Serious Sam - Double D Sidescroller in der Entwicklung (+Video)

PC 360 PS3
Bild von Alex Althoff
Alex Althoff 20727 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C6,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

29. Juli 2011 - 14:22 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Neben Serious Sam 3 ist noch ein weiterer Sam in Entwicklung. Serious Sam - Double D ist ein Sidescroller in der Art eines Turrican. Allerdings könnt ihr hier Waffen kombinieren und verschiedene Variationen nutzen, wie Flammenwerfer, Raketenwerfer, Schrotflinte und MG in einem.

Ihr schießt und hüpft euch durch 18 Level, unter anderem durch Ägypten, einen Dino-Dschungel und erlebt einen Vulkanausbruch in Pompeji. Das Spiel wird bereits im August für Xbox 360, PS3 und PC als Downloadspiel erscheinen.

Video:

ogir 12 Trollwächter - 1184 - 29. Juli 2011 - 14:30 #

Man sollte vor das Video vielleicht eine Epilepsie-Warnung machen, das geblinke macht einen ja total Kirre.

Zum Titel: Ich weiss nicht, Serious Sam war ja noch irgendwie lustig, aber DAS hier?! Das Aufeinandertürmen von Waffen finde ich irgendwie etwas lächerlich..

Macht doch lieber nen ordentlichen dritten Teil und nicht sowas hier... (nix gegen Sidescroller, aber ich finde es passt hier nicht). Und dann seh ich noch nichtmal irgendwo nen Punktezähler... wenn man das dann wenigstens zu nem Arcadegame gemacht hätte....

Aber ich bin mir sicher es wird dem einen oder anderen (oder allen ausser mir) gefallen...

BTW: Schrottflinte?! DAS wäre wirklich mal ne originelle Waffe....

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 29. Juli 2011 - 15:14 #

"BTW: Schrottflinte?! DAS wäre wirklich mal ne originelle Waffe...."
Da packste den ganzen Mist rein, den du eh nicht mehr brauchst und PENG! schon ist er weg.

Fuutze 11 Forenversteher - 820 - 29. Juli 2011 - 23:44 #

Gabs doch schon bei Fallout3, weiss den Namen nicht mehr aber wenn man die Zeichnung im Ödland gefunden hat kann man es bauen und alle verschiessen was man so findet.

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 29. Juli 2011 - 14:41 #

sieht krass chaotisch aus, aber auch nicht wirklich sehr gut...

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 29. Juli 2011 - 15:12 #

Serious Sam auf den Spuren des Dukes? Sieht so aus. Vielleicht verschiebt sich ja Serious Sam 3 ja nun plötzlich um 10 Jahre und Double D wird das neue Manhattan Project :-P

Sok4R 16 Übertalent - P - 4432 - 29. Juli 2011 - 15:55 #

also richtig News ist das nicht, es wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass zu Serious Sam 3 auch ein paar Indie-Spiele mit Sam veröffentlicht werden (ich meine es war mal von fünf die rede, mittlerweile sind es drei: http://serioussam.com/indie-games )

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20727 - 29. Juli 2011 - 16:09 #

Aber das bereits nächsten Monat das erste fertig ist. Das ist das hier. Die andern zwei sind einmal ein iPhone Spiel, das andere soll ein PC RPG-Adventure sein. Dauert beides aber noch und sehen beide im Gegensatz zu dem hier sehr..naja aus ^^

Manilo 09 Triple-Talent - 319 - 29. Juli 2011 - 17:03 #

Hab ich da grad nen Hamster gesehen? Sieht doch sehr spassig aus.

Jak81 16 Übertalent - 5103 - 29. Juli 2011 - 19:06 #

Ein wenig unübersichtlich siehts ja aus, aber so für ne Runde zwischendurch bestimmt ganz lustig...

Fuutze 11 Forenversteher - 820 - 29. Juli 2011 - 23:47 #

Also Action satt, aber grafisch siehts nicht so toll aus. Finde auch das da ein bischen zuviel Action ist. Da wird wieder eine Serie verheizt.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 30. Juli 2011 - 9:55 #

Der Kantenschnitt oder wie das heißt, sieht bei manchen gezeigten Gegnern ganz witzig aus. Das war's aber auch. Sonst finde ich das Gezeigte nicht ansprechend.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit