Gewinner der Abo-Verlosung im Juli 2011

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280826 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. August 2011 - 17:25 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Ein neuer Monat hat begonnen und schon ist es wieder Zeit für die Abo-Verlosung. Wie immer haben wir auch für den Monat Juli die Namen aller Nutzer unseres werbefreien Abo-Services in einen Lostopf geworfen und für fünf davon einen Spielepreis ausgewählt. Werbefreiheit und Abo-Verlosung sind aber nur zwei der vielen Vorteile, die jeder GamersGlobal-Abonnent genießt. Wer mehr erfahren möchte, erhält auf dieser Seite alle wichtigen Informationen.

Hier nun die Gewinner unserer Abo-Verlosung im Monat Juli:

  • Nova (Abonnent seit April 2011) erhält L.A. Noire (Playstation 3)
  • Karmann (Abonnent seit November 2010) erhält Dirt 3 (Xbox 360)
  • Trabbi (Abonnent seit Dezember 2010) erhält Operation Flashpoint - Red River (PC)
  • Freeks (Abonnent seit Dezember 2010) erhält Shadows of the Damned (Xbox 360)
  • Nathan-summers (Abonnent seit November 2010) erhält Dungeons & Dragons Daggerdale (PC)

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Spaß mit den Spielen! Sie gehen bereits morgen in die Post und sollten innerhalb Deutschlands am Mittwoch oder Donnerstag da sein.

justFaked 16 Übertalent - 4264 - 1. August 2011 - 17:30 #

Glückwunsch! Auf L.A. Noire bin ich schon ein bisschen neidisch ;-)

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 1. August 2011 - 17:31 #

Hmm irgendwann muss ich auch nochmal ein Abo abschließen ;)

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 1. August 2011 - 17:43 #

Hurra wieder nicht gewonnen. -_- Gratz an die Gewinner.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 1. August 2011 - 17:45 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner......schade eigentlich, dass ich nicht selbst zu dieser Riege gehöre ;)^^

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11725 - 1. August 2011 - 17:46 #

Gratz an die Glücklichen!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9855 - 1. August 2011 - 17:47 #

Glückwunsch! Aber Shadows of the Damned hätt ich auch gern mitgenommen. Beim nächsten Mal dann :-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 1. August 2011 - 17:50 #

Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit den Spielen.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137308 - 1. August 2011 - 17:51 #

Gratulation an die fünf Glücklichen!

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 1. August 2011 - 17:52 #

GZ!

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 1. August 2011 - 17:53 #

Ha! Wie cool ist das denn :D Schon ne Weile her das ich was gewonnen hab.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 1. August 2011 - 17:57 #

Glückwunsch!

Ich mag auch mal wieder Glück haben -.-

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85939 - 1. August 2011 - 18:05 #

Gratuliere!

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10705 - 1. August 2011 - 18:26 #

Naja, ich kann wenigstens darauf zurücblicken, dass ich schon einmal was gewonnen habe - das war es dann wohl auch für die nächsten 100 Jahre ;-)

Severian 17 Shapeshifter - P - 7088 - 1. August 2011 - 18:36 #

Glückwunsch an die Gewinner, bei mir war's auch mal wieder nichts.
Aber diesmal bin ich nicht unbedingt traurig. War kein Spiel dabei was ich unbedingt hätte haben wollen.

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 1. August 2011 - 19:10 #

WTF. GEWONNEN? ICH? DANKE! :D

*freu* :)

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 1. August 2011 - 19:10 #

Glückwunsch an die Gewinner, langsam mag ich auch mal wieder dabei sein!

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 1. August 2011 - 19:19 #

Glückwunsch :-)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 1. August 2011 - 19:35 #

Diese Pechsträhne sitze ich einfach aus. Ich habe ja noch 15 Monate Zeit, um etwas zu gewinnen.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 1. August 2011 - 19:52 #

Glückwunsch :)

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2485 - 1. August 2011 - 20:14 #

glükwunsch, schade wieder nicht gewonnen :(

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. August 2011 - 20:18 #

*seufz* ^^

Gratzi den Gewinnern!

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 1. August 2011 - 20:24 #

GZ an alle

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 1. August 2011 - 22:04 #

Glückwunsch, das ist der Lohn für eure Unterstützung von GG. Also weiter so! :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 2. August 2011 - 10:19 #

Hmmm, für mich war eh nichts dabei. ;-)

Glückwunsch den Gewinnern!

Vipery (unregistriert) 2. August 2011 - 17:23 #

Glückwunsch an die Gewinner.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7746 - 3. August 2011 - 9:00 #

Glückwunsch, schöne Preise :).

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3850 - 5. August 2011 - 14:51 #

Kam Heute an!
DANKEEEEEEEEEE!
Bin mal weg Gymkhana, Ken Block YEAAAAH!!!!!!

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 70929 - 15. Oktober 2014 - 21:36 #

Glückwünsche!