FIFA 12: Die Cover stehen fest

PC 360 PS3 Wii DS 3DS PSP andere
Bild von Tr1nity
Tr1nity 85195 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

29. Juli 2011 - 16:13 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
FIFA 12 ab 6,00 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts gab nun die Spieler bekannt, die auf den diversen Covern von FIFA 12 vertreten sein werden. Für die UK-Version des Fussballspiels wird der britische Spieler Wayne Rooney neben Jack Wilshere auf dem Cover zu sehen sein. Dieses Cover wird auch in Skandinavien und im Mittleren Osten verwendet. Zudem erscheint Rooney neben zwei anderen Spielern auch auf dem US-Cover von FIFA 12.

Ein Dreier-Gespann wird auch auf weitere Cover übertragen. So wird Rooney neben dem brasilianischen Spieler Kaká auf allen weiteren Covern vertreten sein. Für jedes Land wird ein entsprechender Spieler zu den beiden hinzustoßen. Philippe Mexès wird auf dem Cover der Version von Frankreich vertreten sein. Für Spanien ist es Gerard Piqué und für Italien Giampaolo Pazzini. Mats Hummels darf sich für das deutsche Cover zu den beiden gesellen. Weitere Spieler sind Tim Cahill für Australien, Valentin Stocker für die Schweiz, Vasili Berezutski für Russland und Balázs Dzsudzsák für Ungarn. Matt Bilbey von EA Sports meinte dazu:

Dies ist eine außergewöhnliche Gruppe von Spielern, die alle leidenschaftlich unser Spiel spielen. Und wir freuen uns sie zu haben, um zu den Fans auf der gesamten Welt über ihre persönliche Erfahrung des besten Sportspiels auf dieser Erde zu sprechen.

FIFA 12 wird am 29. September für alle gängigen Plattformen erscheinen.

McGressive 19 Megatalent - 13844 - 29. Juli 2011 - 16:18 #

Tr1nity mit 'ner Fussball-News?? Was'n da los? ;D

@News: Kann den neuesten Teil kaum erwarten. Die Neuerungen scheinen diesmal wirklich über "Detailverbesserungen" hinaus zu gehen...

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 29. Juli 2011 - 16:48 #

wuhu, wieder König Fußball!

Anonymous (unregistriert) 29. Juli 2011 - 17:31 #

Was hat Kaka den auf dem Cover verloren der is doch nur reserve und speilt so gut wie nie ^^
Als deutschen hätte ich lieber Schürrle auf dem Cover gesehen
Bayer 04 wird Meister :D

Sniizy 14 Komm-Experte - 2629 - 29. Juli 2011 - 21:37 #

Tja, FIFA12 setzt aber auch Abwehrspieler für den dritten Mann auf dem Cover, weil die Verteidigung zentrales Hauptaugenmerk ist. Und warum sollte man da nicht den besten Verteidiger des Deutschen Meisters nehmen ;-)

Ach ja - und natürlich weil ich BVB-Fan bin ;-)

Ditze 13 Koop-Gamer - 1258 - 31. Juli 2011 - 8:56 #

Solange es nicht Kevin Großkreutz ist, der uns auf dem Cover anschaut, habe ich damit keine Probleme. Obwohl ich hätte lieber Raul!

Tassadar 17 Shapeshifter - 7773 - 29. Juli 2011 - 22:08 #

Vizekusen? Wie das denn? ;)

Der beste deutsche Verteidiger auf dem Cover ist schon OK.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 29. Juli 2011 - 17:48 #

Ist schon bekannt welche Tonspuren bei der Uk/Deu PaL Version dabei sind? Mag nämlich ne möglichst große Vielfalt an Kommentatoren genießen. :8

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20726 - 29. Juli 2011 - 18:47 #

Bitte bitte mit J-League Lizenz...

ganga Community-Moderator - P - 16032 - 29. Juli 2011 - 19:31 #

Mit Kaka haben sie wohl nen langfristigen Vertrag gemacht, anders kann ich mir nicht erklären, was der da zu suchen hat.

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 29. Juli 2011 - 22:36 #

Hummels als Cover-Star ist schon in Ordnung, der Typ wirkt auf mich sympatisch :)

El Cid 13 Koop-Gamer - 1684 - 29. Juli 2011 - 23:58 #

Ich hätte gerne die DE-Version mit UK-Kommentatoren. Geht ja bei FIFA 11 leider nicht.

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 30. Juli 2011 - 0:44 #

Hat die UK Version denn nicht DE Kommentatoren? EA veröffentlicht doch eigentlich immer Europaversionen von seinen Spielen.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9597 - 30. Juli 2011 - 3:06 #

Schon komisch. Ich spiel FIFA komplett ohne Kommentatoren. Aber ich kann die in Echt eig auch nie ausstehen. Lieber Musik an und nur die Spielerrufe und Ball-/Zuschauergeräusche.

Aber jedem das seine. Mats Hummels finde ich übrigends gut platziert. Hoffentlich wird das Spiel mal was. Es gibt ja einige Baustellen.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1684 - 30. Juli 2011 - 13:29 #

Ich weiß, aber die englischen Kommentatoren gehen einigermaßen. Besser als die deutschen.
Aber wenn ich mein PC-FIFA 11 auf Englisch umstelle, kriege ich zwar englischen Text, aber die Kommentatoren bleiben auf Deutsch. :/

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 732 - 30. Juli 2011 - 13:36 #

Die Brasilianischen oder Portugisischen Kommentatoren bei FIFA 10 waren der Hammer ...........GGGGGGGOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL ... ich glaube die müssen nicht Athmen ;-)

Togi 11 Forenversteher - 567 - 30. Juli 2011 - 3:07 #

"wird Mats Hummels vom Deutschen Meister Borussia Dortmund hier zu Lande als Cover-Star fungieren (wir berichteten). Schenkt man einem Bericht des Kölner Express Glauben, gesellt sich der Nationalspieler Lukas Podolski vom 1. FC Köln zu ihm." -GS [http://www.gamestar.de/spiele/fifa-12/news/fifa_12,46690,2324703.html]

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 732 - 30. Juli 2011 - 13:34 #

wieso Stocker ? es gibt bessere als ihn wieso nicht Shaqiri oder Ben Khalifa?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL