Kriegshunde in Dragon Age: Origins

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. Mai 2009 - 13:26 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Bioware stellt in einem rund 40 Sekunden langen Video die Kriegshunde aus dem kommenden Titel Dragon Age: Origins vor. Diese sollen eine wichtige Rolle in Kämpfen einnehmen und sich zudem ihre Herren selbst aussuchen, nicht umgekehrt.

Im Video selbst werden die "Tierchen" nicht gerade handzahm dargestellt und sehen schön bedrohlich aus. Das Design der Kriegshunde passt gut in das dunkle Szenario von Dragon Age.

Video:

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 16. Mai 2009 - 13:33 #

Dragon Age wird sicherlich ein richtig gutes Rollenspiel. Ich warte schon lang genug auf einen Nachfolger (ob offiziell oder halt wie Dragon Age inoffiziell) von Baldurs Gate. Und Dragon Age könnte wirklich daran anknüpfen.

_poolice_ 10 Kommunikator - 399 - 16. Mai 2009 - 13:35 #

nehmen die kriegshunde in dragon age origins eine so wichtige rolle ein? wenn ja, wie sieht diese dann aus? sind sie so mächtig? zahlreich?

gateacc (unregistriert) 16. Mai 2009 - 13:55 #

Mehr als in der News habe ich leider auch nicht erfahren ;).

_poolice_ 10 Kommunikator - 399 - 16. Mai 2009 - 13:57 #

na gut :D
dann müssen wir eben auf weitere infos warten ;)

gateacc (unregistriert) 16. Mai 2009 - 14:12 #

Richtig...;). Die Idee mit dem Hund ist ja nichts völlig neues - Stichwort Fable 2!

Noir 15 Kenner - 2711 - 16. Mai 2009 - 14:45 #

Sieht auf jeden Fall cool aus wie ich finde. Mal schauen, was noch laut wird :D

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 16. Mai 2009 - 14:54 #

Habe noch einen kleinen Absatz drangehangen. Bei solch kurzen News vielleicht einfach versuchen das Video etwas zu beschreiben (nicht ausführlich).

J4N 08 Versteher - 220 - 16. Mai 2009 - 15:05 #

Ich nehm einen fiesen Kriegs-Pinscher, der wiegt die Gegner in Sicherheit und dann... :>
Im Ernst, man kann die "Mabari"-Kriegshunde sogar mit unterschiedlichen Farben bemalen die a) unterschiedliche Boni für die Töle im Kampf bringen (Angriff, Verteidigung usw) und b) als unterschiedliche Muster zu sehen sind auf dem Hund. Auf alle Fälle cooler als die Halsbänder in Fable 2 :)