User-Artikel: Age of Empires 3 -- das Brettspiel

andere
Bild von floppi
floppi 52634 EXP - 24 Trolljäger,R9,S4,A3,J10
Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.

8. September 2011 - 11:20 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Age of Empires 3 ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.

Schon etwa 10.000 Jahre bevor unser liebstes Hobby erfunden wurde, begann der Mensch zu spielen. Irgendwann entwickelten sich daraus Brettspiele. Auch in der heutigen Zeit gibt es immer wieder Brettspielumsetzungen von elektronischen Spielen. Erst kürzlich berichteten wir über das Erscheinen von Civilization - das Brettspiel. Gamersglobal-User floppi hat sich das Spiel Age of Empires - Zeitalter der Entdeckungen genauer angesehen, erklärt euch wie das Spiel funktioniert und ob es wenig oder viele Ähnlichkeiten zur Computerspiel-Serie gibt.

Viel Spaß beim Lesen!