GG-Angetestet: Die Vieh-Chroniken

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364195 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

30. Juli 2011 - 12:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
The Book of Unwritten Tales - Die Vieh Chroniken ab 6,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nach kleinerer Dürreperiode kommen sie nun wieder angewackelt, die hochinteressanten Adventures: Ende August erscheint Harveys neue Augen, Nachfolger zum grandiosen Edna bricht aus. Zwei Monate später erwarten wir das Prequel zum grandiosen The Book of Unwritten Tales, das den schönen Namen Die Vieh-Chroniken trägt. Unser Redaktionsfrischling (und Adventure-Experte) Benjamin Braun konnte bereits zwei der fünf Kapitel (wenngleich noch ohne Sprachausgabe) mehrere Stunden lang spielen. Seine Erfahrungen behält er natürlich nicht für sich.

Viel Spaß beim Lesen!

Gorny1 16 Übertalent - 4729 - 30. Juli 2011 - 14:38 #

Ah endlich wieder frische Adventures!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9354 - 31. Juli 2011 - 16:07 #

Endlich ist gut, kommen da nicht pro Monat mehrere raus?^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)