NinjaCast [32]: Das TV-Serien-Special - Teil 1

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 11935 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,J7
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

27. Juli 2011 - 20:44

Ihr sucht neues Futter für eure Ohrmuscheln? Wollt monotone Arbeit oder die langweilige Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln mit ein wenig Hintergrund-Beschallung aufpeppen? Dann hört doch in die aktuelle Folge des Ninjacasts rein. Bereits seit 31 Folgen sabbelt das Team der Ninjas über alle möglichen Themen im Gaming-Bereich und holt sich dabei auch gerne Verstärkung von außerhalb.

Ihr habt es nicht anders gewollt. Die Sommerflaute gepaart mit dem viel zu schlechten Wetter hat uns dazu verleitet, PC, Konsole und Smartphone beiseite zu legen und über unser aller zweites Lieblingshobby zu plaudern: Fernsehserien! Da nahezu alle Ninjas nicht nur leidenschaftliche Zocker, sondern auch noch waschechte Serienjunkies sind, haben sich zu dieser epischen Talkrunde gleich fünf Quasselstrippen zusammengefunden. Haggy, Lars, Karsten, Imke und Benny erzählen von ihren All-Time-Favourites, absoluten Must Haves und ihren persönlichen Geheimtipps. Da wir die drei Stunden-Grenze bei dieser Aufnahme gesprengt haben, gibt es den Podcast in zwei Teilen. Heute könnt ihr euch auf Saber Rider und die StarsheriffsStar Trek – The Next Generation oder auch Twin Peaks freuen. Nächste Woche gibt es den zweiten Teil, mit vielen, vielen weiteren Serien-Highlights.

Anhören könnt ihr euch die 32. Folge des Ninjacasts auf ninjalooter.de. Dort findet ihr natürlich auch die Möglichkeit eines Downloads sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed. 

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7126 - 27. Juli 2011 - 21:13 #

Genialer Cast. Immer schön Abwechslung und nicht nur zwanghaftes Bringen von einem Thema wie der Buffed Cast.

Sciron 19 Megatalent - P - 17065 - 27. Juli 2011 - 21:26 #

Ah, mal ein ganz anderes Gebiet. Ist mir als Anti-WoWler aber eigentlich auch ganz recht :p. Ich konnte mit den häufigen MMO-Themen nie sonderlich viel anfangen, deswegen schlag ich bei der Folge hier mal wieder zu.

Karsten Scholz Freier Redakteur - P - 11935 - 28. Juli 2011 - 9:29 #

Wir sind allgemein sehr offen für Spezial-Themen, die man aufgrund der Größe und Wichtigkeit am besten in einem besonderen Podcast einstreuen kann/sollte. Alleine in unserer Brainstorming-Wave gibt es schon knapp ein Dutzend Vorschläge für Spezial-Themen, die wir auf jeeeeden Fall noch durchquatschen wollen. :-) Aber falls ihr Wünsche, Anregungen oder Vorschläge habt, dann immer her damit.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7126 - 28. Juli 2011 - 21:27 #

Retrospiele hab ich gestern ja schon gewünscht :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL