Earth No More - Erste Bilder

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. Mai 2009 - 15:47 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Entwickler Recoil Games hat die ersten Bilder zu seinem kommenden Shooter Earth No More freigegeben. Die Bilder findet ihr auf der offiziellen Homepage und könnt sie dort auch bewerten.

Earth No More wurde bereits 2007 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Ein Releasedatum gibt es derzeit noch nicht.

Der "Öko-Shooter" Earth No More versetzt den Spieler mit vier Begleitern an die US-Ostküste. Der Hauptkontrahent in dem Actionspiel sind weder Zombies, noch Aliens oder Orks, sondern vielmehr Mutter Natur selbst, die sich in Form des Ökosystems der Erde gegen zu viel Umweltverschmutzung wehrt. Zu Beginn des Spiels befindet man sich in einer kleinen, unter Quarantäne stehenden Stadt an der amerikanischen Ostküste. Die Hauptfigur Will Foryth muss sich dort gegen seltsame Bio-Monster verteidigen und für eine grundlegende Lösung der Ursache kämpfen. Seine vier Begleiter sind in erster Linie Teil der Handlung, plaudern miteinander und mit dem Spieler und erzählen nach und nach aus ihrem Leben.

Bislang hat Recoil Games kein eigenes Spiel entwickelt, jedoch war der Unternehmensgründer Samuli Syvahuoko zuvor bei Remedy Entertainment an der Entwicklung von Max Payne beteiligt. Außerdem gibt es Verbindungen zu 3D-Realms, in Form einer Beteiligung der Anfang 2008 von Scott Miller gegründeten Firma Radar Group. Scott Miller ist ebenso an 3D-Realms und damit auch am eingestellten Duke Nukem Forever beteiligt. Die finanziellen Probleme von 3D-Realms sollen allerdings keine Auswirkungen auf Earth No More haben.

Vincent 15 Kenner - 3129 - 16. Mai 2009 - 15:55 #

Jetzt hat Scott Miller, nach dem Ende vom 3D Realms, wenigstens genügend Zeit sich mehr Radar Group (dem Produzenten von Earth No More) zu widmen.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 16. Mai 2009 - 16:03 #

Bitte auch bei kleinen Screenshot Meldungen versuchen, mehr als nur einen Absatz zu schreiben. Man kann immer noch Kleinigkeiten in einem zweiten Absatz nennen, zum Beispiel für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll etc.

Noir 15 Kenner - 2711 - 16. Mai 2009 - 16:06 #

Interessante Grafik. Solange die Schließung von 3D Realms da wirklich keinen negativen Beigeschmack verursacht ..

gateacc (unregistriert) 16. Mai 2009 - 16:09 #

@Tim Okay, werde ich in Zukunft machen ;).

Phin Fischer 16 Übertalent - 4278 - 16. Mai 2009 - 18:31 #

Bzw fände ich es gut, wenn man in den "Erste Bilder / Erste Infos" News eine kleine Zusammenfassung schreiben könnte, worum es eigentlich geht.

Höre heute leider zum ersten mal von Earth No More.

Liebe Grüße

Phyll 14 Komm-Experte - 2299 - 17. Mai 2009 - 13:41 #

ich hab noch ein paar infos dazu gepackt.

zunix 09 Triple-Talent - 296 - 31. Mai 2009 - 19:05 #

danke

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Phyll
Action
3D-Action
Radar Group
Radar Group
Auf Eis gelegt
Link
0.0
PCPS3360