Letzte Chance: GamersGlobal verschenkt 100+ T-Shirts [3. Upd.]

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 341775 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

5. August 2011 - 11:27 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Update 5.8.:

Es gibt nur noch ein paar mal die Größe S. Also seid schnell, wenn ihr als Gamescom-Besucher Interesse habt, als "wandelnde Litfasssäule herumzulaufen" (Zitat aus einem netten Kommentar).

Update 4.8.:

Dank des unermüdlichen Einsatzes unseres Praktikanten Felix Helm und einer kleinen Nachlieferung von 3DSupply können wir a) alle validen Wünsche erfüllen (teilweise jedoch nur mit der Alternativ-Größe) und haben b) noch einige wenige T-Shirts der Größen S und M übrig! Also, Gamescom-Besucher der eher kleineren Statur (der News-Autor darf das schreiben!): Meldet euch an die unten stehene E-Mail-Adresse. Die T-Shirts werden in den nächsten Tagen verschickt.

Update 3.8.:


Die T-Shirts sind weg, zumindest wahrscheinlich: Aufgrund der georderten Größen kann es sein, dass wir nach der Auswertung doch noch mal einige T-Shirts einer bestimmen Größe übrig haben, während wir andere T-Shirt-Wünsche nicht erfüllen können. Sollte es noch Nachzügler geben, werden wir diese News noch mal aktualisieren, bitte schickt vorerst keine Mails mehr!

Im Großen und Ganzen müssten sich aber die Meisten, die sich bis gestern abend per Mail gemeldet hatten, ein T-Shirt bekommen. Wenn ihr nichts hört, bekommt ihr Eines -- den wenigen glücklosen Mail-Sendern schreiben wir Anfang nächster Woche eine kurze Absage. Die T-Shirts gehen bis spätestens Mittwoch nächster Woche per Brief raus, ihr solltet sie also ab Freitag (12.08.) erhalten. Ausländische Interessenten werden beim Verschicken aufgrund der Postlaufzeit priorisiert.

Urpsrüngliche News vom 1.8.:

Wir wollen 100 T-Shirts an euch verschenken -- sofern ihr auf die Gamescom geht und bereit seid, sie einen Tag auf der Messe zu tragen. Denn einerseits wären wir schon ein wenig stolz, wenn ihr uns so nach außen repräsentieren würdet (ihr könntet ja stattdessen auch ein Firmen- oder Danke-Mama- oder Deathmetal-T-Shirt tragen), andererseits erhoffen wir uns davon einen kleinen Werbeeffekt.

Zwei Tage nach der Messe erwarten wir die T-Shirts übrigens frisch gewaschen und perfekt gebügelt wieder in der Redaktion zurück -- Unfug, ihr behaltet sie natürlich. Wir können auch nicht wirklich 100 User über die Messe verfolgen, ob sie brav das T-Shirt tragen, wir verlassen uns da auf eure Ehrlichkeit.

Das T-Shirt ist schwarz und hat vorne über dem Herzen klein das GamersGlobal-Logo, sowie auf dem Rücken nochmals das Logo in groß mit unserem Claim "Das Spielemagazin zum Mitmachen" darunter. Wenn ihr es haben wollt, braucht ihr nur eine Mail an t-shirt@gamersglobal.de schicken, die folgende Daten enthält:
  • Betreff/Subject: "Gewünschte T-Shirtgröße // Alternative Größe", z.B. XXL // XL oder S // M.
    (Wenn die Größe bereits im Subject steht, hilft uns das sehr bei der Bearbeitung.)
  • Eure Echtweltadresse,an die ihr das T-Shirt kommende Woche (ab 12.08.) erhalten wollt.
Euch entstehen keinerlei Kosten. Außer, ihr verletzt euch beim Aufreißen der Sendung und braucht ein Heftpflaster für den bösen Schnitt quer über den Zeigefinger. Vielen Dank an unseren Kooperationspartner 3Dsupply.de, der diese spontane Aktion kurzfristig möglich macht! Und jetzt los: Wenn ihr noch vor der Messe Post bekommen wollt, solltet ihr nicht zu lange warten. Wir entscheiden nach dem Eingang der E-Mails, beziehungsweise nach den noch vorrätigen Größen.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 1. August 2011 - 11:19 #

Ich kann mit Stolz sagen, dass ich immer noch mein altes GG-Reporter T-Shirt von 2009 habe... :-D

Aber ein neues GG T-Shirt wäre auch nicht übel.

Wenn ich doch nur zur GC fahren würde... *damn*

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29697 - 1. August 2011 - 11:35 #

Ich hab auch noch eines. Aber die Weltkugel darauf ist von der Klimakatastrophe dahingerafft worden - die Kontinente sind verschwunden. Mit Afrika hats angefangen :( .

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 1. August 2011 - 15:27 #

Ah, herrlich, ich mag deinen Humor! ;D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 1. August 2011 - 18:22 #

Dito, Phips und Dod sollten ihre eigene Sendung aufmachen.

Johannes Stein 14 Komm-Experte - 2225 - 1. August 2011 - 13:10 #

Ich habe auch noch mein Reporter-Shirt von 2009 und 2010. Wenn ich hier auch noch ein Shirt bekomme, dann wäre ich für alle drei Tage, die ich auf der Messe bin, eingedeckt. :D

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 1. August 2011 - 11:24 #

Mhhh weiss noch nicht ob ich zur Gamescom fahre ;/

Flopper 15 Kenner - 3509 - 1. August 2011 - 11:49 #

So gehts mir auch ;) Das Los der Spontanfahrer.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 60343 - 1. August 2011 - 12:47 #

Geht mir genauso. :|

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1397 - 1. August 2011 - 15:55 #

Weiß ich auch noch nicht, bin echt noch total unentschieden.
Aber so ein T-Shirt hätt' ich schon gerne...

Olphas 24 Trolljäger - - 47968 - 1. August 2011 - 11:25 #

Hmm, zur Gamescom kann ich nicht kommen, aber bedeutet das vielleicht, dass ihr auch das ein oder andere T-Shirt zum Kauf auf Lager hab? Hätte nämlich gern eins und neulich gab es leider keine mehr. :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341775 - 1. August 2011 - 11:42 #

Das ist eine Spezialanfertigung. Vielleicht bleiben ja einzelne übrig, aber versprechen kann ich nichts.

DerDani 15 Kenner - P - 3934 - 1. August 2011 - 11:31 #

Klasse Sache - bin mir aber unsicher, ob ich es schaffe. Hatte schon überlegt, ob ich mir sonst eins gekauft hätte (gibt es zur Zeit aber nicht mehr?).
So erkennt man ja auch die anderen User...
Da es bei mir nur kurzentschlossen klappen wird, bleibt's wohl beim Deathmetal-T-Shirt) ^^.

Karsten Scholz Freier Redakteur - P - 11823 - 1. August 2011 - 11:31 #

Aber....aber.....ich muss doch unser Ninjalooter-T-Shirt tragen...

http://ninjalooter.de/loot/ ;-P

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341775 - 1. August 2011 - 11:37 #

Ob das schon Schleichwerbung ist... ?

Karsten Scholz Freier Redakteur - P - 11823 - 1. August 2011 - 12:49 #

Es bleibt ja bei 3Dsupply :-) und ist zudem auch die harte Wahrheit - würde ich kein Ninjalooter-Shirt tragen, wäre es mir eine Ehre, den Gamersglobal-Schriftzug auf meiner Brust zu tragen :-)

Zockeredwin 15 Kenner - 3102 - 1. August 2011 - 11:34 #

Schöne Aktion!

Polo 13 Koop-Gamer - 1784 - 1. August 2011 - 11:36 #

Coole Aktion, mal hoffen ich krieg noch eins ^^

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 1. August 2011 - 11:41 #

Jap coole Aktion. Hab zwar schon zwei T-Shirts, aber bin drei Tage auf der Messe. Da kommt also ein drittes T-Shirt wie gerufen :D
Dann wird jeden Tag Werbung für GG gemacht.

McSpain 21 Motivator - 27462 - 1. August 2011 - 11:43 #

Ach. Das hängt man Abends aus dem Fenster dann kann man das nochmal anziehen. ;-)

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 1. August 2011 - 11:44 #

Ja, normalerweise kommt es dann auf den Stapel "dreckig, aber kann man nochmal anziehen". Aber nach einem Messetag ... Ich weiß ja nicht. Ich bin zwar ein Mann, aber ich glaub das ist selbst mir zu hart :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341775 - 1. August 2011 - 11:48 #

Auch ne Form von Werbung: "Die GG-Stinker" ... :-)

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 1. August 2011 - 14:03 #

Da bekommt der Begriff "Virales Marketing" eine völlig neue Bedeutung =)

SirVival 16 Übertalent - P - 5650 - 1. August 2011 - 20:19 #

Müsste dann nicht auf dem T-Shirt stehen "Das Spielemagazin zum Mitstinken" ? ^^

McSpain 21 Motivator - 27462 - 1. August 2011 - 11:41 #

Hätte schon gern eins. Wenn ich schon mehrfach und an meinem Geburtstag nach Köln fahre statt für meine Klausuren zu lernen.

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 1. August 2011 - 11:43 #

Aiaiaiai. Und dann wird GG wieder dafür verantwortlich gemacht die Zukunft unserer Jugend zerstört zu haben. Die Leute bekommen keinen Schulabschluss und werden dann von Beruf Hartz-4-Empfänger oder RTL-Talk-Show-Gast werden :P

McSpain 21 Motivator - 27462 - 1. August 2011 - 11:44 #

Isch hab schon Schulabschluss, aldder. Gäht bei mir uhm Universiähts Meister, weissu. :)

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 1. August 2011 - 11:47 #

Oh leck! Da habsch net ins Profil gschaut. Sorry, alda! :D

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 2. August 2011 - 19:08 #

Hä? Wieso Talkshow-Gast? Moderator!

Martin Lisicki Redakteur - P - 35961 - 1. August 2011 - 11:43 #

*anmeld* bin auf jeden Fall auf der GC, weiss nur noch nicht genau an welchen Tagen

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 1. August 2011 - 11:43 #

Sind das europäische oder amerikanische Größen bei den Shirts?

McSpain 21 Motivator - 27462 - 1. August 2011 - 11:46 #

Ist doch egal. Wenn es nicht passt sieht es lustiger aus.
Außerdem bist du dann auffälliger -> Mehr Werbung für GG.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29697 - 1. August 2011 - 11:46 #

Ich hab vom Thema ehrlich keine Ahnung - aber ist ein amerikanisches XL vergleichbar mit einem amerikanischen XL-Menü? Also wirklich doppelt so groß wie in Europa?

McSpain 21 Motivator - 27462 - 1. August 2011 - 11:48 #

Vermutlich auch mit Mayo.

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 1. August 2011 - 11:52 #

Die amerikanischen Größen sind 1-2 Nummern üppiger als die europäischen. Ein amerikanisches XL entspricht bei uns einer XX(X)L oder einem Zelt.

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 1. August 2011 - 11:51 #

Notfalls kannst du es ja mit Sicherheitsnadeln an den Seiten zusammen machen. Wie McSpain schon sagte: Das fällt dann noch mehr auf und es werden mehr Leute auf GG aufmerksam :D

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 1. August 2011 - 11:54 #

Ich denke es geht Jörg eher um positive Aufmerksamkeit. Ansonsten verbinde ich die Übergröße noch mit längeren Tragen und vollschwitzen, dann ist mir die Aufmerksamkeit sicher, und 2-3 Meter Sicherheitsabstand von allen anderen Leuten. ;-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341775 - 1. August 2011 - 11:59 #

Ich habe mal bei Markus von 3DSupply nachgefragt, hier die Antwort:

Ah, die urban legend, dass es da Unterschiede gibt. Die Unterschiede sind von Hersteller zu Hersteller anders, weltweit gibt es da keinen europäischen oder amerikanischen Standard. Vielleicht kannst Du irgendwo die Größentabelle aus dem Shop einbauen?

Größe,Höhe,Breite,Ärmel
S,69.00,50.00,20.00
M,72.00,53.00,20.00
L,74.00,56.00,20.00
XL,76.00,59.00,21.00
XXL,78.00,62.00,21.00
Angaben in cm

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 2. August 2011 - 20:32 #

Danke für die Tabelle! Für eine urban legend halte ich die Größenunterschiede allerdings nicht. Marketing-Material (Polo-Shirts, T-Shirts, Jacken) aus den USA und UK muss ich immer eine bis zwei Nummern kleiner nehmen, damit die Größen den hiesigen Angaben entsprechen.

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 1. August 2011 - 11:43 #

T-Shirt!!!

nova 19 Megatalent - P - 14054 - 1. August 2011 - 11:58 #

Ihr wollt uns doch nur leicht erkennen und vor die Kamera zerren! :D

...

Ich nehme gerne ein T-Shirt in XXL ;D.

Poringosa 06 Bewerter - 82 - 1. August 2011 - 11:59 #

T-Shirts sind immer gut :D
Aber man darf die doch auch sicher beim nächsten Saturn/GameStop Besuch tragen? :P
Bei der GC hätte ich dann alle Shirts komplett... Einmal Gildenshirt und am andern Tag GG.... klappt doch :D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. August 2011 - 12:10 #

Och, ich hätte auf Festival Werbung für euch gemacht, aber mit der Gamescom kann ich nicht helfen. Schade. Bleibt's erstmal im GG-Shirt Vorrat bei dem fälschlichen "GG Reporter" Shirt ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142230 - 1. August 2011 - 13:30 #

> bei dem fälschlichen "GG Reporter" Shirt
Du musst es so sehen: Diese Shirts sind jetzt Raritäten. :)

KingJames23 15 Kenner - 3250 - 1. August 2011 - 12:17 #

Wenn ich ein T-Shirt kriege, gehe ich hin!

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 1. August 2011 - 14:02 #

wie jetzt? nur dann??

McFareless 16 Übertalent - 5557 - 1. August 2011 - 12:22 #

Ich hasse es in Schottland auf einer Hochzeit zu sein :( ich will zur Gamescom und alt genug zur Selbstbestimmung sein -.- (soviel zu meinem Hass auf das Leben :/)

Larnak 21 Motivator - P - 25991 - 1. August 2011 - 14:43 #

Hochzeit in Schottland klingt jetzt aber auch nicht unbedingt ganz schlecht?
Also, kommt halt irgendwie drauf an :)

MicBass 19 Megatalent - 14459 - 1. August 2011 - 22:17 #

Klingt nach viel lecker Whisky :))

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 2. August 2011 - 7:21 #

Und Kilt tragen. xD

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 1. August 2011 - 12:26 #

Werde Donnerstags da sein, hoffentlich mit einem der T-Shirts (wenn ich also eins bekomme) :-)

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 1. August 2011 - 12:55 #

Falls ein T-Shirt in XL übrig sein sollte, melde ich mich hiermit gerne als Adoptionswilliger. :)

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 1. August 2011 - 13:28 #

Ach Mist. Ich erwähnte schon, dass ich dieses Jahr nicht zur Gamescom fahren kann?

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11467 - 1. August 2011 - 13:30 #

Hab auch mal 'ne Mail geschrieben. Ich in am 19.08 auf der GamesCom und würde an dem Tag das T-Shirt tragen,

Jak81 16 Übertalent - 5256 - 1. August 2011 - 13:33 #

Bin leider nicht auf der Gamescom, aber falls noch ein Shirt übrig bleiben sollte, gebe ich ihm gerne ein schönes neues Zuhause. :)

Inti 15 Kenner - 3289 - 1. August 2011 - 13:34 #

Mist ich muss Uniform tragen auf der Messe, kann also leider nicht mitmachen;)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95848 - 1. August 2011 - 13:36 #

Du könntest es darunter tragen und hin und wieder a la Superman das Shirt unter der Uniform durchblitzen lassen ^^.

Inti 15 Kenner - 3289 - 1. August 2011 - 13:59 #

das Problem ist das sogar vorgeschrieben ist welches T-Shirt ich drunter trage^^

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 1. August 2011 - 13:44 #

Yey, T-shirts ^^ Und hab auch schon eine Mail geschickt um eins zu bekommen, bin ja auch ein Tag auf der Gamescom :D

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 1. August 2011 - 14:03 #

Ich geh hin!
Gerne auch mit T-Shirt!

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 1. August 2011 - 14:05 #

Juppi Gamescom wir kommen :) Oh Gott und dann begegnet man sich gegenseitig mit dem GG T-Shirt auf der Messe xD

Larnak 21 Motivator - P - 25991 - 1. August 2011 - 14:45 #

Da laufen dann ja immerhin bis zu 100 von diesen Leuten herum... :D

Larnak 21 Motivator - P - 25991 - 1. August 2011 - 14:44 #

Das käme mir jetzt wie gerufen, ich überlege schon die letzten Wochen, mir noch eins zu bestellen, aber PayPal hat mich immer abgeschreckt. Allerdings lese ich jetzt auch, dass die normalen T-Shirts sowieso ausverkauft sind, die Aktion hier ist also jetzt sozusagen meine letzte Hoffnung, um auch erkennbar zu sein auf der GC :D

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 32704 - 1. August 2011 - 15:04 #

Es fehlt der GG-Shop in dem man t-Shirts Kaffeetassen etc. kaufen kann. Als Dankeschön für Spender,die eine gewisse Summe Spenden stell ich mir so ein Shirt auch ganz nett vor. Ach ja: Falls ein Shirt übrig bleiben sollte: hier. :-)

Larnak 21 Motivator - P - 25991 - 1. August 2011 - 15:48 #

Den Shop mit den T-Shirts gibt's doch :)
Die Tassen fehlen aber noch, stimmt.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341775 - 1. August 2011 - 16:19 #

Nee, wir haben die T-Shirts aktuell deaktiviert. Wir müssen das ganze Thema erstmal überdenken... :-)

Larnak 21 Motivator - P - 25991 - 1. August 2011 - 16:23 #

Oh, achso. Neulich noch.. :O

SirVival 16 Übertalent - P - 5650 - 1. August 2011 - 20:25 #

Ich würde mir sofort eine GG-Tasse gönnen - da könnte z.B. draufstehen "Gamersglobal - Das Magazin für Geniesser". =D

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95848 - 1. August 2011 - 22:56 #

Oder "Der erste Kaffee kommt mit GamersGlobal." :)

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 1. August 2011 - 16:34 #

Coole Aktion ;)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 96917 - 1. August 2011 - 16:39 #

Ich versuche terminlich alles um auf die gamescom zu kommen! :)

MrSpock 09 Triple-Talent - 331 - 1. August 2011 - 17:08 #

Sorry , ich bin leider nur einen Tag auf der Gamescom , und da wird das Orig Blizz D3 Shirt getragen (mein Sohn auch...)
wie heisst der blöde Spruch ? ...:
sonst gerne...

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 1. August 2011 - 18:20 #

kann zwar nicht nach D zur Messe fahren würde es aber im Büro tragen :)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34070 - 1. August 2011 - 18:34 #

Wenn ich nur wüsste ob ich auf die Gamescom fahre ....
Aber sollten welche übrig bleiben, ich mache auch anderswo gerne Werbung. :)

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1478 - 1. August 2011 - 21:03 #

Lieber Jörg,

ich werde genau am 18.08.11 heiraten. Und danach auf die Gamescom fahren? Das bekomme ich nicht durch.

Besteht denn für mich trotzdem die Möglichkeit ein T-shirt zu bekommen? Als Beweis würde ich selbstverständlich dieses Heirats-dings vorlegen um meine Unpässlichkeit zu beweisen :)

Und das Tshirt würde ich stolz durch unsere kleine Stadt tragen, mit Fotobeweis.

Na, lohnt sich eine Email?

Larnak 21 Motivator - P - 25991 - 1. August 2011 - 21:56 #

Es gibt genug User hier, die aus irgendwelchen Gründen keine Zeit für die GC haben und trotzdem gern ein T-Shirt hätten (siehe z.B. Kommentare weiter oben)
Wenn noch T-Shirts übrig bleiben, wird Jörg bestimmt eine andere Möglichkeit ankündigen, wie man an sie heran kommt.

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 2. August 2011 - 13:26 #

Wenn du im T-Shirt heiratest, dann vielleicht... ;)

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2525 - 1. August 2011 - 22:06 #

Hm, ich will jetzt zwar nicht den Bösewicht spielen, aber eigentlich könnte ich mir doch ein T-Shirt kostenlos von euch zuschicken lassen und nie bei der Gamescom aufkreuzen. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere hier dies schon getan hat. Kontrollieren könnt ihr es ja schließlich nicht, wenn ihr die Shirts kostenlos nach Haus schickt. Oder habe ich irgendeinen Kontrollmechanismus in der News verpasst?

Ist das nicht sehr leichtgläubig an so viel Ehrlichkeit zu glauben?

Larnak 21 Motivator - P - 25991 - 1. August 2011 - 22:33 #

Siehe Newstext:
"Wir können auch nicht wirklich 100 User über die Messe verfolgen, ob sie brav das T-Shirt tragen, wir verlassen uns da auf eure Ehrlichkeit."
Vielleicht ist das leichtgläubig, ich bin mir allerdings relativ sicher, dass zumindest unter den Stammusern auch der nötige Respekt herrscht, dieses Vertrauen nicht zu missbrauchen. Wie das bei anderen aussieht ist natürlich eine berechtigte Frage.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2525 - 1. August 2011 - 22:43 #

Na ja, ich verstehe die Aktion so: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Da kann der Respekt der Stammuser schlecht ein Argument sein. Mein Einwand geht ja eher in die Richtung, nie auf der Messe aufzutauchen, während das Zitat ja davon ausgeht, man komme auf jeden Fall zur Messe. Vielleicht sollte man die Shirts erst auf dem Messestand aushändigen?

Es kann natürlich auch sein, dass ich ein zu schlechtes Menschenbild habe, aber mein hier vorgebrachter Einwand war der erste Gedanke nach dem Durchlesen der News.

Larnak 21 Motivator - P - 25991 - 1. August 2011 - 22:53 #

Ich habe schon verstanden, was dein Einwand meint, deswegen sagte ich ja auch, dass das bei nicht-Stammusern wohl eine berechtigte Sorge ist. Jörg hat in der Vergangenheit allerdings schon öfter Aktionen gemacht, die auf Vertrauen basierten. Da er es immer noch macht, scheinen seine Erfahrungen nicht so extrem schlecht gewesen zu sein..

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2525 - 1. August 2011 - 23:28 #

Ups, ich habe UNberechtigten Einwand heraus gelesen bzw. es so verstanden.^^ Ich brauche wohl gleich mal 'ne Mütze voll Schlaf.

Mein Einwand bleibt aber dennoch bestehen. Wenn andere Erfahrungen dagegen sprechen, freue ich mich, dass die Menschen scheinbar doch besser sind als ich denke.^^

Larnak 21 Motivator - P - 25991 - 1. August 2011 - 23:30 #

Tut mir Leid, da muss ich dich enttäuschen: 'Die Menschen' sind immer schlimmer als man sich vorstellen kann. Ganz grundsätzlich ;)

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2525 - 1. August 2011 - 23:50 #

Hehe, schon klar. Der Zaunpfahl hat ganz schön weh getan.^^

Goh 14 Komm-Experte - P - 2491 - 1. August 2011 - 22:53 #

oioioioioi!
sobald es sicher wird, dass ich hinfahr, erklär ich mich dazu bereit!
im notfall trag ich sogar 2 übereinander ;)

Zotho 06 Bewerter - 51 - 1. August 2011 - 23:25 #

also ich bin dabei müsste meinen Sohn und Frau fragen dann könnten wir die ganze Familie einpacken weil es wird ein familienausflug Sonntags :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341775 - 1. August 2011 - 23:34 #

Kinder unter 12 sind kleiner als der GG-Chefredakteur und scheiden deswegen als Werbeträger aus. Man sieht sie ja schlicht nicht im Gewimmel. SCHERZ!

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15215 - 2. August 2011 - 10:03 #

Kleiner als der GG-Chef? Mit 12, wie geht das denn? SCHERZ!

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2457 - 2. August 2011 - 9:54 #

Ich könnte euer T-Shirt auf Ibiza tragen während der Gamescom :) Deal?

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9409 - 2. August 2011 - 9:58 #

Irgendwann muss ich auch mal zur GamesCom. Und zwar NUR wegen des T-Shirts ;)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95848 - 2. August 2011 - 10:19 #

Also da würde ich es regulär bei GG bestellen, kommt dich günstiger ;).

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 60343 - 2. August 2011 - 10:36 #

Das ist ja das Problem. Kann man nicht mehr. :(
Aber weiter oben hat Jörg gesagt, dass das Thema nochmal besprochen wird. *hoff* :)

marshel87 16 Übertalent - 5675 - 2. August 2011 - 10:12 #

Alle 2 Jahre genügt mir die GC, deshalb geh ich dies Jahr auch nicht hin. T-Shirt brauch ich demnach auch nicht ;) Krallt sie euch! :D

MarineKingPrime (unregistriert) 2. August 2011 - 10:38 #

Man läuft also als Litfaßsäule rum und bekommt dafür nichtmal was? Normal wird Werbung bezahlt. ;)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95848 - 2. August 2011 - 10:46 #

Du darfst doch das T-Shirt behalten und andere (hoff mal auf Frauen) werden es dir begehrterweise vom Leib reißen wollen. Also stell dich nicht so an ;).

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 2. August 2011 - 10:56 #

Hm also ich hab früher auf der "echten"(!) GC noch nie solche Frauen gesehen oder erlebt, ich weiß nicht ob sich das in Köln jetzt geändert hat Oo. Hoffe doch mal nicht sonst darf ich da wohl (von höherer Stelle angeordnet) vielleicht doch nicht hin xD

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9409 - 2. August 2011 - 11:11 #

Keine Sorge. In Köln reissen dir nur Männer das GG Shirt vom Leib.

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 2. August 2011 - 11:12 #

Das dacht ich mir, naja Köln halt. Was will man da erwarten :P

Zockeredwin 15 Kenner - 3102 - 2. August 2011 - 13:01 #

Bitte das Kölngebashe einstellen :P

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 2. August 2011 - 13:14 #

Als jemand der aus einer viel hübscheren Stadt, nördlich von diesem "Köln" kommt? Niemals! ^^

Zockeredwin 15 Kenner - 3102 - 2. August 2011 - 13:28 #

Och nö, nicht das bse D-Wort?! ^^

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 2. August 2011 - 18:32 #

Oh doch! :P Genau das! ^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 3. August 2011 - 15:08 #

Beide Dorfbewohner in einen Sack und ... ^^

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. August 2011 - 10:58 #

Der überwiegende Teil der "modebewussten" Leute zahlt dafür, dass sie Werbung machen dürfen. Aufwachen!

MarineKingPrime (unregistriert) 2. August 2011 - 13:00 #

Menschen die freiwillig mit TShits rumlaufen wo dick der Markenname draufsteht leiden einfach stark an Minderwertigkeitskomplexen. Das sind die gleichen die sich den Arsch abrackern nur um sich irgendein lächerliches Auto zu kaufen um damit den Nachbar zu beeindrucken.
Mein Beleid.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. August 2011 - 12:12 #

U mad? :>

Was man sich wegen eines kostenlosen Shirts einen abbrechen kann, hrhr.

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 2. August 2011 - 12:41 #

Bekommen die ersten 100 ein Shirt oder wird das ganze ausgelost?

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 2. August 2011 - 13:18 #

Ich schätze mal, dass vertrauenswürdige und bekannte Personen schon einen Vorzug erhalten.

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 2. August 2011 - 17:36 #

Damn it!

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 2. August 2011 - 17:45 #

Nur weil ich schätze, heißt es nicht, dass es so ist. Ich würde es einfach nur so machen. ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29697 - 2. August 2011 - 17:56 #

Bedeutet das für Creasy (sollte er eines wollen) dass er auf jeden Fall eines bekommt (bekannt) oder garantiert nicht (Nervensäge)? ;)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95848 - 2. August 2011 - 22:43 #

Was habt ihr mit dem Typen eigentlich? Der kriegt so nur unverdiente Aufmerksamkeit.

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 2. August 2011 - 23:51 #

Ist es eigentlich schlimm, dass ich keine Ahnung habe, wer das überhaupt ist? Der GG-Obertroll?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29697 - 3. August 2011 - 1:17 #

Ach.. Was haben wir mit dem straight muscle guy? Melonen!

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 3. August 2011 - 22:28 #

Oh mein Gott, Klassiker! :D

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6524 - 2. August 2011 - 21:17 #

Tolle Aktion von Euch!

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 451 - 2. August 2011 - 21:51 #

Ich rechne zwar nicht damit, dass ich ein Shirt abgreifen kann, aber man muss es halt versuchen.

Ahem, ich würde natürlich mit dem Shirt singend und aufmerksamkeitsheischend durch die Gamescom marschieren;)

cYa

Zotho 06 Bewerter - 51 - 2. August 2011 - 22:54 #

@Jörg er ist sogar schon 13!! ^^

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7086 - 3. August 2011 - 8:09 #

Nett, aber irgendwie ist es mir doch zuuu nerdig, ein Shirt von einer Spieleseite zu tragen.^^

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29697 - 3. August 2011 - 9:45 #

Na wie doof, dass so etwas auf einer seriösen Businessmesse wieder Gamescom stark negativ auffällt ;) .

(Dann doch lieber als Super Mario verkleidet hingehen ;) )

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9409 - 3. August 2011 - 12:57 #

Ja nächstes Jahr gibts Anzüge, Hemden und Krawatten mit GG-Logo drauf :D

Larnak 21 Motivator - P - 25991 - 3. August 2011 - 14:14 #

Das hätte doch wirklich mal Stil :D
So GG-Men-in-Black :O

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6524 - 3. August 2011 - 18:09 #

Von der PCPowerPlay (Gott hab sie selig) gab's für ein 3-Monats-Abo mal ein T-Shirt "Prinzessinnen-Retter" mit einem Videospiele-Rollenspiel-Helden drauf, einem Ritter mit Pferd, Rüstung und Lanze, und dem Logo des Magazins. Das war nerdig-lustig. Aber wo ziehst Du das mit knapp 40 noch an? (Klar: Auf der GamesCom oder zum Rasenmähen, oder wenn Du irgendwo beim Umzug hilfst ;-))

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95848 - 3. August 2011 - 19:16 #

Oder ins Bett :).

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 3. August 2011 - 13:01 #

Also krieg ich ein T-Shirt (bin Maik R. aus Österreich)?

Finde ich sehr schön :D

KingJames23 15 Kenner - 3250 - 4. August 2011 - 9:41 #

T-Shirt! Jz brauch ich ein Gamescom-Ticket

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 4. August 2011 - 17:12 #

Guerilla-Marketing :P

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 4. August 2011 - 20:07 #

Also wenn ich mir angucke welche Größen noch da sind wird es wohl eher Gorilla-Marketing ^^

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 4. August 2011 - 18:07 #

Ich hoffe ich bekomm ein T-Shirt und ich hoffe zudem noch das ich einige Leute auf der Gamescom damit sehen werde ^^

TheJoxx 10 Kommunikator - 506 - 5. August 2011 - 0:26 #

Jo, das wär echt cool wenn man dann andere Leute mit dem Shirt durch die Gegend laufen sieht. =) Community-Feeling!

justFaked 16 Übertalent - 4370 - 5. August 2011 - 0:05 #

Ich warte ja noch immer auf mein S Shirt ;)
Hab direkt am ersten Tag die Mail geschrieben.
Wäre doch schade wenn ich ohne auf die Gamescom müsste.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29697 - 5. August 2011 - 0:36 #

Naja, wenn da am 4.8. geschrieben wurde: "Die T-Shirts werden in den nächsten Tagen verschickt." dann ist es wohl knifflig am 5.8. um 0:05h schon Post mit nem Shirt zu haben, hm? ;)

ThomasThePommes 13 Koop-Gamer - 1350 - 5. August 2011 - 2:23 #

Ich dachte Jörg fährt mit dem Auto durch die Gegend und bringt die persönlich vorbei. Hatte meinen Briefkasten schon extra etwas niedriger gehängt damit er auch dran kommt :/

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341775 - 5. August 2011 - 11:55 #

Wieso? Ich lasse mich bei offiziellen Anlässen immer auf dem Rücken zweier Redakteure tragen, du kannst ihn also HÖHER hängen.

justFaked 16 Übertalent - 4370 - 5. August 2011 - 13:23 #

Oh Tatsache ;)
Hab garnichts vom Versanddatum gelesen.
Konnte mich nur an die News vom 1.8 erinnern und dachte, die Tshirts würden in dieser Woche versendet werden - Irrtum meinerseits.

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 5. August 2011 - 7:21 #

Yeah coole Meldung :) wenns zuviele M und S zu geben scheint und ich als bevorzugte M angegeben habe klingt das doch ausgezeichnet *mr. burns move*
Gestern Ticket gekauft und nun das, perfekter Freitag!
Interresant übrigens das soviele kleine Shirts über sind, mag man daraus Schlüsse auf die Statur eines Großtteils der Spielergemeinschaft schließen? xD

McSpain 21 Motivator - 27462 - 5. August 2011 - 11:50 #

Könnte ein Größe-S Shirt meinem Hund anziehen. Aber ich glaub Hunde sind auf der Messe nicht erlaubt.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 6. August 2011 - 9:59 #

aaaaaahhh, so spät erst bemerkt. Vllt. hab ich ja doch noch Glück und bekomm das letzte Hemd :D

brundel74 14 Komm-Experte - 1975 - 9. August 2011 - 11:57 #

Mein Shirt ist heute bereits angekommen, nun kann die Gamescom kommen :)

harrypuuter 12 Trollwächter - 1065 - 9. August 2011 - 14:31 #

meins ist auch angekommen =)

TheJoxx 10 Kommunikator - 506 - 9. August 2011 - 16:46 #

Meins is ebenfalls heute im Briefkasten gewesen. Die Wunschgröße bekommen und es lässt sich angenehm tragen. Also, noch 10 Tage warten =)

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 9. August 2011 - 17:20 #

Danke nochmal dafür. Meins ist heute mit der Post gekommen. Hoffe ich bin nicht der einzige der das auf der Gamescom trägt :P

Basilius 16 Übertalent - 4775 - 11. August 2011 - 15:09 #

Wir sind schon zwei.

nova 19 Megatalent - P - 14054 - 9. August 2011 - 18:27 #

Angekommen! *freu*

Flopper 15 Kenner - 3509 - 9. August 2011 - 19:03 #

Meins ist heute eingetroffen, danke :)

Kirika 15 Kenner - 3287 - 9. August 2011 - 21:49 #

Bei mir ist es auch heute eingetroffen :) Danke

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 9. August 2011 - 23:09 #

Meins war heute auch im Briefkasten. Danke!

Anonymous (unregistriert) 10. August 2011 - 14:31 #

Made in Bangladesh! Trotzdem Danke!

Sid Icarus 10 Kommunikator - 355 - 10. August 2011 - 23:49 #

Auch meins ist gestern in Wunschgröße angekommen.
Danke Gamersglobal, das ich auf der GamesCom nicht frieren muss!

kOnsinger (unregistriert) 11. August 2011 - 8:57 #

Danke für das T-shirt!