Steam: Batman - Arkham Asylum GotY Edition reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9858 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

26. Juli 2011 - 18:50
Batman - Arkham Asylum ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die am heutigen Mittwoch beginnende Midweek Madness hat einen alten Bekannten im Gepäck: Die Batman - Arkham Asylum Game of the Year Edition ist um 75% reduziert und gehört für nur 7,50 Euro euch. Wer dieses Spiel nach diversen Angeboten bei Steam, Amazon etc. immernoch nicht sein Eigen nennt, sollte hier zuschlagen. Denn bei dem Action-Titel aus dem Hause Rocksteady Studios handelt es sich definitiv um eines der Topspiele der letzten Jahre.

Ihr übernehmt die Rolle von Batman, der in der Anstalt Arkham Asylum den ausgebrochenen Joker dingfest zu machen versucht. Dabei trifft die Fledermaus auf diverse Schurken aus dem Batman-Universum. Wer sich also auf das am 21.10.2011 erscheinende Batman - Arkham City einstimmen will, hat Zeit bis kommenden Freitag um 1 Uhr, um hier zuzuschlagen.

Im Daily Deal dreht sich heute alles um kritische Masse. Das Puzzle-Spiel Critical Mass wurde um 66% reduziert und wandert für 1,53 Euro in eure Spielebibliothek.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 26. Juli 2011 - 19:00 #

Hm, die Game of the Year Edition wär schon interessant, aber ich hab doch gestern schon wieder so viel Geld für Spiele ausgegeben :\

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 26. Juli 2011 - 19:13 #

Pflichtkauf für all jene, die es noch nicht besitzen...

RenaChan 12 Trollwächter - 943 - 27. Juli 2011 - 15:15 #

Bin ganz deiner Meinung und habs mir daher gleich gekauft... und DELK auch eins geschenkt :3

Jörg Kurzer (unregistriert) 26. Juli 2011 - 19:16 #

Hätte das nur kein GfWL :/

Valiant (unregistriert) 26. Juli 2011 - 19:30 #

GfW lässt sich auch mit einem Offline-Konto betreiben, viel lästiger ist das strikte Securom-Aktivierungs-Limit (Nach vier Aktivierungen ist Schluss, bzw. Betteln beim Support angesagt).

Jörg Kurzer (unregistriert) 26. Juli 2011 - 21:16 #

Mir gehts nicht um die Onlineverbindung, sondern um das Kontenzeug. Ich hab Steam und liebe Steam. Ich will ein Konto, mehr nicht. GfWL kommt mir nicht auf den Rechner.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1659 - 27. Juli 2011 - 10:10 #

Wenn du in GfwL ein Offline-Konto erstellst, hast du da auch kein Online-Konto.
Wie kann man nur so stur sein..

Tristan 11 Forenversteher - 824 - 28. Juli 2011 - 2:13 #

Manche Leute haben Prinzipien. Das darf man nicht immer mit Sturheit gleichsetzen.

Finde, bei GfWL darf man sogar stur sein - aus Prinzip.^^

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 26. Juli 2011 - 19:30 #

Critical Mass wäre durchaus auch eine Überlegung wert, aber da mir schon die Demo etwas zu hektisch war bin ich trotz eigentlichem Interesse noch etwas am Zweifeln.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 26. Juli 2011 - 19:35 #

Bei 1,53 Euro kannst du aber nicht wirklich viel falsch machen. Ich finds ganz interessant, werds mir aber nicht holen, weil hier einfach zu viel rumliegt, was noch gespielt werden will :-)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 26. Juli 2011 - 19:35 #

Das wievielte Mal ist das jetzt eigentlich im Steam-Deal? Gefühlt das hundertste.

Anonymous (unregistriert) 26. Juli 2011 - 19:57 #

eben, finde auch nicht, das es noch eine news wert ist. es sind immer die selben titel um den selben preis bei steam reduziert. wenn es mal wirklich was neues wäre oder grad großaktion ist ok, aber bei immer wiederkehrenden angeboten...

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 27. Juli 2011 - 6:26 #

Seh ich langsam auch so. Sicher ist es ein Hinweis an alle Interessenten wert aber es ist nun wirklich andauernd dasselbe Spiel xyz um 75% reduziert. (gefühlte Rotation: Mafia 2 --> Batman --> Civ5 usw.)

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 27. Juli 2011 - 12:37 #

Ich habe fast das Gefühl, dass dieses Spiel auf irgendeiner Download-Plattform _immer_ im Angebot ist. Es ist doch auch erst ein paar Tage her, dass es B:AA im Rahmen einer Publisher-Aktionswoche auf GamersGate gab (ich hatte da schon vor 'nem halben Jahr für ~8€ bekommen). Und wenn es nicht auf Steam oder GamersGate ist, dann bestimmt auf Direct2Drive. Darüber berichtet nur kaum jemand, weil D2D Mist ist (persönliche Mutmaßung *g).

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58791 - 26. Juli 2011 - 19:39 #

Mist, hatte ich mit meinem Mafia-2-Tipp Unrecht :(

Jedenfalls: Wer es noch nicht hat sollte unbedingt zuschlagen. Tolles Spiel!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 26. Juli 2011 - 20:20 #

Hab's schon dank Herr O. in ner vernünftigen "Box" :)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32773 - 26. Juli 2011 - 20:34 #

Erst letzte Woche bei Gamersgate für knapp 5€ zugegriffen. :)

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 26. Juli 2011 - 21:39 #

Geht mir genauso.
Und gerade nach dem "Summer Sale" scheint Steam ja nen ziemlichen Durchhänger zu haben. Die 'Dailys' sind in letzter Zeit insgesamt ziemlich mies.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 27. Juli 2011 - 8:31 #

Ich habs vor nem Monat bei Gamersgate für 3,40€ bekommen. Und Steam verlangt jetzt noch immer mehr als das doppelte, diese Wucherer ;-)

Red Dox 16 Übertalent - 4122 - 27. Juli 2011 - 12:01 #

Mag mich ja irren, aber war das bei Gamersgate nicht die normale Version? Hier haste die GOTY mit 4 extra challenge maps ;)

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 27. Juli 2011 - 12:42 #

Ich fürchte, Du irrst Dich in der Tat: Es war schon bei einem Angebot vor Monaten die GotY-Edition (da hatte ich zugegriffen).

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 27. Juli 2011 - 12:57 #

Bei Gamersgate war es in der Tat auch die GOTY-Edition ;-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33807 - 26. Juli 2011 - 21:24 #

Im Summer Camp Sale war das neulich noch etwas günstiger. Aber bei Steam wird oft so heftig reduziert, dass alles über 5 € eigentlich schon kein echtes Schnäppchen mehr ist. ;-)

Lt.L.T. Smash 10 Kommunikator - 397 - 27. Juli 2011 - 17:05 #

warte ich noch oder schlage ich langsam mal zu?! Mal sehen...

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 31. Juli 2011 - 17:22 #

Ich habs auch noch net. Warte noch auf nen Amazon Deal für die Retail Version.