Anno 1404: Tutorial #2 zum Thema Wirtschaft veröffentlicht

PC
Bild von Raokhar
Raokhar 866 EXP - 06 Bewerter,R4
Fehlende oder ungültige Echtwelt-Adresse: Um nach Rangstufe 20 oder ab Talentklassen Stufe V weiter aufzusteigen, ist eine gültige Echtwelt-Adresse nötig – aufgrund der weitgehenden Rechte können wir keine anonymen User zulassen. Wir bitten den User, seine Echtwelt-Adresse im Profil nachzutragen und uns dann zu kontaktieren.Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Mai 2009 - 11:46 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nur wenige Tage nach nach der Veröffentlichung des ersten Tutorials über das Thema Zivilisationsstufen in Anno 1404, gibt es heute Nachschub. Im Tutorial #2 geht es um das Thema Wirtschaft in Anno 1404.

Darin erläutern Executive Producer Christopher Schmitz und Lead Game Designer Dirk Riegert unter anderem das neue Konzept der Unterbedürfnisse, die die Einwohner in Anno 1404 an den Spieler stellen. Geben sich beispielsweise Bürger noch mit Leinenkutten zufrieden, fordern Adlige Pelzmäntel.

Getreu dem Prinzip "Easy to Learn - Hard to Master" ist der Spielbeginn aufgrund der geringen Anzahl von Bedürfnissen einfach gehalten und darf Anno-Neulingen entgegenkommen. Im späteren Spielverlauf werden sich durch die Verkettung vieler Unterbedürfnisse auch Anno-Veteranen schwierigen Herausforderungen stellen dürfen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 16. Mai 2009 - 16:10 #

Hmmm... lest dazu mal als, nun, objektive Meinung, Mick Schnelles Angetestet-Artikel bei uns, http://www.gamersglobal.de/angetestet/3777 :-) Kann das Video leider nicht einbinden, aber folgt einfach dem Quellenlink zu Ubisoft.com

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit