Retro Snippets #105: Space Harrier

andere
Bild von Scorp.ius
Scorp.ius 8075 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C9,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

4. August 2011 - 14:06 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

In Ausgabe 105 der Retro Snippets dreht sich alles um Space Harrier, einen weiteren Klassiker von Game-Designer Yu Suzuki aus dem Jahre 1985. Suzuki entwickelte sich mit seinen Spielen, die er Mitte der 80er-Jahre für Sega in die Spielhallen brachte, zum wahren 3D-Künstler und Action-Garanten. Space Harrier bedient sich abermals der Super-Scale-Technologie, die auch in Hang On oder After Burner zum Einsatz kam. In dieser Folge der Retro Snippets werfen wir einen Blick auf verschiedene Versionen des Spiels und auf den Automaten selbst.

Viel Spaß beim Anschauen!
 

KritikloserAlleskonsument 13 Koop-Gamer - 1573 - 4. August 2011 - 14:17 #

Danke, ich schaue mir deine Clips immer sehr gerne an!

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 100100 - 4. August 2011 - 16:45 #

Geil!

Experte 10 Kommunikator - 404 - 4. August 2011 - 18:33 #

Gleich mal gucken...

Actraiser 09 Triple-Talent - 322 - 4. August 2011 - 20:57 #

Beste deutsche Retro-Serie. Nur der scorpius muss öfter Folgen drehen!

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8075 - 4. August 2011 - 21:51 #

Boah!!! Noch öfter? ;)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34202 - 5. August 2011 - 0:55 #

Ja! ;)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11995 - 6. August 2011 - 19:21 #

Das Video ist wirklich wieder einmal fantastisch geworden!
Jedes mal wenn ich ein Snippet sehe, dann bekomme ich immer riesige Lust das entsprechende Spiel gleich zu spielen . selbst bei schlechten Spielen. Das passiert mir bei anderen solchen Videos übrigens nicht!

Wenn ich irgendwann im Lotto gewinne, dann weiß ich schon, was ich mir für meinen Spielekeller kaufe, ein paar alte hydraulische Sega-Automaten!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit