auch darin bezahlen.
Sehr teuer können Spiele in einer AA+ Währung ja nicht sein. ;)

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1654 EXP - 8. August 2011 - 11:36 #

Bei dieser Gelegenheit DNF kaufen? Ich brauche meine Portokasse schon um die Aktienmehrheit von EA und Millionen Hektar Ackerland in vier Bundesstaaten zu kaufen. Hoffentlich sind die Chinesen nicht schneller.

Keksus 20 Gold-Gamer - 24272 EXP - 8. August 2011 - 10:37 #

Diese Blitzangebote von Amazon waren bisher immer enttäuschend, da ich die Spiele schon ohne Angebot bei Importhändlern billiger bekomme.

Red237 18 Doppel-Voter - Abo - 9067 EXP - 8. August 2011 - 11:12 #

Das ist leider korrekt, bei mir kommt das meiste von Axel...

Keksus 20 Gold-Gamer - 24272 EXP - 8. August 2011 - 11:40 #

Axel ist mir mittlerweile sogar zu teuer geworden. Ich nehm meistens zavvi, obwohl deren Support in letzter Zeit schon stark nachgelassen hat, oder amazon.co.uk, wo maximal der Versand die Kosten manchmal noch in die Höhe treibt.

meronpan 09 Triple-Talent - 260 EXP - 8. August 2011 - 11:15 #

Aktuell bei Play-Asia immer noch für 13€ (X360) zu haben.

http://www.play-asia.com/SOap-23-83-3esh-71-em-49-en-84-j-70-45v6.html

ganga 18 Doppel-Voter - 10871 EXP - 8. August 2011 - 11:16 #

Bei thehut.co.uk gibts den Duke zZ für knapp 13 Pfund.

underdog 11 Forenversteher - 770 EXP - 8. August 2011 - 11:38 #

Erledigt

NedTed 18 Doppel-Voter - Abo - 9041 EXP - 8. August 2011 - 12:30 #

? Die Aktion ist erst um 17:00^^

MarineKingPrime (unregistriert) 8. August 2011 - 11:30 #

Das Spiel ist so schlecht, selbst 5EUR sind da noch mehr als Wucher. Spart Euer Geld! Es gibt massig besser Spiele billiger.

Anonymous (unregistriert) 8. August 2011 - 13:18 #

Ja...weißt du...das ist vielleicht...deine Meinung, Mann.

toji 12 Trollwächter - Abo - 1082 EXP - 8. August 2011 - 13:45 #

kooooooooooooooreckt, so isset. 30 euro für call of duty black ops beim REAL! und wenn da bei dnf die 5 euro dazu kommen kostet es wieder soviel wie im handel. lächerlich

Ganon 19 Megatalent - Abo - 19266 EXP - 8. August 2011 - 16:27 #

Schlechtes Beispiel! DNF ist für die Anti-CoD-Fans. :-P

Anonymous (unregistriert) 8. August 2011 - 18:41 #

Ist das so? Verdammt, jetzt bin ich in einer Schublade. ;-)

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 60310 EXP - 8. August 2011 - 14:43 #

"Spart Euer Geld! Es gibt massig besser Spiele billiger."

Welche denn? Dann sag ich dir auch, ob die gut oder schlecht sind :p.

DragonBaron 12 Trollwächter - 924 EXP - 8. August 2011 - 16:24 #

Danke für den Hinweis, werde wohl trotzdem zuschlagen.

Green Yoshi 19 Megatalent - 13508 EXP - 8. August 2011 - 17:13 #

Ich find sogar No One Lives Forever besser als DNF. Und das Spiel ist fast 11 Jahre alt!

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2569 EXP - 8. August 2011 - 17:22 #

NOLF ist ja auch göttlich... nur grafisch ists eben nicht mehr so wirklich auf der Höhe... wenn von dem Spiel ein Remake gemacht werden würde, bei dem einzig und allein die Grafik auf einen aktuellen Stand gebracht werden würde, würde ich es mir kaufen!

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 60310 EXP - 8. August 2011 - 18:16 #

Ich spiel's derzeit (mal wieder) durch. Gerade die ältere Grafik macht für mich noch zusätzlich den Charme aus - ok, mal abgesehen von der Story, dem Humor, überhaupt das geile Gameplay und der Musik :).

Gamaxy 17 Shapeshifter - Abo - 6622 EXP - 9. August 2011 - 18:09 #

Und ich find Boulder Dash besser als Call of Duty :-D

Labrador Nelson 22 AAA-Gamer - Abo - 32743 EXP - 8. August 2011 - 15:12 #

Dennoch! Irgendwie sollte man den Duke trotzdem haben. Auch wenn sie den großen Namen ziemlich lächerlich umgesetzt haben.

Vaedian 14 Komm-Experte - Abo - 2220 EXP - 8. August 2011 - 18:51 #

Ich hab den neuen Duke Dreck von der Platte geschmissen und lieber nochmal den alten gespielt. Zählt das?

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 60310 EXP - 8. August 2011 - 22:35 #

Du hast ihm immerhin eine Chance gegeben und dir hat's halt nicht zugesagt. Ist doch ok. Ich warte noch ab, bis er bei Steam in nem Schnäppchen für 7,50 Euro oder bei der Pyramide für 10 Euro oder so zu haben ist ;).

NedTed 18 Doppel-Voter - Abo - 9041 EXP - 8. August 2011 - 17:07 #

Zugeschlagen.

mon2908 10 Kommunikator - 526 EXP - 8. August 2011 - 17:10 #

Habs mir nicht geholt für 27,99 die Balls of Steel Edititon kostet gerade mal 44,90 bzw. 49,99 für die beiden Konsolen, wo bleibt da die Ersparnis.

Benjamin Urban 17 Shapeshifter - Abo - 8652 EXP - 8. August 2011 - 20:21 #

Hä? Was ist denn das für eine Logik? Das ist immerhin fast das Doppelte.

mon2908 10 Kommunikator - 526 EXP - 8. August 2011 - 20:37 #

Also ich überleg es mir doch zweimal ob ich knapp 30 Euro für die Normale Version hinblättere wenn die Balls of Steel Edition Gerade mal 44,90 bzw. 49,99 Euro kostet. Bei der PC Version verhält es sich anders, da kostete die Normale Version 19,99 Euro und die Balls of Steel Edition weiterhin 87,50 Euro. Wo ist da das Verhältnis? Die PC Version hole ich mir schon rein wegen Steam nicht, die kann noch so günstig sein.

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 35718 EXP - 8. August 2011 - 17:12 #

25 Euro sind mir immer noch zu viel... Warte ich eben weiter ^^

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 EXP - 8. August 2011 - 19:58 #

Grundsätzlich bringen's die USK/FSK 18-Angebote bei Amazon dank dem absurden "Spezialversand" nie.

Red Dox 15 Kenner - 2716 EXP - 8. August 2011 - 20:07 #

True. Der Spezialversand ist einfach rotz -.-

Martin Lisicki Redakteur - Abo - 24616 EXP - 8. August 2011 - 20:52 #

19,99 von 29,99 runter ist für ein Blitzangebot einfach zu schlecht - da die 5,- nochmal draufschlagen, lohnt sich das überhaupt nicht

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 60310 EXP - 8. August 2011 - 22:37 #

Naja, 10 Euro weniger bleibt 10 Euro weniger ;).