Neue MGS4 Gerüchte

PS3
Bild von Marcenstein
Marcenstein 485 EXP - 10 Kommunikator,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

16. Mai 2009 - 15:46 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots ab 7,88 € bei Amazon.de kaufen.

Die Teaser-Webseite von Konami und Kojima wurde erst kürzlich ins Netz gestellt, da erscheinen schon wieder neue Gerüchte um Metal Gear Solid 4.

Die Kollegen von ps3.kombo.com wollen erfahren haben, dass ein Download-Content mit zwei neuen Kapiteln geplant sei. Dafür soll aber nicht Old Snake aus dem wohlverdienten Ruhestand geholt werden; stattdessen soll der Cyborg-Ninja Raiden der neue Protagonist werden. Neben den zwei neuen Kapiteln sollen damit auch endlich die von vielen Spielen erwarteten Trophies kommen.

Desweitern wurde auch das Gerücht um eine Xbox 360 Umsetzung von Metal Gear Solid wieder entflammt. Um Sony und PS3-Besitzer "glücklich zu machen", soll diese Version allerdings nicht vor dem Frühjahr 2010 erscheinen. Einziger Trost für Xbox 360 Spieler: Das Spiel soll angeblich direkt mit dem Download-Content ausgeliefert werden.

shifty 04 Talent - 39 - 16. Mai 2009 - 19:06 #

Ouch, habe ne XBOX 360 und aufgrund eines baldigen Kaufes der aktuellsten Sony-Konsole mir schonmal MGS4 zu nem Spottpreis geholt und jetzt das!

Darklight 08 Versteher - 201 - 17. Mai 2009 - 21:34 #

Nimms sportlich :)... Bis frühjahr 2010 ist ja noch ein wenig Zeit.. Außerdem... und das vermisse ich in dieser News, soll die 360 Version technisch aufgebohrt sein... Warten wir es ab..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)