GC11: PS Vita am Sony-Stand anspielbar

Bild von Johannes
Johannes 53700 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

26. Juli 2011 - 17:57 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Weihnachtsgeschäft wird der neue Sony-Handheld PS Vita erscheinen und in den USA in der 3G-Variante 299,99 US-Dollar und in der Standard-Variation 249,99 US-Dollar kosten -- wobei die 3G-Version dort ausschließlich von AT&T vertrieben wird. Auf eine Nachfrage der Kollegen des britischen Blogs VG 24/7 hat die PR-Abteilung von Sony nun bestätigt, dass ihr den Handheld allesamt bereits bei der gamescom in Köln antesten könnt.

Bislang ist allerdings noch nicht bekannt, welche Spiele vor Ort schon ausprobiert werden können. Vermutlich wird Sony dort aber das bisherige Launch-Lineup der Vita ausstelllen. Dieses beinhaltet Ableger namhafter Exklusivserien wie Uncharted, LittleBigPlanet oder WipeOut. Die gamescom wird vom 17. bis zum 21. August in Köln stattfinden -- wengleich am 17. noch Pressetag ist.

rogue1 13 Koop-Gamer - 1344 - 26. Juli 2011 - 19:19 #

Ich hoffe Uncharted ist anspielbar. Wäre ein Grund mir die PS Vita zu kaufen...

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 26. Juli 2011 - 20:05 #

Genial!
Wird der Handheld auch in Europa noch 2011 erscheinen?