Direct2Drive: Bullseye Shooter Weekend (Fear 3, Dead Space 2, u.a.)

PC
Bild von Cloud
Cloud 7698 EXP - 17 Shapeshifter,R7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

6. August 2011 - 12:51 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Fear 3 ab 18,84 € bei Amazon.de kaufen.

Der Online-Händler Direct2Drive bietet an diesem Wochenende ein Special an, welches vor allem für Action-Freunde interessant ist. Im sogenannten Bullseye Shooter Weekend sind mehrere Titel um bis zu 60% herabgesetzt. Im einzelnen sind dies:

Es wurde immer der günstigere Preis aus dem US- oder UK-Shop verlinkt. Diverse andere Titel werden in dem Special noch angeboten, sind bei uns aber leider nicht verfügbar. Fear 3 und Homefront setzen Steam voraus. Ihr bekommt von Direct2Drive einen Key, den ihr direkt bei Steam aktivieren könnt. Im Gegensatz zu Steam kann bei Direct2Drive problemlos und ohne Risiko in Dollar oder in Pfund abgerechnet werden, auch eine Clientsoftware ist nicht notwendig. Als Zahlungsmittel stehen euch Paypal und die Abrechnung via Kreditkarte zur Verfügung.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 6. August 2011 - 13:24 #

Hmm, ob das wohl die Uncut-Version von Fear 3 ist? Weiß da jemand Genaueres?

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 6. August 2011 - 13:47 #

Nein, aber es ist doch die 18er Version. Benötigt man "mehr uncut"?

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 6. August 2011 - 13:52 #

Bei D2D bekommt man eigentlich immer die Uncut-Versionen. Ich wüsste nicht, wieso das hier nicht auch der Fall sein sollte. Aber alle Angaben ohne Gewähr ;-)

Anonymous (unregistriert) 6. August 2011 - 14:01 #

Wie kommt man eigentlich auf die US-Seite? Ich werde immer automatisch auf direct2drive.co.uk mit Pfund-Preisen weitergeleitet.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 6. August 2011 - 14:18 #

Wow, gerade festgestellt: Unter dem IE wird man tatsächlich umgeleitet, unter Firefox dagegen nicht. Ich hoffe mal, das bedeutet nicht, dass die US-Seite für uns bald komplett unzugänglich ist...

Anonymous (unregistriert) 6. August 2011 - 14:24 #

Ich benutze Opera, werds vielleicht mal mit Firefox probieren. Bin aber der Meinung, dass ich vor einiger Zeit mit Opera auch auf die US-Seite gekommen bin.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 6. August 2011 - 14:26 #

Unter direct2drive.de bekommt man jetzt übrigens folgende Meldung:

"This site is no longer available; please visit and bookmark www.direct2drive.co.uk instead. Your login will continue to work at www.direct2drive.co.uk and your full transaction history will be available under My Account."

Nach ein paar Monaten schon wieder das Aus, das hat ja mal grandios funktioniert...

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 6. August 2011 - 18:51 #

War ja kein Wunder. Wer kauft denn schon zu diesen Preisen, wenn derselbe Anbieter nur einen Klick weiter nur die Hälfte verlangt? Und die .de Seite war in der Betaphase. Scheinbar hat es sich nicht gelohnt und man hat es eingestampft,

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 8. August 2011 - 6:59 #

Die .eu hat es ja auch eine Weile gegeben, aber darauf wird man nun auch wieder zur .co.uk verlinkt. Ich fand es eh immer etwas seltsam - die .eu-Seite hatte irgendwie nie den Eindruck gemacht, zum Rest zu gehören. Abgesehen vom leicht veränderten Design hat sie z.B. nicht ein einziges Mal an irgendwelchen Schnäppchenaktionen ihrer Geschwister teilgenommen. Sie war genauso überflüssig wie eine Taschenlampe zur Mittagszeit.

Johannes Stein 14 Komm-Experte - 2225 - 14. August 2011 - 20:01 #

Schade, hab die Aktion leider verpasst.