GG-Abo: August-Vollversion King of Fighters 96 // Juli-Verlosung

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

30. Juli 2011 - 12:13

Im August werden wir uns als Redaktion für euch durch die Hallen der Kölner Messe schlagen, um von der gamescom zu berichten. Sicherlich werden auch einige von euch dahin fahren und im Meer der Menschenmassen beinahe untergehen. Da langes Anstehen und stagnierende Bewegungsströme Aggressionen hervorrufen können, bietet unsere August-Vollversion einen Weg diese abzubauen. In King of Fighters '96 dürft ihr euren Kontrahenten gehörig eines auf die Mütze geben, ohne am nächsten Morgen in U-Haft zu landen. Vor allem stellt das Spiel so geringe Anforderungen an die Hardware, dass es auf wirklich jedem mitgebrachten Laptop laufen sollte.

Unsere Abonnenten genießen aber nicht nur diesen Kampfspiel-Klassiker als kostenlose Retro-Vollversion, sondern auch absolute Werbefreiheit auf GamersGlobal. Dazu können sie sich Artikel printoptimiert anzeigen lassen und Gamesload-Spiele mit 10 Prozent Rabatt kaufen. Und sie können sich im Wissen sonnen, GamersGlobal direkt zu unterstützen -- jeder Euro kommt (abzüglich Paypal-Gebühr und Mehrwertsteuer) direkt der Redaktion GamersGlobal zugute. Last but not least nehmen alle Abonnenten an unserer speziellen Verlosung teil, die wir auch für den Juli wieder durchführen werden, und zwar am 1. August.

Wer sich noch bis Sonntag für das Abo anmeldet, kommt nicht nur in den Genuss der August-Vollversion, sondern darf sich auch noch die Juli-Vollversion Metal Slug 3 herunterladen. Und an der Aboverlosung nehmen sie auch bereits teil. Das Abo ist nicht teuer: 3,33 Euro oder 2,99 Euro im Monat, je nach Abodauer. Hier gibt's mehr Infos.

King of Fighters 96

15 Jahre ist es her, da fand die Orochi-Saga in King of Fighters 96 ihren Klimax. Das Spiel legte nicht nur den Grundstein für den allumfassenden Plot des Franchises, sondern zeigte auch mehrere spielerische Verbesserungen. Unter anderem werden für den Multiplayer-Modus die Dreierteams nicht mehr vorgegeben, ihr dürft in King of Fighters 96 eure drei Lieblingscharaktere auf den Gegner hetzen. In klassischer Prügelspiel-Manier dauert jede Runde so lange, bis der Lebensbalken eines Kämpfers auf Null ist, dann beginnt die nächste, und der besiegte Prügelspezialist wird durch einen Kollegen ersetzt. Ebenfalls erwähnenswert: die Power-Leiste. Heute ist sie Standard in diesem Genre, bei King of Fighters 96 machten die Fans neu die Erfahrung, wie es ist, in letzter Sekunde einen eigentlich schon verlorenen Kampf doch noch wenden zu können.

Ansonsten bietet euch unsere August-Vollversion auch heute noch solide 2D-Prügelkost. Die Nutzung eines Arcade-Controllers legen wir euch nahe, denn bei hektischen Kämpfen werdet ihr mit der Tastatur Schwierigkeiten bekommen, noch die richtigen Tasten zu treffen. Ein normales Joypad ist zwar besser, reicht aber für fortgeschrittene Kampfkünste ebenfalls kaum aus. Und wer KoF 96 in bewegten Bildern sehen möchte -- der schalte einfach die aktuelle Retro-Hunter-Folge ein, die heute abend live gehen sollte.

Abo-Verlosung

Alle, die ein GG-Abo besitzen, nehmen automatisch an unserer (bislang) monatlichen Abonnenten-Verlosung teil. Sofern ihr als Abonnent eine Echtweltadresse im Profil angegeben habt, müsst ihr nichts weiter tun -- ist euch die bärtige Glücksfee hold, könnt ihr am Montag euren Usernamen in der Gewinner-News lesen. Übrigens: Wer sein Profil brav ausfüllt, insbesondere Plattform-Vorlieben sowie "Warte auf" und "Spiele gerade", hilft dem Glücksfeerich, im Gewinnfall ein halbwegs passendes Spiel auszuwählen

Wir wünschen allen Abonnenten viel Glück!

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 29. Juli 2011 - 15:47 #

Mmh... irgendwann hol ich mir auch ein Abo. Ist schon interessant mit den Vollversionen.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7500 - 31. Juli 2011 - 18:59 #

Dito :) Mich juckt es auch sehr, ich glaub ich brauch auch ein Abo :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. Juli 2011 - 16:25 #

Noch ein King of Fighters - bedankt! :)

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 29. Juli 2011 - 17:39 #

Bärtige Glücksfee? Muss ich mir jetzt die Profilfotos der Redaktion ansehen, um rauszufinden wer das ist? :)

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 30. Juli 2011 - 13:13 #

Hmmm...Wenn das so ist werd ich mir vielleicht doch bald ein Abo zulegen :p

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 - 30. Juli 2011 - 13:53 #

Bitte mehr klassische Fighter! Da verlänger ich mein Abo doch glatt wieder.

Phoenix 16 Übertalent - 4128 - 30. Juli 2011 - 14:20 #

gibts den wieder mal ne Verlosung für nicht Abo Besitzer?

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11201 - 31. Juli 2011 - 0:31 #

Ja. Bei der aktuellen Umfrage: http://www.gamersglobal.de/news/39840/grosse-redaktionelle-user-umfrage-viele-preise

Phoenix 16 Übertalent - 4128 - 31. Juli 2011 - 16:01 #

Cool :D
Hab gleich mal mitgemacht

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7500 - 31. Juli 2011 - 18:59 #

Weißt du ob es auch demnächst wieder eine "klassische" GG Verlosung gibt?

schlammonster 28 Endgamer - P - 104970 - 15. Oktober 2014 - 22:35 #

Glückwünsche den Gewinnern

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit