User-Meinung: Spielspaß ist keine Eigenschaft eines Spiels

Bild von Age
Age 20836 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,A8,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

3. August 2011 - 7:41 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ist Spielspaß messbar? Dieser Frage geht unser User KritikloserAlleskonsument nach und beleuchtet in seinem User-Artikel den Sinn und Unsinn einer Spielspaßwertung aus seinem Blickwinkel. Ist Spielspaß überhaupt eine Eigenschaft eines Spiels? Macht somit die bisherige Spieletestpraxis wenig bis gar keinen Sinn? Müsste Spielspaß grundlegend anders gefasst werden, um zu aussagekräftigen Ergebnissen zu gelangen? Die subjektiven Antworten auf diese Fragen erhaltet ihr nur einen Klick entfernt.

Viel Spaß beim Lesen!

Anym 16 Übertalent - 4962 - 3. August 2011 - 10:20 #

Und ich dachte schon, es gäb 'nen neuen Age-Artikel. ;-)

Naja, tortzdem mal reinschauen.

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 3. August 2011 - 10:49 #

Ich entschuldige mich bei all meinen Fans für die ungewollte Täuschung durch diese Newserstellung! Leider habe ich aktuell auch keinen neuen Artikel in Arbeit. Allerdings könnt ihr mich noch diese Woche in einem anderen Format hier bei GG erleben! Autogrammwünsche per PM bitte an mich. xD

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 3. August 2011 - 12:08 #

Ich frag' nur: #9? :)

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 3. August 2011 - 12:39 #

Sorry, NDA. ;)

MeckernderNichtsbezahler 16 Übertalent - 4407 - 3. August 2011 - 13:31 #

Nachdem ich gelesen habe, wie Jörg Langer gekonnt seinen Praktikanten zum Putzen einsetzt, dachte ich mir: "Ausbeuten kannst du auch". Seitdem schreibe ich meine News nicht mehr selbst, sondern lasse sie durch einen Vasallen verkünden. Ist doch viel einfacher für mich! Schließlich bin ich ja schon eine Woche hier angemeldet, womit ich mir diese Privelegien mehr als verdient habe.

Spaß bei Seite: Mein Newskontingent war aufgebraucht.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 3. August 2011 - 15:05 #

Bis zum letzten Satz habe ich mit offenem Mund vorm Rechner gesessen als ich das gelesen habe und mich gefragt, wie der Mensch wohl aussieht, der Age als Haussklaven halten kann...

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 3. August 2011 - 15:20 #

Soll ich dir ein Bild meiner Freundin schicken? ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 3. August 2011 - 16:46 #

hehe :D
Nett ;)

Tristan 12 Trollwächter - 874 - 4. August 2011 - 1:26 #

Ja, bitte.^^

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329505 - 4. August 2011 - 9:19 #

Nice :)

Mitarbeit