Deus Ex - Human Revolution: Keine Demo geplant

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 140144 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

3. August 2011 - 10:19 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Deus Ex - Human Revolution ab 8,20 € bei Amazon.de kaufen.

Mit der Veröffentlichung von Deus Ex - Human Revolution in etwas mehr als in drei Wochen könnte uns durchaus ein sehr gutes Spiel erwarten, woran auch die unlängst erschienenen Trailer ihren Anteil haben dürften (das Official Xbox 360 Magazine vergab kürzlich sehr seltene 10/10 Punkte). Zahlreiche Spieler können den Release bereits jetzt kaum abwarten und werden den Actiontitel möglicherweise ungetestet kaufen. Alle anderen, die sich vor dem Erwerb anhand einer Demoversion einen Eindruck verschaffen wollten, werden jedoch enttäuscht werden.

Wie die Website igogaming.net schreibt, beantwortete Matt Frary, ein Vertreter des Publishers Square Enix, die Frage nach einer Probierfassung von Human Revolution mit der Aussage, dass gegenwärtig keine Demo geplant ist. Sollte sich daran etwas ändern, wird das natürlich entsprechend mitgeteilt.

Unser Test des Spiels, für den ihr bis zum 1. August eure Fragen einsenden konntet, wird voraussichtlich am Dienstag, den 23.8., erscheinen.

Asto 15 Kenner - 2904 - 3. August 2011 - 10:35 #

Sowas finde ich leichtsinnig. Gerade das nicht-vorhanden-sein von Demos treibt die Leute doch dazu es erst illegal via Download anzutesten. Und wenn sie es dann schon mal haben bezahlen sie es vermutlich nicht.

Ich gehe jede Wette ein das vorhandene Demos die Anzahl der Raubkopien senken würden. Ich möchte Spiele auch erst testen bevor ich sie dann kaufe. Ich kaufe nur die Katze im Sack bei Spiel-Serien die ich kenne.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12456 - 3. August 2011 - 10:34 #

Für den Pc ist es eigentlich egal da gibts ja schon seit 1-2 Monaten die Beta als "Demo" ersatz

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. August 2011 - 10:44 #

War auch mein erster Gedanke, auch wenn ich es schade finde das Demos immer mehr in Vergessenheit geraten. Wer es "antesten" wollte, der hat es bestimmt schon getan.

Vaedian (unregistriert) 3. August 2011 - 10:53 #

Genauso sieht's aus. Eine Demo hätte schon an eine Beleidigung der Spieler gegrenzt.

pauly19 14 Komm-Experte - 2508 - 3. August 2011 - 10:52 #

Ich hoffe das sagt nichts über die Qualität des Spiels aus, wobei ich nach den ersten Berichten eher an ein gutes Spiel dachte. Wir werden es ja am am 28. lesen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 3. August 2011 - 11:10 #

Brauch ich nicht und find ich auch nicht schlimm, ich kann das Spiel kaum noch erwarten.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 3. August 2011 - 11:36 #

Die Demo haben sie doch unfreiwillig veröffentlicht.

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 3. August 2011 - 11:42 #

wow...ne Demo hätte ich schon gerne gehabt :>

Heretic (unregistriert) 3. August 2011 - 12:54 #

Schade! War aber wohl zu erwarten.

Die Katze im Sack kaufe ich mir heutzutage jedenfalls nicht mehr. Dann steht es eben wieder mal an, zahlreiche Reviews zu lesen. :)

Makariel 19 Megatalent - P - 13809 - 3. August 2011 - 13:45 #

Sollte man das nicht generell machen?

Ich hab nur ein einziges Spiel gekauft ohne entweder die Demo gespielt oder auf Reviews gewartet zu haben. Das war Starcraft 1996.

Heretic (unregistriert) 3. August 2011 - 13:57 #

Auch wenn ich mir schon länger vornehme, bei keinem Spiel mehr blind zuzugreifen, SO eine Willensstärke habe ich dann doch nicht. ;)
Sie ist nur seit meiner bisher größten Spiele-Enttäuschung, Oblivion, immens erhöht wurden.

Mit Diablo 3 kenne ich allerdings auch schon das nächste Spiel, dass mich wieder in Versuchung führen wird :-/

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 3. August 2011 - 13:45 #

Merkwürdig, denn in diesem DXHR-Promotion-Truck war der Menüpunkt "Start Game" durch "Play Demo" ersetzt im Vergleich zur Beta... Da ging ich schon davon aus, dass die Version, die da lief, auch noch öffentlich gemacht wird.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 92505 - 3. August 2011 - 13:48 #

Is OK so! Demos werden überbewertet und ich finde sie doof. ;) Ich probier das Spiel "einfach so" mal aus und wenns mir gefällt dann kauf ichs auch...

Captain Placeholder (unregistriert) 3. August 2011 - 16:27 #

Ich brauche keine Demo. Ich will die Geschichte einmal von Anfang bis Ende erleben und nicht zuerst ein Bruchstück serviert bekommen.
Und falls es jemanden interessiert, das Testvideo der Gamepro zum Spiel ist online: http://www.youtube.com/watch?v=jYzLEkgvHSw

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 3. August 2011 - 19:45 #

Danke für den Link, fand ich sehr informativ.