Mafia 2: Entwicklungsstand

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. Mai 2009 - 13:19 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Mafia 2 ab 14,93 € bei Amazon.de kaufen.

Dass Mafia 2 in einem recht weit fortgeschrittenem Stadium ist, wissen Spieler schon seit längerem. Nun gibt es allerdings einige neue Details: Unter anderem wird momentan an einer Verbesserung der Optik gefeilt, sowie der Behebung diverser Bugs. Das Spiel an sich lässt sich schon komplett durchspielen. Weshalb dem geplanten Termin Ende diesen Jahres wohl nichts mehr im Weg stehen sollte.

Des Weiteren lässt die E3 in diesem Jahr auf eine Präsentation des Spieles hoffen, ebenso die GamesCom in Köln. Somit werden in nächster Zeit wohl zahlreiche Videos zu Mafia 2 erscheinen, die einen genaueren Einblick ins Spiel verschaffen.

Für alle, die mit Mafia 2 noch rein gar nichts anfangen können, könnte das angehängte Video ein wenig weiter helfen.

Video:

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 16. Mai 2009 - 13:34 #

Mafia I war schon ein sehr gutes Spiel. Ich hoffe der 2. Teil wird nahtlos daran anknüpfen. :)

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 16. Mai 2009 - 15:43 #

Gut dass sie sich obwohl das Spiel fertig ist Zeit lassen um es wirklich in der vorgesehenen Qualität zu veröffentlichen

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 20. Mai 2009 - 14:06 #

also das video sieht nicht schlecht aus :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit