Huxley: Release des MMO-Shooters verschoben

PC 360
Bild von NoFear13
NoFear13 1634 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

16. Mai 2009 - 13:22 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Die PC-Version des MMO-Shooters Huxley: The Dystopia wurde auf das vierte Quartal 2009 verschoben. Ob die Xbox 360-Version davon auch betroffen sein wird, ist bislang unbekannt.

Huxley: The Dystopia ist ein Massive Multiplayer Online-Shooter mit zahlreichen Rollenspiel-Elementen. Entwickelt wurde das Spiel vom koreanischen Entwicklerteam Webzen. In einem fiktionalen Szenario treffen drei Rassen aufeinander: Die Sapiens, die Alternatives sowie die Hybrids. In weitläufigen Städten erwarten den Spieler zahlreiche Quests, welche die Handlung weiter vorantreiben. Es existieren drei unterschiedliche Kämpfer-Kategorien: die Enforcer (Nahkämpfer), die Avenger (Allround-Kämpfer) und die Phantoms (Scharfschützen). Genrespezifisch können die Akteure während des Spiels Handel betreiben und mit anderen Figuren interagieren.

Jeder Kämpfer kann mit Helmen, Handschuhen, Brustplatten und mehr um- und aufgerüstet werden. Auch das Sortiment an Waffen soll sehr umfangreich ausfallen: Raketenwerfer, Maschinen-, Scharfschützen- und Lasergewehre oder Schrotflinten lassen sich vielfach variieren. Pro Server sollen 5.000 Spieler zugelassen werden.

In technischer Hinsicht wird die Unreal-3-Engine Anwendung finden. Angekündigt wurde der Titel bereits vor vier Jahren. Wer sich für die Beta-Phase anmelden möchte, kann das hier tun.

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 16. Mai 2009 - 17:06 #

Sehr schöne News – vor allem die Hintergrundinformationen zum Spiel füllen die News mit Leben.

Ich habe mir erlaubt ein paar geringfügige Änderungen im Text vorzunehmen, die Du gerne per Versionshistorie nachvollziehen kannst.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Webzen
Webzen
Eingestellt
0.0
PC360