GOG: 50% auf Topware-Titel an diesem Wochenende

PC
Bild von Major_Panno
Major_Panno 2998 EXP - 15 Kenner,R1,S1,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

31. Juli 2011 - 14:23
Earth 2160 ab 1,90 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der beliebten Retrospiele-Seite Good Old Games gibt es immer wieder Promo-Aktionen, bei denen diverse Spiele im Angebot sind. Dieses Wochenende sind Topware-Titel um 50% reduziert. Neben einer Flippersimulation und einem klassichen Point & Click Adventure umfasst die Aktion hauptsächlich Strategie- und Hack-N-Slay-Titel. Im Detail sind es folgende Spiele:

  • Dream Pinball 3D: $2,99 (circa 2,08€)
  • Earth 2140 Trilogy: $2,99 (circa 2,08€)
  • Earth 2150 Trilogy: $2,99 (circa 2,08€)
  • Earth 2160: $2,99 (circa 2,08€)
  • Enclave: $2,99 (circa 2,08€)
  • Gorky 17: $2,99 (circa 2,08€)
  • Jack Orlando: $2,99 (circa 2,08€)
  • Jagged Alliance 2: Wildfire: $2,99 (circa 2,08€)
  • Knights & Merchants: The Peasants Rebellion: $2,99 (circa 2,08€)
  • Septerra Core - Legacy Of The Creator: $2,99 (circa 2,08€)
  • Two Worlds: $4,99 (circa 3,45€)

Die Aktion läuft laut GOG nur dieses Wochenende. Bezahlen könnt ihr mit Visa, Mastercard oder Paypal. Wie bei Good Old Games üblich, sind die Spiele nur in englischer Originalsprache verfügbar und beinhalten keinen Kopierschutz. Eine Ausnahme macht hier Earth 2160, das im Single-Player DRM-frei ist, der Online-Multiplayer allerdings eine Online-Aktivierung erfordert. Laut der Website sind alle Spiele auf Windows XP und Windows Vista lauffähig, die meisten auch auf Windows 7 (32 bit & 64 bit). Daher sollten Windows 7 Nutzer vor einem Kauf noch einmal die Detailseite des jeweiligen Titels überprüfen.

 

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 30. Juli 2011 - 19:29 #

Gorky 17 hab ich mitgenommen. Ist kein Meilenstein, aber mag das Spiel trotzdem.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10841 - 30. Juli 2011 - 20:02 #

Ja, das habe ich auch gern gespielt.

Ich erinnere mich außerdem noch mit wohligem Schauer an den Vorspann von Earth 2140. Das Spiel war nicht so meins, aber der Vorspann war klasse.

Claython 16 Übertalent - P - 4696 - 30. Juli 2011 - 22:47 #

Oh man wie oft ich mir das Intro von Earth 2140 angesehen hab und erst jetzt ist mir die Red Bull Werbung aufgefallen ^^°

Gorky 17 hab ich damals auch gezockt und sogar komplett durch, wenn ich mich recht entsinne war das Ende mehr als unbefriedigend....obwohl die Story war ja auch nicht das gelbe vom Ei, aber dafür waren die Kämpfe und der eine oder andere Dialog, selbst in der Dt. Version, sehr unterhaltsam.

Also wer mal wieder Bock auf rundenbasierte Kämpfe hat den kann ich Gorky 17 nur empfehlen, es ist halt schon etwas in die jahre gekommen, aber was solls.

volcatius (unregistriert) 31. Juli 2011 - 10:10 #

Leider mit halboffenem Ende.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 31. Juli 2011 - 17:03 #

Ich weiß noch, wie wir beim Hunter im Keller gesessen sind und mit 4 Leuten versucht haben herauszufinden, mit welcher Taktik man wie am besten weiter kommt :D

Novachen 19 Megatalent - 13081 - 30. Juli 2011 - 21:19 #

Earth 2150 kann man eigentlich nur empfehlen. Das Hauptspiel war ja noch eine Art Open-World RTS und eigentlich schon ziemlich super. Wird meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt, was wohl auch daran liegen mag das 2140 und 2160 eher miese Spiele sind. Aber 2150 lohnt sich trotzdem.

Korbus 15 Kenner - 3189 - 30. Juli 2011 - 22:18 #

Wo war 2160 denn mies? Habs hier im Original rumliegen und eigentlich keine schlechten Erinnerungen dran.

Novachen 19 Megatalent - 13081 - 31. Juli 2011 - 0:06 #

Bugs, KI-Fehler und im Hinblick zu 2150 zahlreiche Rückschritte.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3651 - 31. Juli 2011 - 1:59 #

Mindestens eins von denen war doch alleine deswegen schon mies, weil es als eines der ersten Spiele eine Aktivierung verlangte... ;) *SCNR*

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 30. Juli 2011 - 23:15 #

Wo war 2150 denn Open-World? Man konnte meiner Erinnerung nach nur ein wenig das Aussehen der Maps beeinflussen, in dem man ein bestimmtes Einsatzgebiet gewählt hat. Die eigentliche Map war nicht überdurchschnittlich groß.

Novachen 19 Megatalent - 13081 - 31. Juli 2011 - 0:08 #

Das war in dem Fall Open-World weil man eigentlich entscheiden konnte ob man eine Mission macht oder nicht. Man hatte keine feste Kampagnenlänge sondern konnte das Spiel bereits nach 5 Missionen beenden wenn man da alle Ressourcen abgebaut hat, oder man hat sich nur strikt nach Missionsziele orientiert und das Spiel ging entsprechend deutlich länger. Und Open-World war es in dem Fall auch, dass nur die wenigsten Einsatzgebiete eine feste Reihenfolge hatten. Man konnte durchaus die Mission die laut "Story" erst ans Ende gehört schon recht früh am Anfang machen. Eine feste Rangfolge an Missionen gab es meines Wissens erst ab TMP und LS.

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 31. Juli 2011 - 1:09 #

Ich hätte es nichtlineare Kampagne genannt ;-)

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2273 - 31. Juli 2011 - 17:23 #

Also Open World ist echt was anderes! ;)

Cyberworm 10 Kommunikator - 430 - 30. Juli 2011 - 22:31 #

Hab den Kauf von Two Worlds schon bereut :-/

Larnak 21 Motivator - P - 26076 - 30. Juli 2011 - 22:55 #

Warum?

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7067 - 31. Juli 2011 - 0:55 #

'Two Worlds' ist eigentlich ganz gut, wenn mensch dem Spiel eine Chance gibt. Es ist sicher kein Oblivion, hat aber ein gutes Charsystem und eine nette Welt, wo die Leute auch auf Diebstähle und Morde reagieren (Ja, ich schaue DICH an, 'Dragon Age'!).
Ist inzwischen technisch schrecklich veraltet, ich erinnere mich noch an damals, wo ich zum ersten Mal die Demo spielte und sehr beeindruckt war von manchen Effekten. Als ich dieselbe Szene vor einer Weile noch einmal spielte, war ich nicht mehr allzu überzeugt, 3D altert dann halt doch.

Perikles 05 Spieler - 31 - 31. Juli 2011 - 0:10 #

Es gibt noch eine weitere, versteckte Promo-Aktion, allerdings mit geringerer Ersparnis:

http://www.gog.com/en/page/tw2_monk

Folgende Titel sind auf $4,79 reduziert:
Alone in the Dark: The New Nightmare
Blood (One Unit Whole Blood)
Blood 2: The Chosen + Expansion
Independence War 2: Edge of Chaos
Independence War Deluxe
Master of Magic
Master of Orion 1+2
Master of Orion 3
Outcast
Total Annihilation: Commander Pack
Total Annihilation: Kingdoms + Expansion

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3322 - 31. Juli 2011 - 10:08 #

Bei Enclave werde ich nochmal zuschlagen. Das habe ich mal verliehen (wenn ich noch wüsste an wen ;) ) und nicht wieder zurückbekommen.

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 31. Juli 2011 - 15:25 #

Für mich ist da kein Knaller dabei.

Anonymous (unregistriert) 31. Juli 2011 - 15:30 #

Jagged Alliance 2. Wer's nicht gespielt hat, sollte JETZT zugreifen!

Zockeredwin 15 Kenner - 3102 - 1. August 2011 - 11:14 #

Gibts bei Gamersgate in der Gold-Fassung übrigens gerade für 0,54 € :)

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 31. Juli 2011 - 16:42 #

Jagged Alliance 2 sollte jeder mal gespielt haben der etwas mit Rundenstrategie anfangen kann, ohne Frage. Wobei ich den Patch/Mod 1.13 deutlich besser finde als Wildfire. Aber besser Wildfire als es gar nicht gespielt zu haben.

Roherfisch 12 Trollwächter - 1138 - 31. Juli 2011 - 17:28 #

Läuft Wildfire unter Windows 7?
In der Beschreibung steht nichts davon, weißt du da was'?

Tassadar 17 Shapeshifter - 7807 - 31. Juli 2011 - 19:00 #

Bei Dream Pinball 3D beachten: Das ist nicht die damals neuaufgelegte Special Edition mit höheren Auflösungen und leichter Grafiküberarbeitung.

Experte 10 Kommunikator - 404 - 31. Juli 2011 - 19:43 #

Schade das Dream Pinball 3D nicht die Special Edition ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Echtzeit-Strategie
12
Reality Pump
Zuxxez
31.05.2005 () • 01.10.2015 () • 16.02.2016 ()
Link
6.6
LinuxMacOSPC
Amazon (€): 9,98 (PC), 1,90 (PC), 2,98 (PC)