Ghostbusters: So bekommt ihr die Trophäen

PS3
Bild von Stefan Schmitt
Stefan Schmitt 1009 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Mai 2009 - 14:00 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ghostbuster - The Video Game kommt in Kürze in die Läden, zumindest in Amerika. IGN.com verrät, wie man die ersten 1.000 Punkte erreicht und sein Profil mit vielen schönen Logos schmückt. Leider geht die Seite nicht darauf ein, ob die Verteilung der Punkte gerecht ist. So fragt man sich manchmal doch, ob es nicht einfacher ist, ein paar 5-Punkte-Aufgaben zu erledigen, anstatt einen umfangreichen Auftrag anzunehmen. Fakt ist: Wenn man wirklich auffallen will, wird man wohl beides machen müssen.

Bis man mit seinem Profil angeben kann, ist es jedoch ein weiter Weg. Zwar kann man viele der Trophäen schon durch einfaches Spielen erlangen, jedoch bei weitem nicht alle. Beispielsweise wird man nicht drumherum kommen, einem Geist eine Falle zu stellen. Das ist wohl zwangsläufig notwendig, genauso wie das Durchspielen des Spiels. Andere Auszeichnungen wie die des "Overachievers" sind jedoch schwerer zu erfüllen. Ob jede Aufgabe dazu beiträgt, den Langzeitspielspaß zu erhöhen, ist fraglich, für Fans ist es jedoch eine fabelhafte Idee. 

Mitarbeit