Der "Mythos" geht weiter...

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. Mai 2009 - 14:53 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Spiel Mythos, welches von den Flagship Studios entwickelt und zeitgleich mit der Schließung des Studios eingestellt wurde, wird weiter entwickelt. Wie auf hellgatelondon.de zu lesen ist, wird das Spiel von T3 Entertainment und Redbana US weiterentwickelt und soll besser werden denn je.

Spätestens bei der letzten Information "besser werden denn je" müsste man nun stuzig werden. Die Flagship Studios sind nicht gerade dafür bekannt, ein fehlerfreies Spiel auf den Markt zu bringen. Ob Mythos je den Status eines guten und soliden Rollenspiels erhalten hätte, ist durch die vorige Schließung auch nicht abzuschätzen. Tatsache ist aber, dass es tatsächlich mit Mythos weiter geht. Hier noch mal eine kleine Übersicht, was Mythos einmal werden sollte:

Mythos ist ein online, Action-Rollenspiel und in der Welt von ULD eingebettet. Die Welt muss von finsteren Kreaturen befreit werden und die geheimnisse der antiken Welt offen zu legen. Eine individuelle Charaktererstellung, mit Rassen, Klassen usw., stehen zur Verfügung. Zufallsgenerierte und instanzierte Dungeons sollen für mehr Abwechslung sorgen. Die Einzelspieler unter euch sollen ebenso wie die Gruppenfanatiker nicht zu kurz kommen. Das besondere an Mythos ist allerdings, dass es komplett kostenlos angeboten wird. Vom kostenlosen Download bis zum eigentlichen spielen geht kein einziger Cent drauf. 

Warten wir also ab, was aus Mythos wird.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 16. Mai 2009 - 15:02 #

Super Nachricht, mir hat die Alpha sehr gut gefallen.

gateacc (unregistriert) 16. Mai 2009 - 15:11 #

Leider habe ich das Spiel nie selber gespielt, hoffe da kommt wirklich noch was! Deine Meinung scheint ja das Spiel nicht gerade schlecht zu machen.

PrinzD 13 Koop-Gamer - 1673 - 16. Mai 2009 - 15:19 #

habe damals alpha phase och gezockt also war ein recht gutes spiel besser als hellgate ^^ fand ich da es mehr potenzial hat

Flopper 15 Kenner - 3509 - 16. Mai 2009 - 15:39 #

Was ist denn die Welt "ULD" ? Eine Abkürzung oder heißt die so?

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 16. Mai 2009 - 15:57 #

Das hast du bestimmt schon mal gelesen, aber versuch das nächste Mal einen genauen Link als Quelle anzugeben. Nicht nur die Startseite. Ich hab das jetzt schon gemacht, nur für die Zukunft, in der du hoffentlich noch mehr so gute News bringst.

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 16. Mai 2009 - 16:40 #

Hatte jetzt beim Titel an eine überraschend schnelle Weiterentwicklung von Duke Nukem Forever gedacht :D

Phin Fischer 16 Übertalent - 4268 - 16. Mai 2009 - 18:33 #

Konnte es damals spielen. Es war zwar nichts weltbewegendes, aber doch liebevoll gemacht und immerhin kostenlos.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit