BlizzCon 2009 - Diablo 3 schon spielbar?

Bild von schnasti
schnasti 535 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

16. Mai 2009 - 10:55 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

In diesem Jahr findet wieder die eigene Spiele-Messe von Blizzard-Entertainment in Anaheim/Kalifornien statt. Am 21. und 22. August treffen sich Spieler aus aller Welt auf der BlizzCon 2009, um Neuigkeiten über ihre Lieblingsspiele wie World of Warcraft, Starcraft und Diablo zu erfahren.

Besonders dieses Jahr ist die Spannung groß, da man Hoffnung auf eine spielbare Version von Diablo 3 hat. Ob der Titel wirklich für Besucher spielbar sein wird, bleibt weiterhin unklar. Die Betreiber äußern sich nicht dazu, welche Spiele sie im Gepäck haben.

Wer das nötige Kleingeld für Reise, Unterkunft und Eintrtitt (125$) besitzt, hat als Gamer bestimmt viel Spaß auf der BlizzCon. Alle Besucher erhalten auch ein Päckchen mit allerhand Goodies.

Creasy (unregistriert) 16. Mai 2009 - 11:09 #

Diablo 3 war doch auch schon auf der BlizzCon 2008 spielbar?
Naja, steht auf jeden Fall ganz oben auf der Most Wanted Liste (direkt nach Heavy Rain, Max Payne 3, dem World of Darkness MMORPG und dem GTA 4 DLC für PC)

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 16. Mai 2009 - 11:09 #

Eine Diablo 3 Version war schon auf der Blizzcon 2008 spielbar, soweit ich weiß. In der Testversion konnte man damals schon die 3 Klassen anspielen.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 16. Mai 2009 - 11:31 #

Das stimmt. Aber ich hoffe, dass man auf der Blizzcon 09 mal andere Gebiete sieht (oder vllt sogar neuen Char).

Raokhar 06 Bewerter - 866 - 16. Mai 2009 - 11:13 #

Für mich ist Diablo III noch in zu weiter Ferne. Zunächst freue ich mich auf StarCraft II, dessen Betatest hoffentlich noch im Sommer startet.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 16. Mai 2009 - 13:33 #

Ich habe den Teil mit der spielbaren Version von Starcraft 2 rausgenommen, da er überhaupt nichts über eine potentielle spielbare Version von Diablo 3 aussagt.

Noch eine Anmerkung: Gibt es für deine News eine andere Quelle als den (scheinbar) eigenen Blog? Mit einer externen Quelle bekommst du gleich viel mehr Gehalt in deine News.

schnasti 11 Forenversteher - 535 - 16. Mai 2009 - 13:51 #

Es gibt keine andere Quelle ;)

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 16. Mai 2009 - 13:55 #

Muss es ja geben, oder hast du dir die News ausgedacht? ~

schnasti 11 Forenversteher - 535 - 16. Mai 2009 - 14:03 #

Es ist eine Schlussfolgerung, da Blizzard eine spielbare Version von Starcraft 2 auf der GC vorstellte und von WoW zur Zeit keine besonderen Neuigkeiten gibt. Daher wäre ein spielbare Version von Diablo 3 möglich.

Ja Ok, es ist eher eine Vermutung. Wenn das ein Problem sein sollte, dann kann die News auch entfernt werden.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 16. Mai 2009 - 14:11 #

Ich rechne auch fest damit, dass D3 spielbar sein wird.
Allerdings weiss ich nicht ob auf so einer Seite platz für Vermutungen ist. Naja, ich habe das nicht zu entscheiden ;D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit