The Old Republic: Jedi-Botschafter im Video vorgestellt

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

6. August 2011 - 10:01 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die offizielle Website zu Star Wars - The Old Republic bietet seit wenigen Stunden eine Aktualisierung der Klasse des Jedi-Botschafters. Unterteilt in Rubriken wie beispielsweise Einsatzfeld, Ausrüstung, Spezialisierungen oder Raumschiff erhaltet ihr einige allgemeine Informationen über diese „Anführer und Visionäre“.

So verzichten Jedi-Botschafter auf schwere Rüstung, um auf dem Schlachtfeld so beweglich wie möglich zu sein, und nutzen daher leichte Umhänge und verzierte Roben – das Lichtschwert selbstverständlich immer griffbereit. Als Spezialisierungen werdet ihr bei den Meistern der Macht zwischen „Gelehrter“ und „Schatten“ wählen können; die Kampftaktiken ermöglichen auch Gefechte mit Doppellichtschwertern und natürlich den Einsatz verschiedener und (sehr) mächtiger Jedi-Kräfte. Das Raumschiff eines Botschafters ist ein speziell für den Orden entwickeltes Modell, die Defender.

Im etwa zwei Minuten langen Video unter der News werden euch verschiedene Spielszenen und einige kurze Zwischensequenzen präsentiert, in denen der Botschafter des Jedi-Ordens seine Macht unter Beweis stellt und in dem deutlich wird, dass er einen nicht zu unterschätzenden Gegner darstellt.

Ein weiteres, kürzlich veröffentlichtes Video, zeigt euch in drei Minuten einige Highlights der Comic-Con, auf denen Star Wars - The Old Republic vorgestellt wurde.

Video:

Aladan 21 Motivator - - 28719 - 6. August 2011 - 11:20 #

Wieder mal ein sehr schönes Video. Freu mich drauf!

Syuss 13 Koop-Gamer - P - 1295 - 6. August 2011 - 13:32 #

Dito, obwohl ich wahrscheinlich erstmal den Schmuggler testen will. Der Botschafter steht aber auch weit oben auf meiner Liste.

Epkes 12 Trollwächter - P - 985 - 6. August 2011 - 11:35 #

Geil!

Phin Fischer 16 Übertalent - 4077 - 6. August 2011 - 12:35 #

*narf* Mir wäre ein Class Progression Video lieber gewesen. Trotz des guten Soundtracks. (Two Steps from Hell?)

Llane1978 (unregistriert) 6. August 2011 - 12:44 #

Tolles Video! Freu mich irrsinnig auf das Spiel.

Trooper ftw!

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 6. August 2011 - 13:27 #

jaaa der soldat ist auch in meiner näheren auswahl ;)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86555 - 6. August 2011 - 13:34 #

Ja nett. Kommts auch wirklich noch dieses Jahr? Vielleicht kann mir da jemand auf der gamescom wat zu sagen...

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 6. August 2011 - 15:46 #

Ich würde basierend auf den Aussagen von Bioware der letzten Wochen davon ausgehen das es zum Weihnachtsgeschäft kommt.

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 6. August 2011 - 16:07 #

Wird wohl das 1. MMO sein was ich auf englisch spiele, die dt. Synchro hat mich in den bisherigen Trailern 0 überzeugt, leider. :/

Vaedian (unregistriert) 8. August 2011 - 10:20 #

Ist ja auch nicht schwer als das einzige vollsynchronisierte Spiel auf dem Markt :).

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167220 - 6. August 2011 - 16:11 #

Cooles Video, ich bin richtig gespannt auf das fertige Spiel.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 6. August 2011 - 17:26 #

Ich weiß einfach nicht, was ich von dem Spiel halten soll.

Das Gameplay sieht teilweise gut, teilweise weniger gut aus. Sieht alles sehr statisch und repetitiv aus. Kaum Dynamik im Kampf - jeder steht irgendwie auf der Stelle.
Die größten Bedenken habe ich aber hinsichtlich der Community. Natürlich findet man recht schnell eine Gruppe von Leuten, mit denen man gut klar kommt, wenn man nicht gar mit Freunden das Spiel beginnt. Aber wenn ich so an andere MMOs denke... allein der Chat ist überhaupt nicht zu gebrauchen. Das war in Aion schon schlimm und ich habe die Befürchtung, dass The Old Republic auf Grund des wahnsinnigen Hypes noch schlimmer werden wird.

Schau'n mer mal! :-)

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 6. August 2011 - 19:56 #

Super Video, ich muss sagen, das Spiel wird mir immer schmackhafter gemacht :)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 6. August 2011 - 20:49 #

Hmm, bisher hat mir dieses Klassenvideo am besten gefallen. Hab jetzt richtig Lust auf das Spiel bekommen ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Wuslon