Video: Segas Resonance of Fate im Frühjahr 2010

360 PS3
Bild von Spitz
Spitz 53 EXP - 05 Spieler,R1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

16. Mai 2009 - 10:52 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Resonance of Fate ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Sega hat bekannt gegeben, dass sie im Frühjahr 2010 das Rollenspiel Resonance of Fate von tri-Ace in Europa veröffentlichen wird, und zwar für PS3 und Xbox 360. In Japan erscheint das Spiel unter dem Namen End of Eternity vermutlich noch dieses Jahr. Resonance of Fate ist das dritte Rollenspiel von tri-Ace in dieser Konsolengeneration, nach Infinite Undiscovery und Star Ocean 4 - The Last Hope.

Der neue Titel ist in einem Science-Fiction-Szenario auf der Erde angesiedelt. Die Menschheit kann, aufgrund gesteigerter Luftverschmutzung,  nur in einem gigantisches fliegenden Gebilde namens Bazel überleben, hoch über dem gebeutelten Planeten. Die Kämpfe im Spiel sollen hollywoodreif insziniert sein (welche Kämpfe sind das heutzutage nicht, zumindest in den Pressemitteilungen der Hersteller?), im Vordergrund stehen anscheinend Schusswaffen.

Passend zur Ankündigung gibt es auch gleich einen neuen Trailer:

Video:

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 16. Mai 2009 - 11:28 #

Was genau ist End of Eternity? Worum geht es darin? Als Leser weiß ich gar nicht, warum ich mich für das Spiel interessieren soll.

Die Überschrift ist deutlich zu lang. Zwei Zeilen ist zuviel, sieht im Layout nicht gut aus.

Spitz 05 Spieler - 53 - 16. Mai 2009 - 16:23 #

Habe das ganze nochmal ein wenig überarbeitet. Aber genaue Infos zum Spiel sind momentan noch dünn gesät.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit