NinjaCast [33]: Das TV-Serien-Special - Teil 2

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 10951 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,J7
MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht

3. August 2011 - 18:44 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Ihr sucht neues Futter für eure Ohrmuscheln? Wollt monotone Arbeit oder die langweilige Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln mit ein wenig Hintergrund-Beschallung aufpeppen? Dann hört doch in die aktuelle Folge des Ninjacasts rein. Bereits seit 33 Folgen sabbelt das Team der Ninjas über alle möglichen Themen im Gaming-Bereich und holt sich dabei auch gerne Verstärkung von außerhalb.

Es geht in die zweite Runde! Eine Woche lang haben wir euch nun auf die Folter gespannt. Jeden einzelnen eurer Kommentare gelesen, hier und da unseren Senf dazu gegeben und vor allem nahezu tagtäglich ein Intro-Liedchen nach dem anderen vor uns hingeträllert. Im zweiten Teil unseres Specials berichten Karsten, Haggy, Lars, Imke und Benny von den Serien, die sie momentan über den Bildschirm flackern lassen und welche sie euch ganz besonders ans Herz legen. Von Stargate und Firefly über Gilmore Girls und Samantha Who bis hin zu Dexter, Chuck und Boston Legal wird nahezu jede Serie bequatscht, die den Ninjas ganz besonders in Erinnerung geblieben ist. Ähnlich wie beim ersten Teil gilt aber auch hier, dass längst nicht alle sehenswerten Serien unter einen Hut zu bringen sind. All die Perlen, die wir auch in diesem Teil vergessen haben sollten (… und was ist mit Dr. Who??), werden garantiert in einer der nächsten Special-Folgen ausgiebig vorgestellt.

Habt ihr den ersten Teil des Serien-Specials verpasst? Dann nichts wie ran an die Ohrmuschel-Penetration: 

Anhören könnt Ihr euch alle bisher erschienenen Ninjacasts auf ninjalooter.de. Dort findet Ihr natürlich auch die Möglichkeit eines Downloads sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL