User-Test: Paketverfolgungs-Apps für Android im Test

Bild von Camaro
Camaro 10582 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

28. Juli 2011 - 14:24
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Tagtäglich sind in Deutschland Hunderttausende Pakete auf dem Weg zu ihrem Bestimmungsort, nicht wenige davon dürften mit Spielen gefüllt sein. Wenn von diesen auch regelmäßig mehrere zu euch  unterwegs sind, dürften die beiden vom User Camaro getesteten Apps Pakete und Packetracer Free für Android-Smartphones für euch interessant sein -- sie funktionieren ohne lästiges Browser öffnen, Homepage des Transportunternehmens laden und mehrstellige Trackingnummer eingeben.

Übrigens: Solltest du selbst schon den Rang Schreiber-III erreicht haben und der Meinung sein, dass es auf GamersGlobal.de mehr Texte zu Android-Themen geben sollte, dann schau doch einfach mal beim Sammelthread im Schreiber-Forum vorbei und beteilige dich aktiv bei Testen von Android-Apps.

Viel Spaß beim Lesen!

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 28. Juli 2011 - 16:38 #

Hm...geht das mitm directlink nich fast genauso schnell?

Anonymous (unregistriert) 28. Juli 2011 - 17:30 #

Android gerne, aber dann bitte Spiele, schließlich ist dies eine Spieleseite. ;-)

Camaro 18 Doppel-Voter - 10582 - 28. Juli 2011 - 19:42 #

Es sind für die Zukunft Tests für Spiele geplant. Das es jetzt zum Anfang zum "Üben" ein Test zu Anwendungen geworden ist, war eher Zufall. ;-)

skelethor 14 Komm-Experte - 2375 - 28. Juli 2011 - 17:43 #

Gibts das auch fürs Iphone? ;)

SuBz3r0 11 Forenversteher - 666 - 28. Juli 2011 - 18:19 #

rofl :D

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 28. Juli 2011 - 18:39 #

Gute Frage! Auch für Östereich? ;)

Camaro 18 Doppel-Voter - 10582 - 28. Juli 2011 - 19:40 #

Also diese App (http://www.iphone-fan.de/lieferungen-tracking-fur-jedes-paket/) (http://itunes.apple.com/de/app/delivery-status-touch-package/id290986013?mt=8&affId=1570558&ign-mpt=uo%3D4) habe ich jetzt auf die Schnelle gefunden. Sieht zumindest ein wenig der App "Pakete" ähnlich und hat, soweit ich das dem Text entnehmen kann, viele identische Funktionen. Allerdings kostet diese 3,99€ und ist von einem anderen Entwickler!

skelethor 14 Komm-Experte - 2375 - 28. Juli 2011 - 22:14 #

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil du dir wegen meines Witzes so viel Mühe gemacht hast ;)

Camaro 18 Doppel-Voter - 10582 - 29. Juli 2011 - 12:48 #

Ach... drei Wörter in Google eingegeben. Die erste als passend erscheinende Seite geöffnet. Bilder gesehen... Anderen Link gesehen... Fertig! ;-)

Plague (unregistriert) 6. August 2011 - 14:46 #

Striker!