Divinity 2: Inhalt der Collectors Edition

PC 360
Bild von TheReaper
TheReaper 820 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Mai 2009 - 12:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Divinity 2 - Ego Draconis ab 42,95 € bei Amazon.de kaufen.

Jeder richtige Fan hätte gerne mehr als nur das Spiel. Dies dachte sich auch dtp Entertainment, als sie die Pakete planten, in welchen Divinity 2: Ego Draconis erscheinen wird. Das Paket, welches früher als Premium-Paket bei Amazon angeboten wird, trägt nun den Namen Collectors-Edition und beinhaltet viele Gegenstände, welche das Herz eines Fans aufgehen lassen.

Hier eine detaillierte Liste des Inhaltes:

  • Das Spiel in einer edlen Verpackung
  • eine Figur eines Divinity II Helden (ca. 20 cm) aus edlem Material inklusive praktischem Brieföffner in Schwertform
  • eine Stoffkarte von Rivellon
  • die Soundtrack EP
  • ein exklusives Poster (A3)
  • ein Temporär-Tattoo

Der Preis dieser Collectors Edition beträgt momentan 62,99 € und Amazon verspricht die Vorbesteller-Preisgarantie. Der Release-Termin schwankt noch, wurde jedoch momentan am 24. Juli 2009 angesetzt.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 16. Mai 2009 - 14:46 #

Ich habe mir erlaubt die News etwas zu kürzen. Ich weiß nicht wer wirklich wissen will, ob das Temporär-Tattoo ganz besonders toll ist oder nicht. Denn auch wenn es eine witzige Dreingabe ist, das Wichtigste an der Collectors Edition ist es sicherlich nicht. Hättest du mehr zur Figur geschrieben hätte das besser gepasst.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit