GG-Video: Retro Hunter #23

Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

29. Juli 2011 - 19:48 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Ob es einen besonderen Grund hat, wissen wir auch nicht. Aber heute ist Sven Vößing alias Retro Hunter so richtig in Kampflaune. Als Erstes opfert er Soldaten in Cannon Fodder am laufenden Band, um dann in der Vorstellung des monatlichen Gamersglobal-Abo-Titels den direkten Zweikampf in King of Fighters 96 anzutreten. Und auch in der Gurke geht es ordentlich rund, denn die Tochter des Präsidenten will in Crime Wave gerettet werden. Zum Abschluss verlangt das Fundstück auch noch einiges an Körpereinsatz. 

Viel Spaß beim Ansehen!

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 29. Juli 2011 - 19:49 #

Super Sache!

Anym 16 Übertalent - 4962 - 29. Juli 2011 - 21:34 #

Oh, wusste gar nicht, dass du hier auch indizierte Spiele behandeln darfst.

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 29. Juli 2011 - 22:04 #

Ich "bewerbe" sie ja nicht. Hatte da mal mit der BPJM lange telefoniert. Solange ich da nun keinen Link mit "Kauft das Spiel XXX direkt dort" setzt...damit hätte die BPJM eher ein Problem.

Anym 16 Übertalent - 4962 - 31. Juli 2011 - 9:43 #

Außerdem fällt mir gerade auf, dass diese Ankündigungsnews, anders als die anderen, selbst als "Teil der Serie Retro-Hunter" markiert ist und damit zusätzlich zum eigentlichen Video auf der Retro-Hunter-Übersichtsseite aufscheint. Sollte vielleicht korrigiert werden.

Anonymous (unregistriert) 25. August 2011 - 23:50 #

Richtig Toll was du machst SaniFox!! Deine Serie hat bei mir wieder die liebe zu den alten kalssikern aufleben lassen. Danke!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit