Deus Ex - Human Revolution: Gold-Meldung

PC 360 PS3
Bild von Age
Age 13972 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

28. Juli 2011 - 7:31
Deus Ex - Human Revolution ab 8,20 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Square Enix und Eidos Montreal bereits gestern in einer Pressemitteilung bekannt gaben, hat der futuristische Egoshooter Deus Ex - Human Revolution den Gold-Status erreicht. Damit stehen den angepeilten Veröffentlichungen am 23. August in den USA und 26. August in Europa für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 nichts mehr im Wege. Bei dem Titel handelte es sich um das Erstlingswerk des kanadischen Entwicklerteams, entsprechend gut gelaunt äußert sich deshalb der Geschäftsführer des Studios Stephane D'Astous zu Wort:

Da dies die erste Veröffentlichung für Eidos Montral ist, ist es unmöglich zu beschreiben wie extrem stolz wir auf das fertige Produkt sind und all die harte Arbeit die in seine Herstellung geflossen ist. Neben dieser Freude, hatten wir auch eine wirklich reibungslosen Ablauf in den finalen Tests.

Um euch die gut einmonatige Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr euch nachfolgendes Video anschauen, das eine Forumssdiskussion auf der Comic-Con zeigt. Einige Entwickler von Deus Ex - Human Revolution erzählen darin über das Spiel, zeigen Szenen aus dem Titel und stellen sich den Fragen der Teilnehmer.

Video:

raumich 16 Übertalent - 4673 - 28. Juli 2011 - 7:51 #

Ich bin ja sooooo gespannt. Von der Grafik und dem Setting her, ist das für mich der absolute Must-Have Titel für dieses Jahr. Hoffe es kommt auch ein erstklassiges Spiel heraus.

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 732 - 28. Juli 2011 - 10:03 #

nur noch 23 Tage ;-)

Captain Placeholder (unregistriert) 28. Juli 2011 - 10:05 #

Wie kommst du darauf? Laut Countdown sinds 28.

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 732 - 28. Juli 2011 - 11:07 #

habs auch Gemerkt, aber 23 tönt besser als 28 ;-)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 28. Juli 2011 - 19:52 #

28 Tage später...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 28. Juli 2011 - 11:35 #

Ich kann es kaum erwarten hab nun auch das Buch zum Spiel fertig.

cool_zero 12 Trollwächter - 1129 - 28. Juli 2011 - 12:41 #

Das Buch ist schon erschienen? Hab ich vollkommen verpasst. Ist es denn empfehlenswert?

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 28. Juli 2011 - 12:51 #

Jab sehr empfehlsnwert ziemlich spannend und man erfährt einiges zum Spiel und trifft Personen aus Deus Ex 1.

cool_zero 12 Trollwächter - 1129 - 28. Juli 2011 - 13:13 #

Danke für die Info. Ich werde es mir gleich mal bestellen.

Captain Placeholder (unregistriert) 28. Juli 2011 - 14:07 #

Das Buch ist übrigens von demselben Typen, der auch das Script des Spiels geschrieben hat.

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 29. Juli 2011 - 13:33 #

Wieso Typen? Das ist doch von so 'ner Frau?

Captain Placeholder (unregistriert) 29. Juli 2011 - 16:36 #

Eine Frau namens James?

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 28. Juli 2011 - 12:03 #

Bin auch sehr gespannt, ob es die Erwartungen erfüllen kann und an die Qualität des ersten Teils anknüpfen kann. Ich glaub's ja bisher noch immer nicht so recht. Mal schauen...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 28. Juli 2011 - 14:44 #

Sehr schön, dann kann immerhin mit einem pünkltichen Erscheinen gerechnter werden, selbst wenn das noch ein bisschen dauert...

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 28. Juli 2011 - 17:09 #

*Händereib* aber ich warte noch den Test von GG ab ;)

nomak 04 Talent - 25 - 28. Juli 2011 - 17:17 #

Ich nicht :-), das wird so oder so gekauft.

Severian 17 Shapeshifter - P - 7090 - 28. Juli 2011 - 18:01 #

Gibt es schon Info zu DRM-Massnahmen?

Captain Placeholder (unregistriert) 28. Juli 2011 - 19:02 #

Steam. Ist aber schon ein paar Monate bekannt.

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1559 - 28. Juli 2011 - 23:08 #

Mal wieder nach langer Zeit ein Vorbestell-Titel bei mir. Hoffe das es sich lohnt :-)

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 732 - 29. Juli 2011 - 13:38 #

Freue mich Mega auf die C.E. .......hab sogar meine "alte" XBoX ausgegraben um DE 2 nochmals zur "Einstimmung" zu Spielen ;-)