New Play Control: Donkey Kong Jungle Beat ab dem 05.06 für Wii

Wii
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

16. Mai 2009 - 14:47 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
New Play Control! Donkey Kong Jungle Beat ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Donkey Kong ist zurück! Nach seinem Hit Donkey Kong Jungle Beat für den Gamecube schlägt er jetzt mit angepasster Steuerung für die Wii zu. Wie Mario Power Tennis und Pikmin I & II wurde auch dieser Spieleklassiker gründlich überarbeitet. Alle Aktionen des Nintendoaffen können nunmer mit Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk gesteuert werden. Zu den New Play Control-Neuerungen des Spiels gehören ebenfalls neue Level-Designs, neue Gegner, zusätzliche spiel-Modi und eine verbesserte 16:9-Darstellung

Eine räuberische Meute hat doch tatsächlich Donkes Kongs Heim gestürmt und alle Bananen mitgenommen, die sie finden konnten. Das kann der berühmte Affe natürlich nicht auf sich sitzen lassen! Mit der Unterstützung seiner Freunde und einem gewaltigen Magenknurren macht sich Donkey Kong auf den weg, um seine Lieblingsfrüchte zurückzuholen und das Königreich zu befreien. Die gelben Früchte wiederzuerlangen ist dabei gar nicht so einfach: In allen Platformlevels sind sie verstreut, und nur mit viel Geschick, Donkey Kongs Klettersprüngen und der "Krach-Attacke" kann man hier ans Ziel kommen.

Was dem Gamecube seine Bongos waren, ist der Wii ihre intuitive Steuerung. Im Spiel muss nach und nach der perfekte Rhytmus mit Wii-Remote und dem Nunchuk gefunden werden, um die vielen Aktionen von DK aneinanderzureihen. Damit hat man auch größere Chancen, tatsächlich alle Bananen zu ergattern. Diese stillen nicht nur Donkey Kongs Hunger, sondern bestimmen auch, wie viel Kraft man letztendlich im Kamf gegen den hortenden Endgegner hat.

Das Kampf/Jump'n Run Spiel wird am 05.06.2009 exklusiv für Wii erscheinen.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)