GC11: Ubisoft-Lineup // Zahlreiche Titel anspielbar

Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

4. August 2011 - 9:36
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ubisoft gab gestern das Lineup für die diesjährige gamescom bekannt, durch das interessierte Spieler die Möglichkeit erhalten, zahlreiche Spiele anzuspielen. Neben der Präsentation der verschiedensten Titel und Genres ist das Unternehmen darüber hinaus Gastgeber der Roundtable-Diskussion „Verändert Online-Gaming die Spiele-Entwicklung?“, die für Partner, Presse und Handel zugänglich sein wird.

Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, wird mit den Worten zitiert:

Jedes Jahr gibt uns die gamescom die Chance, unsere Kunden und Fans zu treffen und ihr Feedback auf unsere kommenden Spiele einzuholen. Ubisofts Lineup erstreckt sich dieses Jahr über viele unterschiedliche Genres und zeigt, dass unsere Entwickler-Teams kreative und spaßbringende Spiele liefern werden.

Im Entertainment-Bereich in Halle 7 werden euch an Stand A31 durch die Entwickler unter anderem folgende Titel vorgeführt, an die ihr zum Teil auch selbst Hand anlegen könnt:

  • Anno 2070
  • Assassin’s Creed Revelations
  • Driver San Francisco
  • Far Cry 3
  • Might and Magic Heroes 6
  • Rayman Origins
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier
  • From Dust
  • The Black Eyed Peas Experience
  • Just Dance 3
  • Rabbids - Alive and Kicking

Im speziell eingerichteten Online-Bereich in Halle 9 stellt Ubisoft außerdem seine Online-Entwicklungs-Strategie vor und ermöglicht das Anspielen folgender zwei Titel:

  • Die Siedler Online
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Online

Für alle Rennspielbegeisterten wird darüber hinaus am Stand der Electronic Sports League (ebenfalls Halle 9, A061-C0) Trackmania 2 Canyon zum Testen zur Verfügung stehen.

Am Mittwoch, den 17. August, veranstaltet der Entwickler und Publisher von 12.00 bis 13.00 Uhr eine Roundtable-Diskussion, die von Thomas Lindemann (Redakteur von „Die Welt“) moderiert und bei der mit Ubisofts Online-Entwickler-Teams über das Thema „Verändert Online Gaming die Spiele-Entwicklung?“ diskutiert wird. Die Veranstaltung findet im Congress Centrum Nord der Kölnmesse statt und ist Pressevertretern, Ubisoft-Partnern und Fachbesuchern zugänglich. Des Weiteren wird die Diskussion am 18. August im Ubisoft-YouTube-Kanal zu sehen sein.

bersi (unregistriert) 4. August 2011 - 9:50 #

yay,

AC und Anno :D

Anonymous (unregistriert) 4. August 2011 - 11:36 #

Mit deren "Kopierschutz"?!
Nein Danke, nie wieder was von UBI

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 782 - 4. August 2011 - 12:01 #

als Konsolero stört mich der Kopierschutz nicht, UbI hat einige Interessante Titel im Lineup !

DELK 16 Übertalent - 5488 - 4. August 2011 - 13:41 #

Sehr richtig. Always-On geht einfach gar nicht :(

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 4. August 2011 - 15:54 #

Anno und FC! logisch ;)