Neues Video des Angry Video Game Nerd

andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4684 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

4. August 2011 - 13:35 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach einer monatelangen Pause ist ein neues Video des wohl bekanntesten wütenden Videospielers der Welt James Rolfe alias der Angry Video Game Nerd erschienen. Eigentlich sollte es keine weiteren Videos mehr geben bis der neue AVGN-Spielfilm das Licht der Welt erblickt (wir berichteten), aber Rolfe änderte seine Meinung und heraus kam ein Making Of seiner Show (wir berichteten).

Diesem Making Of ist nun Episode 103 mit dem Thema Kid Kool gefolgt. Ein NES-Spiel aus dem Jahre 1990, veröffentlicht von der Spieleschmiede Vic Tokai. Diese zeichneten sich auch für den MasterSystem-Klassiker Psycho Fox verantwortlich. Wie sollte es aber anders sein, ist dieses Game ein Flop und hat die zweifelhafte Ehre von Rolfe nach allen Regeln der Kunst durch den Kakao gezogen zu werden. Ein besonderer Leckerbissen, den sich Nerd-Fans und Review-Freunde nicht entgehen lassen sollten.

Video:

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 4. August 2011 - 13:55 #

Einfach herrlich.....anschauen und genienßen :)!

Wurstdakopp (unregistriert) 4. August 2011 - 14:07 #

Uuuund vorgemerkt. Ein Leben ohne AVGN ist möglich, aber sinnlos. ;)

Ike 18 Doppel-Voter - P - 9762 - 4. August 2011 - 14:09 #

*Melodie mitsumm*

Pestilence (unregistriert) 4. August 2011 - 15:17 #

Ninja Baseball Bat Man!

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 4. August 2011 - 15:59 #

"Topside aquatic ass", "Inviso-Bitches", "Freefallin' Fuck Balls", etc...
ROFL! James' Wortkreationen sind immer wieder amüsant ;D

Daeif 19 Megatalent - 13820 - 4. August 2011 - 16:17 #

Nette Folge. Kein großes Heckmeck diesmal, aber dennoch sehr unterhaltsam. :)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 4. August 2011 - 16:57 #

hehe

RenaChan 12 Trollwächter - 997 - 5. August 2011 - 0:18 #

Ich freue mich ja jedes Mal wenn eine neue Folge kommt so sehr, dass es beinahe weh tut, weil es momentan ja nicht wirklich einen Plan dafür gibt. Früher wusste ich wenigstens, dass er jeden ersten Mittwoch im Monat ein Video hochlädt.

Und "Inviso-Bitches"... nice XD

Mitarbeit
Age