Diablo 3: Update des Beta Opt-Ins erforderlich

PC
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 35886 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

6. August 2011 - 12:58
Diablo 3 ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Laut Zarhym, einem Community Manager Blizzards, müsst ihr für eine potentielle Beta-Teilnahme an Diablo 3 euer Beta-Profil des Battle.net-Accounts mit einen neuen System-Check-Tool updaten. Die neue Version dieses kleinen Programms prüft zusätzlich zu den bisherigen Systemangaben die Grösse eures Video-RAM und die Geschwindigkeit eurer Internetverbindung und überträgt diese an das Battle.net.

Das neue System-Check-Tool hat die Version 1.0.0.33 für PCs – leider ist es jedoch noch nicht für alle europäischen Sprachen verfügbar, ihr könnt aber bei eurem Battle.net-Account auf der Beta-Profil-Seite vor dem Download in der Fußzeile die Sprache auf "Europa – English (US)" umstellen und anschliessend die aktuellste Version herunterladen. Die alte Dateiversion lautet 1.0.0.7 – ihr könnt die Programmversion leicht überprüfen, indem ihr per rechter Maustaste auf die heruntergeladene Datei und dort unter den Eigenschaften auf Details klickt.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32605 - 6. August 2011 - 10:07 #

Danke für den Hinweis!

Rondrer (unregistriert) 6. August 2011 - 10:23 #

Ok, danke für den Hinweis... Ich hatte das zwar vor ein paar Tagen schon irgendwo gelesen und dann auch nen erneuten System-Check durchgeführt, allerdings wurde mir da tatsächlich die alte Version angedreht, weil ich enGB als Sprache hatte.

Heretic (unregistriert) 6. August 2011 - 10:27 #

Es geht also wirklich langsam los! Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf.

Auf eine Beta-Teilnahme lege ich zwar grundsätzlich keinen Wert, weil mich nur das Endprodukt interessiert. Trotzdem ist das ein gutes Zeichen, dass die lange Wartezeit bald ein Ende hat. :D Vor allem bin ich mal gespannt wie die CE aussehen wird.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23744 - 6. August 2011 - 13:05 #

Soundtrack, Artbook, Mousepad + WoWPet

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 6. August 2011 - 21:03 #

Das übliche wie jedesmal eben :)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33835 - 7. August 2011 - 14:44 #

Hätte alternativ gerne ein Rift-Pet statt ein WoW-Pet. :D

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 6. August 2011 - 10:44 #

Danke für die News! - jetzt heißts wieder weiter Daumen drücken :)

Ggromthall 10 Kommunikator - 446 - 6. August 2011 - 10:49 #

Super Tipp.
Danke

Doomhammer 11 Forenversteher - 759 - 6. August 2011 - 11:08 #

Oh! Danke, für den Tipp. Habe gleich mal das Häkchen bei den Beta-Einstellungen enfernt.

Doomhammer 11 Forenversteher - 759 - 6. August 2011 - 11:09 #

Edit: Eine Löschfunktion für Doppelposts wäre eine feine Sache.

Dexter 10 Kommunikator - 441 - 6. August 2011 - 11:25 #

Danke für den Tipp

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 6. August 2011 - 11:26 #

Danke für den Tipp mit dem downloaden der neuen Version :)

Phin Fischer 16 Übertalent - 4263 - 6. August 2011 - 11:57 #

Danke für den Hinweis

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7279 - 6. August 2011 - 11:58 #

Guter Tip, danke :D

Red Dox 16 Übertalent - 4202 - 6. August 2011 - 12:06 #

Jo danke für den Hinweis. hab die tage dann auch mit dem "alten" ein Update geschoben und nun mal die neue Version benutzt.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 6. August 2011 - 12:50 #

Hat noch jemand Probleme mit dem SystemCheck unter OS X 10.7? Stürzt dauernd ab, zeigt komische Informationen an und überträgt die Daten nicht...

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 6. August 2011 - 19:12 #

Hier steht des Rätsels Anleitung. ;-)

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2499170458#6

Verhindert zwar nicht das Abstürzen, hilft aber die Daten zu übertragen.

phas0r 11 Forenversteher - 645 - 6. August 2011 - 13:44 #

Danke für den Hinweis, hab's direkt mal erledigt :)

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11765 - 6. August 2011 - 14:01 #

Auch wenn Fragezeichen aufkommen werden. Ich werde mich nicht zur Beta anmelden. Ich empfinde das immer mehr als Spielspaßkiller. So geschehen bei der Starcraft 2 Beta. Wie das Spiel dann herausgekommen ist hatte ich dann einfach keine Lust mehr auf das Spiel weil ich mich bei der Beta sattgespielt habe. Außerdem muss man hinsichtlich der Erfolge und Statistiken wieder bei null anfangen.

Plague (unregistriert) 6. August 2011 - 15:11 #

Sehe ich genau so. Mich interessiert nur das fertige und damit ausbalancierte Spiel. So ungeduldig, dass ich unbedingt bei der Beta dabei sein müsste, bin ich dann doch nicht.

Außerdem soll Vorfreude ja die schönste Freude sein. :)

harrypuuter 12 Trollwächter - 1065 - 6. August 2011 - 14:11 #

Gleich mal machen ;-)

overseer 14 Komm-Experte - 2227 - 6. August 2011 - 14:22 #

Ich glaube, das Tool funktioniert noch nicht richtig, meine Grafikkarte hat jetzt angeblich über 4GB Videospeicher... Schön wärs *g*

Rondrer (unregistriert) 6. August 2011 - 14:39 #

stimmt, meine hat auch 4,61GB statt 768MB ;)

Vipery (unregistriert) 6. August 2011 - 19:01 #

Meine Internet-Geschwindigkeit is auch sehr untertrieben.
Und auch hat das Tool nur eine von meinen beiden internen Festplatten eingelesen. :(
Naja was solls.

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6847 - 7. August 2011 - 10:55 #

Bei mir auch diverse Fehler:
4,xxx GB VRAM
nur 1 Festplatte erkannt
Internet Geschwindigkeit nur 1/3...

overseer 14 Komm-Experte - 2227 - 8. August 2011 - 12:54 #

Hab grad noch festgestellt, dass meine Festplatten tatsächlich auch völlig falsch eingelesen werden... Gibt bestimmt bald nen Update für das Tool, Blizzard sollte ja auffallen, dass plötzlich alle Spieler Ultra-High End Grafikkarten, schlechte Provider und kleine Festplatten haben :)

Ninjack 09 Triple-Talent - 250 - 6. August 2011 - 14:35 #

Besten Dank! :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12262 - 6. August 2011 - 15:07 #

Danke für den Hinweis, doch wo genau befindet sich jetzt die Option den Account auf "Europa – English (US) umzustellen?

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 6. August 2011 - 15:14 #

Ganz unten rechts.

Martin Lisicki Redakteur - P - 35886 - 6. August 2011 - 15:14 #

Wie in den News beschrieben im unteren Teil der Seite - da sind alle Regionen und Sprachen aufgelistet. Man stellt nur die Webseite um, nicht den Account

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12262 - 6. August 2011 - 15:16 #

Vielen dank hatte in der Fußzeile nur ganze Zeit Battle.net/Spiele/Account und Support vor Augen^^

Koeni 09 Triple-Talent - 288 - 6. August 2011 - 15:38 #

Wisst ihr was ich glaube, dass kurz vor Ende der Blizzcon die Beta direkt startet!^^ . Wie dann alle aus der Blizzcon rennen würde mich dann interessieren xD
Der Zeitpunkt wäre mehr als möglich und einfach nur geniakl!!!

Keschun 13 Koop-Gamer - 1234 - 6. August 2011 - 17:08 #

Ja supper tipp! danke! Dafür müsste ich aber mal Meinen, mal wieder, gehackten Bnet ACC reaktivieren. Bei den Ganzen emails die man bekommt das man gehackt worden ist verlier ich immer bisjen die übersicht. Ahh stimmt.. ich muss mir mal son audenticator ding kaufen damit meine sicherheit am ACC besser ist. Ist ja logisch das ich selber dafür plechen muss. Ach welch eine Ironie....

thurius (unregistriert) 6. August 2011 - 17:35 #

wenn du ein smartphone passt kostet son audenticator nix

Keschun 13 Koop-Gamer - 1234 - 7. August 2011 - 10:20 #

Und trotzdem sehe ich es nicht ein...

Phin Fischer 16 Übertalent - 4263 - 7. August 2011 - 13:15 #

Musst ja nicht. Lass dich einfach weiter hacken :P

Xzyzx 12 Trollwächter - 1003 - 6. August 2011 - 19:17 #

Danke für den Tipp, direkt mal dann mit beiden Bnet Accounts das Beta Profil aktualisiert ^^
Mit meinem Glück bekomme ich aber wahrscheinlich eh keinen Key, vielleicht ists aber auch besser so :D

AticAtac 14 Komm-Experte - 2186 - 6. August 2011 - 20:03 #

Wird Blizzard eigentlich die Diablo 2 - Server nach Einführung von Diablo 3 abschalten?

Rondrer (unregistriert) 6. August 2011 - 20:08 #

Kann ich mir nicht vorstellen, meines wissens kann man sogar noch Diablo 1 übers Battle.net spielen.

Dementia 07 Dual-Talent - 141 - 6. August 2011 - 20:52 #

Das Optin ist noch etwas buggy.
Meine Geforce 560ti hat nach dem Tool 2.82GB vRam. :D

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 6. August 2011 - 23:37 #

Dann gehörst du zu den glücklichen Gewinnern. Mein VRAM wurde geviertelt... ;-)

AticAtac 14 Komm-Experte - 2186 - 6. August 2011 - 22:55 #

Ist doch cool ! Meine GraKa hatte laut Tool auch 2.82 GB
Blizzard hat mein VRAM mehr als verdoppelt ! Danke Blizzard!

Tassadar 17 Shapeshifter - 7773 - 7. August 2011 - 1:06 #

Wenn die jetzt schon nichtmal mehr in der Lage sind, ein Tool zu programmieren, das halbwegs verlässlich den VRAM der Graka ausliest, fragt man sich ja, was da überhaupt noch kommen soll. Aber wahrscheinlich sitzen eh alle Programmierer am DRM und der Crapbook-Integration, da sind für so etwas keine Ressourcen mehr übrig :P.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5928 - 7. August 2011 - 11:09 #

Kann es sein, dass du ein Laptop hast und die Grafikkarte sich zusätzlichen Speicher aus dem RAM ziehen darf?

Tassadar 17 Shapeshifter - 7773 - 8. August 2011 - 3:21 #

Nope :).

Xariarch 13 Koop-Gamer - 1696 - 7. August 2011 - 6:26 #

Super dankeschön! ;)

Polo 13 Koop-Gamer - 1734 - 7. August 2011 - 11:54 #

Danke für die Info :) will ja unbedingt in die Beta kommen ;)

Plague (unregistriert) 7. August 2011 - 22:22 #

Erfolg! ;)

Veldryn 10 Kommunikator - 393 - 8. August 2011 - 10:47 #

Danke, gut zu wissen :)