Neue Teaserseite für Vindictus Europe

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
1. August 2011 - 17:27 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Bereits seit dem 21. Januar 2010 kann man das Free-to-Play-MMO Vindictus in Südkorea spielen. Am 27. Oktober 2010, also zirka ein halbes Jahr später, wurde Vindictus auch in Nordamerika veröffentlicht und begeistert dort die MMO-Fans. Ein Releasedatum in Europa steht noch nicht fest, angepeilt ist jedoch das 4. Quartal 2011. Eine Beta für Europa blieb bisher aus und spielen konnte man auf den US-Servern dank einer IP-Sperre auch nicht.

Als Besonderheit von Vindictus gilt die Source Engine, die eine Physik ermöglicht, wie es sie so bisher nicht in einem MMO gab. Auch hebt sich das Kampfsystem von anderen MMOs wie World of Warcraft, Rift oder Der Herr der Ringe Online ab. Es wird nicht einfach nur ein Knopf gedrückt und gewartet, bis die Aktion ausgeführt wird. Vielmehr ist man aktiv an den Kämpfen beteiligt. So muss man zum Beispiel selbst den Gegnern ausweichen, kann sich bei Gefahr wegrollen oder durch spezielle Kombinationen der linken und rechten Maustaste besonders harte Schläge mit dem Schwert austeilen.

Nexon Europe, Publisher von Vindictus, hat nun eine Teaserseite für die europäische Version des Spiels veröffentlicht. Auch gab das Unternehmen bekannt, dass sie auf der diesjährigen Gamescom einen Stand besitzen. Neben Vindictus wird dort auch ihr Spiel Combat Arms im Fokus stehen. Zu finden ist der Stand mit der Nummer B021 C020 in Halle 9.1.

Im unter der News eingebetteten Video könnt ihr euch einen Eindruck davon verschaffen, was Action in Vindictus bedeuten kann: Euch werden massenhaft Gegner, spannende Gefechte und einige Kombos präsentiert.

Video:

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55828 - 1. August 2011 - 17:55 #

Bin kein MMO-Spieler, aber der Trailer sieht gut aus.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20740 - 1. August 2011 - 18:00 #

Angucken kann man es mal. Das ist mittlerweile doch ganz gut an den F2P Spielen. Wenns nicht gefällt zahl ich nix.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 1. August 2011 - 21:02 #

Solange das kein Grind-Spiel wird, könnte es mir die Wartezeit auf Guild Wars 2 versüßen...Gesetz dem Fall es kommt vorher raus...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
MMO
MMO-Rollenspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
devCAT
Nexon Europe
05.10.2011
Link
7.7
PC