Rawiioli Video: Crazy Taxi

andere
Bild von Madcow
Madcow 11500 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

28. Juli 2011 - 13:22 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es kommt nicht alle Tage vor, dass sich ein Rawiioli-Filmer ins Auto setzt und zu einem “Internet-Bekannten” fährt um dort dann auch noch Videos zu drehen. Doch die Tage kam es eben dazu, dass er der Einladung eines Rawiioli-Users folgte und ihm einen Besuch abstattete. Wir packten die Gelegenheit beim Schopf und zockten auf der Dreamcast, was das CD-Laufwerk hergab. Um den Zockabend finanzieren zu können, verdienten sie sich zunächst im Spiel Crazy Taxi ein paar Kröten als Taxifahrer.

Alle Passanten aufgepasst, hier kommen die verrückten Taxifahrer.

Viel Spaß beim Ansehen!

bersi (unregistriert) 28. Juli 2011 - 18:16 #

hättest auch GG-user schreiben können^^ Bin hier doch auch registriert ^^

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 28. Juli 2011 - 20:01 #

Werbung für Rawiioli.de ;) ach ich liebe die Seite <3 warte immernoch auf die anderen Livevideos von letzter Woche :)

Camaro 18 Doppel-Voter - 10582 - 28. Juli 2011 - 20:44 #

Dann sind es aber doch keine Live-Videos mehr... ;-P

Ich konnte ja zum Glück sehr lange "live" dabei sein. ;-)

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 29. Juli 2011 - 7:55 #

Heute geht auch im Laufe des Tages eine 2 teilige Youtube Version online. Hier hat sich zwar noch keiner groß über Dailymotion aufgeregt, aber den ein oder anderen wirds dennoch freuen.

Camaro 18 Doppel-Voter - 10582 - 29. Juli 2011 - 13:13 #

Gut zu wissen!

Bei mir hatte der Player gestern bei ca. 5 Minuten aufgehört zu laden. Aber da ich eh keine Zeit mehr hatte um ihn neu laden zu lassen, hat es mich nicht ganz so aufgeregt. Also kannst du es als halben Aufreger ansehen. ;-)

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 30. Juli 2011 - 3:27 #

Dann darf ich mich wohl zu den wenig zählen, die keine Probleme mit Dailymotion haben =)

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 29. Juli 2011 - 13:58 #

Kannte das Spiel bisher nur vom Automaten und der war auch abgesehen vom Spiel selbst der absolute Hingucker.

fredde92 (unregistriert) 30. Juli 2011 - 2:40 #

Habs auf der Dreamcast geliebt <3

Mitarbeit