NFS The Run: Trailer mit Spieleszenen erschienen

PC 360 PS3
Bild von dgruebner
dgruebner 634 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

27. Juli 2011 - 10:32 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Need for Speed - The Run ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum im November erscheinenden neuesten Teil der Need-For-Speed-Serie, Need For Speed - The Run, gibt es einen weiteren Trailer. Dieser zeigt ein Rennen auf dem Highway im Osten der USA. Die Szenerie erinnert sehr stark an jene aus Hot Pursuit, aus dem Hause Criterion Games. So einfach wie in diesem Teil kann man im neuesten die Boliden aber offenbar nicht um die Kurve schmeißen. Konnte man in Hot Pursuit in ziemlich jeder Kurve mit hohem Tempo hindurchdriften, muss in The Run offenbar wieder etwas stärker die Bremse betätigt werden.

Über die genauen Spielmodi ist noch nichts bekannt. Im Video ist es die Aufgabe des Fahrers, auf einer vorgegeben Strecke eine Mindestanzahl an Autos zu überholen.

Need For Speed: The Run wird von EA Black Box entwickelt. Zuletzt war dieses Studio für das viel kritisierte Need For Speed Undercover zuständig. In den neuen Teil hat man laut eigener Aussage allerdings deutlich mehr Entwicklungszeit investiert.

Video:

DarkMark 15 Kenner - 2914 - 27. Juli 2011 - 10:45 #

Ein neues Need for Speed? Na, da haben wir doch alle schon händeringend drauf gewartet. Bestimmt steckt es wie immer voller Innovation und wartet mit vielen fantastischen Neuerungen auf.

Edit: Oh, Smiley vergessen :D

Dark Harlekin (unregistriert) 27. Juli 2011 - 10:47 #

Hm der Soundtrack erinnert mich gerade ganz stark an die Bourne Filme, speziell die Szene wo er mit dem Mini durch Paris heizt.

Ansonnsten siehts so nach NFS aus, ok die älteren Teile und nicht dieses Underground gedöns... naja ich lass mich mal überraschen was das wird aber eigendlich sollte man diese Serie mal ruhen lassen.

Heretic (unregistriert) 27. Juli 2011 - 11:12 #

Sieht für den Moment zumindest teilweise genau nach dem aus, was ich mir von einem NFS erhoffe.

Soll heißen:
mit allen möglichen Sportwagen (Wo sind eigentlich in letzter Zeit die Ferraris hin?) über abwechslungsreiche Strecken rund um den Globus heizen.

Auf Tuning kann ich verzichten und wenn es in 'The Run' wieder dieses verfluchte Aufhol-System (das dafür sorgt, dass weder eigene Fehler bestraft, noch das eigene Können belohnt werden) gibt, kann EA es auch behalten.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1684 - 27. Juli 2011 - 11:14 #

Man scheint nicht mehr mit Vollgas um die Kurven zu kommen wie in HP (2010).
Mal weiter verfolgen.

Creasy 11 Forenversteher - 689 - 27. Juli 2011 - 11:53 #

Könnte das erste interessante Rennspiel seit Jahren werden.
Endlich gehts in dem Genre mal vorwärts - Stichwort Laufszenen.
Nur leider halt bei weitem nicht genug. Die Quicktime Events sind natürlich viel zu wenig (und etwas lächerlich, wenn man beim Springen immer das gleiche drücken muss).
Hach wie geil wäre es nur gewesen, ein Mirror's Edge reinzupacken.
Sprich, geiles Rennspiel plus geiles "Rennspiel".
Aber wird wohl auch so das erste NfS (bzw. Rennspiel allgemein), das ich mir tatsächlich holen werde.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 27. Juli 2011 - 12:09 #

Könnte ein spannendes NFS werden.
Eventuell haben sie sich auf die "Faszination Auto" zurückbesonnen und setzen dies wieder mehr in den Fokus als pseudo coolness ;)

Heretic (unregistriert) 27. Juli 2011 - 14:09 #

Weil du die "Faszination Auto" erwähnst:

Ich habe die Bildergalerien, Datenvergleiche, 360-Grad-Cockpit-Ansichten u.s.w. des dritten Teils sehr gemocht. Das ist zwar nicht spielentscheidend aber trotzdem sehr stimmungsvoll.

Außerdem will ich auch bei so einem Arcade-Racer mal wieder Cockpitansichten sehen. Für das Fahrgefühl (jetzt von der Physik mal abgesehen) ist das eine enorme Bereicherung. Ich würde fast ausschließlich mit dieser Ansicht fahren.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 27. Juli 2011 - 12:10 #

Hmmm, so auf den ersten Blick sieht das aus wie Hot Pursuit. Ich bin trotzdem gespannt, was am Ende draus wird.

estevan2 14 Komm-Experte - 2007 - 27. Juli 2011 - 15:42 #

Das hab ich auch gedacht. Same, same but different :)

Nokrahs 16 Übertalent - 5766 - 27. Juli 2011 - 16:11 #

Aber nur auf den ersten Blick irgendwie.

Bin ja nicht so der Rennspiel Fan aber NFS HP 2010 zock ich immer noch hin und wieder online über Autolog und die Präsentation sowie die gebotene Action sind klasse.

The Run wirkte auf mich etwas statisch in dem Video. Keine Drifts? Wo sind die Cops? Wie schaut das Schadensmodell und die Unfälle aus?

Im Auge behalten und bei Release wohl nochmal anschauen.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51062 - 28. Juli 2011 - 19:14 #

und wo ist der gegenverkehr ??? würde das ganze ein bisschen realistischer machen.......meiner meinung nach.........

KikYu0 (unregistriert) 27. Juli 2011 - 12:38 #

spannender streckenverlauf, nicht.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37170 - 27. Juli 2011 - 15:04 #

"How epic is the new NFS? Find out here!"
Boah, wie armselig...
Aber nach dem trashigen E3-Triler sieht das zumindest wieder nach Rennspiel aus. Mal sehen, was noch komt.

Sciron 19 Megatalent - P - 17094 - 27. Juli 2011 - 16:08 #

Reichlich Unspektakulär. Die Ankündigungen von neuen NfS-Teilen lösen in mir schon seit Jahren irgendwie gar nix mehr aus. Klassisches Beispiel für eine komplett totgesoftete Serie. Da werden auch die angekündigten QTE-Einlagen nix mehr dran ändern.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 98092 - 28. Juli 2011 - 16:53 #

Sieht echt gut aus! Rasante Etappen.