Rise of Nightmares und House of the Dead nicht in Deutschland

360
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 341100 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

4. August 2011 - 12:41 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Publisher Sega gab in der vergangenen Woche seine aktuelle Release-Liste für Deutschland heraus. Darauf finden das Xbox-360-exklusive Kinect-Spiel Rise of Nightmares und der für Playstation Move angekündigte Extended Cut von House of the Dead: Overkill keine Erwähnung.

Schon die Wii-Version von House of the Dead: Overkill hat es aufgrund ihrer expliziten Gewaltdarstellung nicht nach Deutschland geschafft, weshalb deren Fehlen auf der Release-Liste nicht weiter verwundert. Bei Rise of Nightmares dürfte ebenfalls die Gewaltdarstellung Anlass der Streichung für den deutschen Markt gewesen sein. Im Spiel stehen nämlich äußerst blutige Auseinandersetzungen mit Untoten auf dem Programm.

House of the Dead: Overkill erscheint am 28. Oktober im europäischen Ausland. Rise of Nightmares können importwillige Spieler ab dem 30. September erwerben.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 4. August 2011 - 15:01 #

Hm, vielleicht sollte ich das Spiel für die Wii mal anspielen, sieht ganz lustig aus ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 27690 - 4. August 2011 - 15:12 #

Es ist... absolut genial!
Aber hier hast du eine Zusammengassung des Spiels:
http://www.youtube.com/watch?v=MKUSSFzRZGY :D

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103124 - 4. August 2011 - 16:56 #

Na dann eben nicht in Deutschland... ;)

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3167 - 4. August 2011 - 19:23 #

Macht nichts, werd mir HoD sowieso für die PS3 kaufen. Da gestaltet sich das EU-Shoppen auch angenehm einfach.

Anym 16 Übertalent - 4962 - 6. August 2011 - 7:48 #

Ach, warum gibt's kein The Typing of the Dead: Overkill?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: