Story of the Blanks: My Little Pony Browsergame

Browser
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27449 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

5. August 2011 - 21:28 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Viele von uns werden es sich sicherlich schon innig gewünscht haben, endlich mal ein Adventure in der Welt von My Little Pony spielen zu dürfen. Nun haben wir dazu endlich die Möglichkeit, denn mit Story of the Blanks hat uns der Programmierer Dennis Bengs ein solches Spiel in atemberaubender 8-Bit Grafik programmiert.

In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Apple Bloom, ihrerseits Mitglied der Cutie Mark Crusaders, die sich vorgenommen haben, jüngeren Ponys zu helfen, wann immer sie Hilfe benötigen. Ihr werdet in den dunklen Wald gehen, Ponys dazu verhelfen, die große Liebe zu finden und davor wegrennen, wenn Zombie-Ponys versuchen, mit euch Freundschaft zu schließen.

thurius (unregistriert) 5. August 2011 - 21:32 #

juhu endlich soviele jahre gewartet ;)

achtung ironie beißt

Keksus 21 Motivator - 25001 - 5. August 2011 - 21:43 #

Viel mehr interessiert mich das 3D Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=JMyuFCIdmU8

Obwohl ich mich da frage welche Gameplayelemente er einfügen könnte. Vielleicht ein Jump 'n Run?

Da wird das aus der News hier wahrscheinlich aktuell das bessere Gameplay haben. Hier kann man sowieso nur auf die Fans setzen. Die offiziellen Spiele lassen zu wünschen übrig.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 5. August 2011 - 21:53 #

"Viele von uns werden es sich sicherlich schon innig gewünscht haben, endlich mal ein Adventure in der Welt von My Little Pony spielen zu dürfen." xD

jaja das glaub ich aber auch :D
Andererseits werden die PC User in der heutigen Zeit auch immer jünger und gibt bestimmt genug Zielpublikum für das game ;)

Keksus 21 Motivator - 25001 - 5. August 2011 - 22:08 #

Die neue Generation von My Little Pony ist nicht nur was für kleine Mädchen. Ein Großteil der Fans sind über 20.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 5. August 2011 - 23:22 #

Und männlich (wenn man das so nennen darf).

http://www.wired.com/underwire/2011/06/bronies-my-little-ponys/

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 6. August 2011 - 0:13 #

Ihr wollt mich doch verarschen ? xD

Das sind bunte Ponys ... mit Regenbögen und so weiter also quasi glücksbärchis nur als ponys ... welcher Erwachsene Mensch guckt denn sowas ???

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 6. August 2011 - 0:18 #

Sag nichts gegen die Glücksbärchis!!!

Keksus 21 Motivator - 25001 - 6. August 2011 - 6:27 #

http://derpyhooves.com/ Sag dus mir. :P

Anonymous (unregistriert) 6. August 2011 - 9:35 #

Du meinst außer den /b/astarden von Anonymous?
static.gulli.com/media/2011/08/thumbs/370/gishack.jpg

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 5. August 2011 - 22:22 #

Warum teste ich dieses Spiel grade???

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 5. August 2011 - 23:06 #

Damit du deinen Enkelkinder irgendwann sagen kannst, dass du auch mal ein My Little Pony Spiel gespielt hast. Damals, ganz ohne 4D Technologie und VR-Implantat.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 5. August 2011 - 22:51 #

Hmm, wenn es stattdessen die Apocalypse Ponys wären .. aber so.

Hier sind die Apocalypse Ponys von Robot Chicken:
http://www.youtube.com/watch?v=WUulQ1xpHrw&feature=related

*sing*My little Pony, Apocalypse Pony
I love you, Pestilence Pony! *hust würg*

floppi 22 AAA-Gamer - - 32775 - 5. August 2011 - 23:47 #

Gibt es für diese News einen Erfolg? :D
Egal, irgendwie verspüre ich den Drang mir das Spiel anzuschauen, doch meine innere Stimme sagt: Nein! :)

Keksus 21 Motivator - 25001 - 6. August 2011 - 6:28 #

Ich frag emich viel mehr, wieso das noch keine Topnews ist. :P

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86503 - 6. August 2011 - 1:00 #

ach gottchen, sind diiiiiiiiiie süüüß! ;)

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 6. August 2011 - 4:41 #

Welcome to the Herd.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 6. August 2011 - 13:01 #

Nein... Muss... widerstehen... *klick* Verdammt, zu spät xD

Crowsen (unregistriert) 6. August 2011 - 21:00 #

Ich finds geil. In welchem anderen Spiel kann man schon ein komischfarbenes Babypony spielen? :D

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 6. August 2011 - 21:59 #

Dabei ist dieses Kleinod sogar richtig gruselig für 8-Bit-Verhältnisse. My Creepy Ponies. *g

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 8. August 2011 - 7:35 #

Ah Wie könnt ihr nur.
Das Teaserbild is von der "alten" My Little Pony Serien (http://en.wikipedia.org/wiki/My_Little_Pony_%28TV_series%29), während das Spiel auf der neuen Serie basiert "My Little Pony - Friendship is Magic" (http://en.wikipedia.org/wiki/My_Little_Pony:_Friendship_Is_Magic) basiert.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 8. August 2011 - 11:42 #

Es tut mir wahnsinnig leid. Ich oute mich auch ganz ganz offiziell als jemand, der sich der Welt von My Little Pony nicht auskennt. Beim nächsten mal gelobe ich Besserung.

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 9. August 2011 - 8:07 #

So beginne er hier mit der Läuterung:
http://www.youtube.com/user/angrytigerP/

viel Spaß

und nicht ernst nehmen, gell....

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL