Telespiel-Late-Night #9: Sonic the Hedgehog

andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4557 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C10,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

28. Juli 2011 - 20:41

Einst war er Super Marios ärgster Konkurrent. Schnell wie der Schall und mit seiner frechen, unbändigen Art rannte er sich in die Herzen vieler Videospiel-Freunde. Die Rede ist von Sonic the Hedgehog. Bevor er einträchtig mit Mario an den Olympischen Spielen teilnahm und sich als schwarzer Ritter auf allen bekannten Systemen versuchte, war er allein Segas großer Systemseller.  Egal, ob auf dem MasterSystem, dem Mega Drive, dem Mega CD, dem 32x, dem Handheld GameGear, dem Saturn oder auf der Dreamcast, ein Titel des blauen Igels durfte nicht fehlen. 

Anders als im letzten Podcast, der sich mit Super Mario beschäftigte, sind unsere vier Nachtschwärmer keine ausgewiesenen Sonic-Experten. Damit erwartet euch ein kleiner, bunter Themenmix, in dessen Mittelpunkt aber natürlich Segas Maskottchen steht. Viel Spaß beim Zuhören wünschen euch  Konsolen Chris (Floppy Fans), Sanifox (Retro Hunter)Scorp.ius  (Retro Snippets) und Monty Mole (Longplays)!

Viel Spaß und gute Unterhaltung mit dieser Folge!

Natürlich auch auf iTunes!

Kausrufe 12 Trollwächter - 886 - 28. Juli 2011 - 11:58 #

Not Found

The requested URL /episodes/tln9.mp3 was not found on this server.

Snackeater 16 Übertalent - P - 5931 - 28. Juli 2011 - 14:31 #

mm Da freut man sich auf ne neue Folge und ist nicht da. Rück sie raus ich brauch den Stoff.

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 28. Juli 2011 - 15:44 #

Wurde da eine News zu früh freigeschaltet? Und ich hatte mich schon so gefreut...

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85959 - 28. Juli 2011 - 15:51 #

Ich mochte Sonic früher nicht, hatte fast ne Aversion...keine Ahnung... ;)

Scorp.ius 17 Shapeshifter - P - 8029 - 28. Juli 2011 - 21:28 #

ich kanns verstehen, ich mag den heute noch nicht. bzw. die Spiele

SuBz3r0 11 Forenversteher - 666 - 29. Juli 2011 - 6:20 #

das kann ich gar ned verstehen :D

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 30. Juli 2011 - 18:17 #

Juhuu, ich bin nicht abnormal. Mochte Sonics "cooles" Gehabe und "aggressives" Auftreten seinerzeit auch nicht. Mario ftw! :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 28. Juli 2011 - 17:02 #

Ich hab die News nochmal offline genommen, weil über beide Links kein Podcast zu finden bzw. online ist. Bitte prüfen und wenn es soweit ist kann die News wieder online und meinen Kommentar löschen.

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 28. Juli 2011 - 20:18 #

Ähm, das ist ein großes Missverständnis. Diese News habe ich nur so wie üblich vorgeschrieben. Sie sollte direkt on gehen sobald der Link auch zum gewünschten Podcast führt. Deshalb war sie ja auch offline. Bislang gab es da nie Probleme. Sollte ich nun so etwas in Zukunft auf "in Bearbeitung" stellen? ^^

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 28. Juli 2011 - 20:52 #

Ja :). Denn was bringt es, wenn die News zwar fertig ist, aber der Content dazu auf sich warten läßt? Oder zumindest einen Hinweis in die Kommentare, wann der Content verfügbar ist ;).

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 28. Juli 2011 - 21:03 #

Was das bringt? ^^

Naja, so kann ich sie genau dann on stellen, wenn Sven (der Retro Hunter) den Podcast hochgeladen hat. Ich werde einfach in Zukunft das Ganze auf "In Bearbeitung" stellen. Wieso sollte ich auch die News nicht selbst on stellen wollen? Dieses "News vorschlagen" verwirrt mich noch ein wenig.

SuBz3r0 11 Forenversteher - 666 - 29. Juli 2011 - 6:02 #

Sonic the Hedgehog habe ich damals geliebt zu spielen auf meinem Sega :D werd mir den Podcast mal anhören. Danke :D