DJ Hero: Neue Details aus der Game Informer

360 PS3 Wii
Bild von Rafi
Rafi 138 EXP - 07 Dual-Talent,R5
Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Mai 2009 - 1:28 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
DJ Hero ab 27,99 € bei Amazon.de kaufen.

In der aktuellen Game Informer gibt es neue Infos zu DJ Hero, dem Pendant zu Guitar Hero für Hobby-DJs.

So wird das Spiel einen Zweispieler-Co-op-Modus besitzen, der sowohl offline als auch online spielbar sein wird. Außerdem soll es möglich sein, dass ein zweiter Spieler einen Bonus-Modus mit der Gitarre spielen kann.

Zum anderen gibt es erste Songs zu bestaunen. Folgende Mix-Titel wurden bereits bekanntgegeben:

• Gorillaz “Feel Good Inc.” vs. Marvin Gaye “I Heard It Through The Grapevine”
• Chuck Brown & the Soul Searchers “Bustin’ Loose” vs. The Zombies “Time of the Season” (DJ Shadow Mix)
• David Bowie “Let’s Dance” vs. KRS-One “Jack of Spades” (DJ Shadow Mix)
• Nirvana “All Apologies” vs. Rick James “Give It To Me Baby” (DJ Shadow Mix)
• Jurassic 5 “Jayou” vs. Herbie Hancock “Rockit”
• Tears for Fears “Shout” vs. Eric Prydz

Des Weiteren soll es Titel von den folgenden Bands geben:

• Beastie Boys
• Beck
• Blondie
• Billy Squire

DJ Hero soll noch dieses Jahr erscheinen und wird von Activision vertrieben.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 16. Mai 2009 - 9:55 #

Wenn das wirklich Nivrana statt Nirvana ist, kenne ich die Lieder entweder nicht oder finde sie blöd. Die Idee DJ Hero kommt mir eh wie Ausbeutung vor, aber das ist meine persönliche Meinung.

Guitar Hero mochte ich auch nicht, und ich spiele selbst Gitarre. Kein Vergleich, kein Spaß. Ich weiß nicht warum das alle so toll finden.

Christoph Hofmann Redakteur - 55125 - 16. Mai 2009 - 10:03 #

Ja, das soll Nirvana heißen (habs korrigiert) und das Lied stammt von der In Utero.

Patrick 15 Kenner - 3955 - 16. Mai 2009 - 10:45 #

Ist ein Spiel easy 2 learn hard 2 master. Ich bin dazu Rock, Punk, Metall Fan und da ist GH3 eine schöne Art Musik zu hören. Ich freu mich schon tierisch auf GH:Metallica.
Wenn man außerdem zu viert vor dem Fernsehr sitzt und online gegen andere bei Rockband spielt ist es einfach eine Riesenspaß.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit